Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

Erstellt von xander1977, 08.02.2019, 07:24 Uhr · 39 Antworten · 2.078 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.841
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Schade, dass er es widerrufen hat, sie hätte die fehlende Stabillität geben können :-(
    Das Taksin Lager sorgte fuer die nachhaltigste Spaltung Thailands in seiner juengeren Geschichte und ist kaum geeignet fuer Stabilitaet zu sorgen.

    Im Gegenteil!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.732
    Die Einen sagen so
    die Anderen so

  4. #13
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.339
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen

    ...Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten !


    Das er nichts machen kann bezweifle ich sehr stark.

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.231
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Taksin Lager sorgte fuer die nachhaltigste Spaltung Thailands in seiner juengeren Geschichte und ist kaum geeignet fuer Stabilitaet zu sorgen.

    Im Gegenteil!
    Meine Frau war letzte Woche auf dem Konsulat und bekommt die "Wahlunterlagen" demnächst geschickt.

    Sie weiss noch nicht so ganz genau, wem sie ihre Stimme gibt - auf jeden Fall aber keinem Thaksin-Lakai.

    Einer von denen sprach neulich in ihrer Heimatprovinz und versprach allen, die sich seine 3 stündige Litanei anhören 100 Baht.

    Die einzige "Rote" in der Familie, die Schwester meiner Schwiegermutter, latschte hin und bekam, wie alle anderen auch, natürlich "NADA", zur besonderen Belustigung meiner Frau. Anscheinend muss dieser Typ auch noch "Super-Spezial-Dünger für teures Geld verkauft haben, der sich als wertlose Erde mit Sand herausgestellt hat. Soviel zu "Thairakthai".

    Die schlechte Nachricht ist, die Auswahl der anderen ist auch nicht gerade berauschend und Suthep hielt sie schon immer für einen Strolch, Prajuth hat auch nicht gerade Begeisterung in ihr ausgelöst.

    Im Gegensatz zu mir, der in dieser Hinsicht schon resigniert hat, macht sie sich aber trotzdem die Mühe zu wählen.

  6. #15
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es scheint so, dass der König ,,not amused,, ist.
    Also erst mal abwarten, wie sich das morgen entwickelt.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16032161.html

    Meine Einschätzung:
    General Prayut ist jetzt schon "gewählt". Thailand bleibt fest in der Hand des Militärs.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.255
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung:
    General Prayut ist jetzt schon "gewählt". Thailand bleibt fest in der Hand des Militärs.
    Das verstehe ich jetzt so, es wird keine Wahl geben.

  8. #17
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.339
    Hauptsache Peace and Order.

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.231
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Hauptsache Peace and Order.
    Unabhängig davon ob du das jetzt ironisch meinst...aber ja, du hast Recht.

  10. #19
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.339
    Ich meine es ernsthaft.

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    11.427
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer Schachzug, der gerade hohe Wellen in Thailand schlägt und der Partei พรรค (Phak) den Sieg Haushoch sichern wird:



    Ebenso werden mögliche spätere Putschversuche des Militärs unterbunden
    Ein aktuelles Bild?
    Immerhin soll diese Königstochter bereits 67 sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  2. Genialer Schachzug denken einige Generäle ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:32
  3. Odysseus wird noch älter
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 02:16
  4. Blut wird fließen Part 1
    Von Crassus im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 02:26
  5. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47