Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Freiwerdenten Staatsanleihe

Erstellt von Otto-Nongkhai, 15.05.2012, 12:04 Uhr · 15 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... zum einholen im aldi iss die schule net erforderlich, hat die deinige ja auch sofort gestemmt
    Ja das stimmt - aber man muss ja auch weiter denken,

    spätestens beim ersten Elternabend wird Frau Otto "blank stehen",
    weil er sich ja , öfter hier im Forum genannt, der Förderung der Frau verweigert hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt - aber man muss ja auch weiter denken,

    spätestens beim ersten Elternabend wird Frau Otto "blank stehen",.....
    moin,

    ....... meinereiner war da und an je mehr elternabende ich teilgenommen habe, desto mehr gewann ich den eindruck, eine vorgeschriebene pflichtveranstaltung, die dem abnicken dient und mehr net. kannste ja net wissen, nahm doch stets deine frau daran teil.


  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Bist du vor Ort?
    kann man sagen

  5. #14
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    .. oder jaehrlich um die 10%, ist doch auch nicht schlecht. Wo ist das Problem mit Rueckzahlung?

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... meinereiner war da und an je mehr elternabende ich teilgenommen habe, desto mehr gewann ich den eindruck, eine vorgeschriebene pflichtveranstaltung, die dem abnicken dient und mehr net. kannste ja net wissen, nahm doch stets deine frau daran teil.

    Sehr produktiv sind diese Abende meisst nicht - da geb ich Dir recht,
    weiss ich jedenfalls von den 2 Abenden wo ich dabei war.

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Meine Partnerin kommt gut mit der deutschen Sprache und Lebensführung zurecht und wer sagt denn,dass wir immer in D leben wollen.
    So ideal ist doch bestimmt kein Land,wo die Frauen die Hose an haben und die Männer sich immer mehr verweiblichen und rosten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12