Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Folter und Massenmord durch das Militär unter Abhisit?

Erstellt von J-M-F, 19.08.2011, 08:40 Uhr · 123 Antworten · 7.789 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Von den Toten die man verleugnet hat - der ist doch schon seit bald einem jahr Tod
    meinst du Gen. Prem?

    Aber nein, der ist gesund und munter. War ja vor ein paar Tagen im TV, sieht für sein Alter recht gut aus - oder war das auch ein Klon :-)
    Ich weiss - war mal ein Gerücht. Auch das der KP tot wäre und der König auch und Thaksin ebenfalls - nein, alle gesund und munter.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dann bin ic ja beruhigt,

    ich sammle dann lieber noch ein paar Lotusblumen für die Königin

    Tschuldigung

  4. #33
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    hallo bukeo

    wenn du den lottogewinn der polizei melden willst ist das deine sache, nur wäre ich vorsichtig welchen beamten ich vor mir habe.

    du kannst schneller tot sein , wie du den gewinn gesehen hast. auch die polizei sind nicht immer die guten das solltest du doch wissen.

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    hallo bukeo

    wenn du den lottogewinn der polizei melden willst ist das deine sache, nur wäre ich vorsichtig welchen beamten ich vor mir habe.

    du kannst schneller tot sein , wie du den gewinn gesehen hast. auch die polizei sind nicht immer die guten das solltest du doch wissen.
    ja, richtig - nur ich gehe ja nur mit der Bestätigung der Lotteriegesellschaft hin, nicht mit dem Bargeld.

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ich habe geschrieben, schneller wie du den gewinn gesehen hast. ich habe nichts von bargeld geschrieben.
    so schlau schätze ich dich doch ein !

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile müssten aber viele hunderte Millionen an Stiftungen, Mönche usw bezahlt worden sein, da immer mehr aussagen - das die Leichen schon von 1989 stammen.
    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die Leichen von 1989 stammen. Was mich aber dann zu der Frage führt, warum sie denn in 2010 umgebettet wurden.
    Eine logische Begründung wäre schon sehr hilfreich.

    BP: At the temple where 72 bodies were found, the abbot is quoted as saying the bodies started arriving at his temple in August 2010 (Matichon and Kom Chad Luek) whereas MCOT quote the police as saying generally the bodies started arriving in April 2010 (Kom Chad Luek). It is still early to draw conclusions on where the bodies came from, but the timing of when the bodies were brought there and that news of their discovery has come to light after the new government has taken office will certainly lead to speculation that some of them are reds, but without some other corroboration we won’t know the source…
    Mass grave site found in Thailand UPDATE | Asian Correspondent

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass die Leichen von 1989 stammen. Was mich aber dann zu der Frage führt, warum sie denn in 2010 umgebettet wurden.
    Eine logische Begründung wäre schon sehr hilfreich.
    ja, mich würde der gesamte Ablauf auch interessieren - wenn es wirklich Burmesen waren, die 1989 beim Taifun ums Leben kamen - dann kan ich das ganze schon nachvollziehen. Keine Angehörigen - also wohin mit den ganzen, vermutlich illegalen Arbeiter.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, mich würde der gesamte Ablauf auch interessieren - wenn es wirklich Burmesen waren, die 1989 beim Taifun ums Leben kamen - dann kan ich das ganze schon nachvollziehen. Keine Angehörigen - also wohin mit den ganzen, vermutlich illegalen Arbeiter.
    Jetzt bin ich wirklich um deinen Geisteszustand besorgt, lieber Bukeo.
    Du kannst nachvollziehen, dass man Tote eines Taifuns in einer Nacht und Nebelaktion nach 21 Jahren umbettet?
    Wäre es nicht logischer, wenn man sie in ihrer letzten Ruhestätte belässt? Warum von Chumphon nach Rayong? Wer gab den Auftrag und warum?
    Irgendetwas stinkt ganz gewaltig.

  10. #39
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wirklich um deinen Geisteszustand besorgt, lieber Bukeo.
    Du kannst nachvollziehen, dass man Tote eines Taifuns in einer Nacht und Nebelaktion nach 21 Jahren umbettet?
    Wäre es nicht logischer, wenn man sie in ihrer letzten Ruhestätte belässt? Warum von Chumphon nach Rayong? Wer gab den Auftrag und warum?
    Irgendetwas stinkt ganz gewaltig.
    Ich habe gerade Besuch aus Thailand hier, und die halten das ganze auch für nicht ganz glaubwürdig.

    rambus

  11. #40
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    es pfeifen doch schon die spatzen von den dächern wie es wirklich war.
    und das nicht erst seit heute. schon stunden nach den unruhen in bangkok haben es viele, nicht unbedingt gewusst,aber geahnt.
    augenzeugen sagen aus,dass soldaten menschen wie vieh in militärtransporter gezerrt haben , die nie wieder aufgetaucht sind.
    dazu hat man noch brutal aus einen hubschrauber auf die menge geschossen , auch das wurde belegt durch filmaterial.
    ich weis nicht was du noch hören willst bukeo.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Populismus kommt zurück - nun unter der Flagge von Abhisit
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 21:19
  2. Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:44
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 22:56
  4. Schäuble und die Folter
    Von resci im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 01:12
  5. Einfuehrung der Folter,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:22