Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289

Gelingt eine politische Lösung?

Erstellt von waanjai_2, 01.04.2010, 18:55 Uhr · 288 Antworten · 8.317 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Macht halt den Fernseher auf.
    Sind doch mehr alsx eindeutig die Bilder.
    Wundert mich echt wie diese SA und Moerderbande noch jemand verteidigen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="848755
    Macht halt den Fernseher auf.
    Sind doch mehr alsx eindeutig die Bilder.
    Wundert mich echt wie diese SA und Moerderbande noch jemand verteidigen kann.
    Eindeutig?
    Was ist eindeutig?
    Die Taeterschaft?
    Der TV laeuft den ganzen Abend.
    Dort hat bislang aber auch keiner behauptet, dass er die Taeter kenne.
    Hast Du eine besser informierte Quelle?
    Dann her damit.
    Ich krame mal die Telefonnummer der Polizei in BKK raus, da kannst Du dann anrufen, damit die Taeter zuegig dingfest gemacht werden koennen.

  4. #223
    Avatar von

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Strike, ausser einer Verschwoerungstheorie und gruenen Marsmaennchen wirste nicht viele Alternativen bei der Taetersuche finden.

  5. #224
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="848765
    Strike, ausser einer Verschwoerungstheorie und gruenen Marsmaennchen wirste nicht viele Alternativen bei der Taetersuche finden.
    Ich glaube nicht an einfache Loesungen.
    Nicht in Thailand.
    Auch wenn Du es gern so haettest.
    Sorry.

  6. #225
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Die dritte Hand hat mal wieder zugeschlagen! Dieses Mal will sie der Regierung einen Vorwand liefern.

    Wie das mit den Absichten am 10. April war, habe ich leider vergessen. Da wollte die ja den Rothemden helfen, indem sie 20 Rothemden erschoß.

  7. #226
    Avatar von

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Wozu um alles in der Welt sollte die Regierung denn einen Vorwand brauchen? GAb nun schon oft genug den Hinweis, dass geraeumt wird und die Leute nach Hause gehen sollen.

    Da brauchts nun wirklich keinen Scheingrund mehr.

  8. #227
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="848769
    Die dritte Hand hat mal wieder zugeschlagen! Dieses Mal will sie der Regierung einen Vorwand liefern.
    waren wohl wieder die Schwarzen, M79 kannst du ohne mit der Wimper zu zucken, Saeh Daeng zuordnen.
    Wenn jetzt dann noch Schlangen vom Himmel auf die Gelbhemden fallen, dann ebenso. Er hat schon seinerzeit M79 Anschläge auf die Gelbhemden vorausgesagt - er scheint einen grossen Posten dieser Waffen zu besitzen. Haben sie doch nicht alle aus seinem Haus geholt.
    Aber in deiner Traumwelt war es wieder die Armee - nur warum sollte die auf Gelbhemden schiessen?
    Wenn doch, dann wäre es aber auch nicht abwegig, wenn Schwarze auf Rothemden schiessen um die Armee zu belasten.

  9. #228
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="848771
    Da brauchts nun wirklich keinen Scheingrund mehr.
    Schon früher als dem 10. April wurde gesagt, man würde räumen. Aber nichts geschah.
    Heute ist der 22.04. Und nur Tante Sansern pfeift auf dem letzten Loch und droht mit Taten. Seit der Umstrukturierung im Führungsstab hat sich auch nix Wesentliches getan.

    Also könnten so Leute wie Sondhi L ein Motiv haben, die Vorgänge zu beschleunigen.

    Auch einzelne Redakteure der Nation sitzen seit Tagen mit Schaum vorm Mund vor der Setzmaschine.

  10. #229
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="848755
    Macht halt den Fernseher auf.
    Sind doch mehr alsx eindeutig die Bilder.
    Wundert mich echt wie diese SA und Moerderbande noch jemand verteidigen kann.
    Sorry, schon etwas primitiv.
    Genauso gut könntest Du sagen es war ein Thai.

    Übrigens lt. neuestem Stand gibt es einen Toten, 75 Verletzte darunter 1 Ausländer. :-(

  11. #230
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Gelingt eine politische Lösung?

    Bukeo,
    das Posting sollteste Dir einrahmen lassen, noch mehr Vermutungen, Behauptungen, Hörensagen, etc geht nicht mehr.
    Mich könntest Du noch echt überraschen, wenn Du die Namen der Täter hier reinstellen könntest.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lösung für Methan-Rätsel
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 22:11
  2. Exel Problem...... Lösung?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 20:50
  3. Eine politische Lösung des Konflikts
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 03:49
  4. Programm für Backup-Lösung
    Von mawi im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 11:01