Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Folter und Massenmord durch das Militär unter Abhisit?

Erstellt von J-M-F, 19.08.2011, 08:40 Uhr · 123 Antworten · 7.779 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich in welcher Bestimmtheit Du Sachverhalte als gegeben darstellst, bei denen Du garnicht dabei warst. Von Deinen Wahrheitsverdrehungen mal ganz zu schweigen!!
    Deswegen halte ich Dich auch für einen absoluten gelben Weichzeichner und eine Diskussion mit Dir ist absolute Zeitverschwendung.
    einfach nachlesen, vor allem die Erklärung Seh Daengs nach dem Massaker an den Soldaten vom 10.4.

    Übrigens, wenn Jatu.... aufgrund von Armeestiefeln bereits feststellen kann, das es Anupong-Soldaten waren, dann kann ich auch Nachweise bringen, das auch Seh Daeng Soldaten Armeestiefeln trugen. Benötigst du diese Fotos?

    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm, angeblich musste die Polizei irgend welchen Spezialermittlern (ich nehme mal an vom Militär, na so wat) das Feld überlassen und darf nicht mehr emittlen ...

    hui, dass passt ja wieder zu Thailand wie die Faust aufs Auge
    warum, ganz einfach - weil es ja durchaus sein kann, das es Armeeangehörige waren.
    Wie du wissen solltest, gab es auch recht viele Wassermelonen-Soldaten, die zwar Uniform trugen, aber auf Seite der Rothemden standen - u.a. Soldaten Seh Daengs.
    Ich kann mir schon vorstellen, das die Armee auch diese Soldaten vorerst mal schützt - weil es einfach nicht möglich sein dürfte, den Rothemden den Unterschied zu erklären. Uniform ist Uniform - auch Seh Daeng trug eine.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin bukeo

    tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bis völlig verblendet. wie kann man nur alles schlechte der vorgänger regierung verteitigen, wie du es machst !! mittlerweile
    stehst du doch hier schon fast alleine da.

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin bukeo

    tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bis völlig verblendet. wie kann man nur alles schlechte der vorgänger regierung verteitigen, wie du es machst !! mittlerweile
    stehst du doch hier schon fast alleine da.
    nein, ich verteidige nicht das Schlechte der Vorgänger-Regierung, sondern korrigiere nur Unwahrheiten. Abhisit hat auch Fehler begangen, nur sind diese ein Furz gegen die Verbrechen Thakins. Das versuch ich klar zu machen.

  5. #74
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Kann es ein das SiamThai 1 ein Ableger von Schönes Thailand ist? Sorry, musste sein...

  6. #75
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kann es ein das SiamThai 1 ein Ableger von Schönes Thailand ist? Sorry, musste sein...
    ja, Siam Thai sieht ähnlich aus wie Free Thai aus Vietnam - die ST verwalten.
    Kann aber auch zufall sein, für einen ST Hardcore schreibt er eigenlich zu sanft

  7. #76
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, Siam Thai sieht ähnlich aus wie Free Thai aus Vietnam - die ST verwalten.
    Kann aber auch zufall sein, für einen ST Hardcore schreibt er eigenlich zu sanft
    Selbst wenn es so ist, wo ist das Problem?
    Du nutzt doch dieses Forum (und nicht dein eigenes!) als eine Plattform, warum sollte ein anderer
    Member mit einer anderen Meinung es dir nicht gleich tun?

  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so ist, wo ist das Problem?
    Du nutzt doch dieses Forum (und nicht dein eigenes!) als eine Plattform, warum sollte ein anderer
    Member mit einer anderen Meinung es dir nicht gleich tun?
    hab kein Problem damit. Vor mir aus können alle von ST bzw. die noch 7 dort aktiven hier mit diskutieren.

  9. #78
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend bukeo
    danke für das kompliment . auch ich habe eine meinung
    sie ist nur das totale gengenteil von deiner! so was nenne demokratie !!
    und clavigo mit schönes thailand habe ich nichts zu tun. ich lebe hier in dem für mich immer noch schönen land ,spreche auch die sprache recht gut,und daher weis ich
    ganz genau was ich zu sagen bzw. schreiben habe.ich behaupte eimal dass ich hier viele regierungen kommen und gehen gesehen habe ,aber bei bukeo vermute ich nur dir
    aphisit regierung. das ist der unterschied.

  10. #79
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo
    danke für das kompliment . auch ich habe eine meinung
    sie ist nur das totale gengenteil von deiner! so was nenne demokratie !!
    hab ich zumindest kein Problem damit. Jeder soll seine Meinung vertreten, ich komme gut klar damit.

    ich behaupte eimal dass ich hier viele regierungen kommen und gehen gesehen habe ,aber bei bukeo vermute ich nur dir
    aphisit regierung. das ist der unterschied.
    nein, schon ein paar Regierungen vorher - ich verfolge thail. Politik seit der Prem PM war - ich bin ja schon fast 30 Jahre mit meiner Frau zusammen :-)

  11. #80
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    gratuliere, da haben wir wenigsten eins gemeinsam !

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Populismus kommt zurück - nun unter der Flagge von Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 21:19
  2. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  4. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12
  5. Einfuehrung der Folter,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:22