Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Folter und Massenmord durch das Militär unter Abhisit?

Erstellt von J-M-F, 19.08.2011, 08:40 Uhr · 123 Antworten · 7.795 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    gratuliere, da haben wir wenigsten eins gemeinsam !
    was denn - das erste oder zweite?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    das zweite natürlich die 30 jahre!

    deswegen müssen wir aber noch lange keine freunde werden!!

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das zweite natürlich die 30 jahre!

    deswegen müssen wir aber noch lange keine freunde werden!!
    nein, müssen wir sicher nicht.

  5. #84
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Wenn hier von "Massenmord" geschrieben wird, geht es dann um die 2500 aussergerichtlich, da ohne Schuldbeweis, unschuldig hingerichteten Opfer des angeblichen "Krieges gegen Drogen" und um die Opfer der Tak Bai und Kru Sae Massaker aus der Amtszeit eines gewissen Herrn Thaksin?

    Wie "aufrichtig" sind hier die Schwadronierer mit Gesinnungsorentierungen die von Internetseite wie "ST?" gepraegt zu sein scheinen und recht kraeftig rot gluehen? Es laesst sich klar und deutlich eine "Aufrichtigkeit" wie die von Figuren wie Noppadon und Natthawut, den Rothemdefuehrern und jetztigen "Parlamentariern" erkennen!

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin bukeo

    tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bis völlig verblendet. wie kann man nur alles schlechte der vorgänger regierung verteitigen, wie du es machst !! mittlerweile
    stehst du doch hier schon fast alleine da.

    Das ist mindestens der Witz des Monats, Hohlkoerperpolemik vom Feinsten a la Rotjoeppchen!

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Wenn hier von "Massenmord" geschrieben wird, geht es dann um die 2500 aussergerichtlich, da ohne Schuldbeweis, unschuldig hingerichteten Opfer des angeblichen "Krieges gegen Drogen" und um die Opfer der Tak Bai und Kru Sae Massaker aus der Amtszeit eines gewissen Herrn Thaksin?
    wenn man jemanden einfach so erschiesst, nur weil er auf irgendeiner Liste steht - ist das Mord. Wenn man 100 Muslims in einen geschlossenen Transporter pfercht und dann die Klimaanlage abstellt, so ist das ebenso Mord. Die von den Rothemden-Expats häufig gebrachte Erklärung: aber es waren doch Drogendealer....
    ist ehrlich gesagt: scheis.e - es bleibt Mord an Unschuldige. In D wäre das bei einer Person ein sofortiger Rücktritt von Merkel, Innenminister und/Oder Justizminister.
    Zumindest dann, wenn sie vom ersten Mord Kenntnis erlangt hat, die weiteren Morde dann aber nicht stoppt.

  7. #86
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wenn man jemanden einfach so erschiesst, nur weil er auf irgendeiner Liste steht - ist das Mord. Wenn man 100 Muslims in einen geschlossenen Transporter pfercht und dann die Klimaanlage abstellt, so ist das ebenso Mord. Die von den Rothemden-Expats häufig gebrachte Erklärung: aber es waren doch Drogendealer....
    ist ehrlich gesagt: scheis.e - es bleibt Mord an Unschuldige. In D wäre das bei einer Person ein sofortiger Rücktritt von Merkel, Innenminister und/Oder Justizminister.
    Zumindest dann, wenn sie vom ersten Mord Kenntnis erlangt hat, die weiteren Morde dann aber nicht stoppt.

    Yo, klar besonders die Kru Sea und Tak Bai Leute, der Menschrechtsanwalt und "Shipping Moo"..oder das aeltere Ehepaar in dem "Tu Yen" Zwischenfall, ganz sicher!

    Spaetestens damit wird blitzklar was von diesen Rothemdchen und Thaksin Kolporteuren zu halten ist!

  8. #87
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Bukeo, wusstest Du, das von allen ca. 1000 bei Tak Bai Festgenommen Drogenanalysen gemacht wurden? Jetzt dürfen alle mal raten wie viel davon positiv waren!

  9. #88
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Strike, ich schau mal was ich da finde. Es gab eine hochoffizielle Kommission (für das ganze Problem Süden) die von Chaturon Chaisaeng und Anandh Pachayarhun geleitet wurde. Anfang 2006 muss die fertig gewesen sein aber Thaksin hatte - angeblich - keine Zeit sie zu lesen und in den Turbulenzen in den Monaten danach ist sie wohl in Vergessenheit geraten. In seinem Buch "Thai Democracy in Crisis" hält Chaturon sich mekwürdig zurück. Er ist ja gesperrt und will sich vermutlich den Rück-Eintritt in die Politik nicht verbauen?

    Von 1016 Verhafteten testeten 16 positiv auf Drogen - jede Disco in BKK hätte den 20fach höheren Weg ergeben, also reine Schutzbehauptung von Thaksin

  10. #89
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Strike, schau mal hier (ist zwar von der Nation, aber glaube nicht das die am offiziellen Report rumgedoktort haben):Tak Bai and Krue Se Report

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    scheinbar kugeln in Thailand öfter Leichen durch die Gegend. Auch diesmal - zum Schrecken aller Rothemden-Expats - sind es auch keine von Abhisit erschossenen roten Demonstranten. Vielleicht beim nächsten Mal :-)

    Unfall bei Leichentransport: 23 Körper rollen auf Schnellstraße :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Populismus kommt zurück - nun unter der Flagge von Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 21:19
  2. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  4. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12
  5. Einfuehrung der Folter,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:22