Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Flut-Politik: Wer hätte welches Hochwasser am besten verhindert?

Erstellt von AndyLao, 15.09.2012, 15:30 Uhr · 42 Antworten · 3.303 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Als ein fähiger Sekretär der Anti-Korruptionsbehörde begann, aufzuräumen - wurde er schnellstens versetzt. Warum wohl?
    wahrscheinlich hat man mit einem Putsch gedroht, is doch mal nix neues nicht in Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    J-M-F, er wies konkret auf Provinzen im Nordosten hin. Seit wann werden da Putsche geplant?

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hat man mit einem Putsch gedroht, is doch mal nix neues nicht in Thailand
    warum sollte die Armee mit einem Putsch drohen, wenn einer die Korruption, z.B, beim Zoll bekämpfen möchte - da dort wohl auch Politiker absahnen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Terroranschläge unter anderem in Deutschland verhindert?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 09:23
  2. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36
  3. Neue Superpille verhindert den "Kater danach"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:45
  4. Hätte mal ne Frage
    Von Aki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 23:55