Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

Erstellt von thurien, 09.03.2010, 04:48 Uhr · 17 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Samuianer, entgegen zu Dir kann ich mich erinnern, dass die PAD mehrere Linienbusse bei ihrer Grossen Show enteigneten und missbrauchten.

    Warum immer nur auf die eine Seite draufknüppeln?

    Warum immer die Wahrheit verdrängen?

    Hast Du Probleme die Wahrheit zu erkennen.

    oops ich polemdingsda schon wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Zitat Zitat von strike",p="834232
    Dies würde sie die Sympathie im Ausland kosten und das wissen sie auch.
    Die Sympathie ist sowieso im Eimer seit sich die Roten zum Ziel gesetzt haben dass Taxsin zu den 30´000 Millionen Bath auch noch die 46´000 Millionen ausbezahlt bekommt welche er hinterzogen hatte.

  4. #13
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Einer der heute11.3. in BKK Post veröffentlichten "Hauptpunkte Notfallplan" der Flughafenbehörde lautet: internationale Reisende sollten in den nächsten Tagen mindestens 3-4 Stunden vor Abflug einchecken

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ntingency-plan

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="834212

    Andererseits führt eine Blokade der Flughäfen zu Schäden an der Wirtschaft, die auch die Rothemden nicht wollen und deshalb schon einmal von ihren Führern abgelehnt wurden.
    von welchen Führern - es gibt ja mittlerweile schon mind. 3 Rothemden-Führer, wobei Saeh Daeng auf die Wirtschaft sicherlich keine Rücksicht nehmen wird.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="834937
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="834212
    Andererseits führt eine Blokade der Flughäfen zu Schäden an der Wirtschaft, die auch die Rothemden nicht wollen und deshalb schon einmal von ihren Führern abgelehnt wurden.
    von welchen Führern - es gibt ja mittlerweile schon mind. 3 Rothemden-Führer, wobei Saeh Daeng auf die Wirtschaft sicherlich keine Rücksicht nehmen wird.
    Übst Du schon wieder das Vergessen? Die Führer, die schon einmal auf die Argumente der Regierung und Verbände gehört haben!

    Wir hatten doch hier extra einen eigenen thread zum Thema:
    UDD plant Flughafenbelagerug ala PAD

    Schau mal hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=817502
    Dann erübrigt sich Dein Gedächtsnisverlust. :-)

  7. #16
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?


    Weng: UDD won´t seize airports

    * Published: 15/03/2010 at 12:13 PM
    * Online news: Breakingnews

    Red-shirt protesters led by the United Front for Democracy against Dictatorship (UDD) will not lay siege to airports, as the Democrat Party has claimed, UDD core member Weng Tojirakarn said on Monday.

    "But if Deputy Prime Minister and Democrat secretary-general Suthep Thaugsuban continues to accuse the UDD in this way, the group will mobilise to the Democrat head office," he said.

    On Sunday, Democrat MP Chamni Sakdiset said at the party´s war room meeting that the red-shirts may intensify their level of protest by seizing Suvarnabhumi airport to pressure the government to bow to their demands.

    The prime minister this morning rejected the UDD´s demand that he agree to dissolve the House of Representatives by noon today.


    ...hoffentlich,denn am Montag muss ich zum Airport ...


    mfg

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Zitat Zitat von wasa",p="836589
    [i]
    Weng: UDD won´t seize airports
    ...hoffentlich,denn am Montag muss ich zum Airport ...[/b]

    mfg
    erstens müssen sie es schaffen, der Flughafen ist recht gut gesichert und es sind momentan nach Polizeiangaben nur mehr ca. 65.000 Rothemden vor Ort, die tw. auch bereits die Rückreise antreten.

    Wenn sie also wirklich den Airport besetzen wollen, müssen sie es noch heute angehen, morgen könnten es ev. dann nur noch die Red Siam mit M79.

    Mir kommt so vor, die Rothemden laufen und drohen nun planlos durch die Gegend. Den Sturm auf das 11. Regiment scheinen sie wohl aufgegeben zu haben, nachdem der Lautsprecher der Armee die bessere Qualität hatte.

    Wieder zurück zum alten Platz, nun hocken dort alle rum und schwitzen und warten auf den Befehl Thaksins am Abend.

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Flughafenbesetzung (die Zweite) ?

    Zitat Zitat von thurien",p="834911
    Einer der heute11.3. in BKK Post veröffentlichten "Hauptpunkte Notfallplan" der Flughafenbehörde lautet: internationale Reisende sollten in den nächsten Tagen mindestens 3-4 Stunden vor Abflug einchecken

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ntingency-plan

    Für Bangkok wurde von den meisten Fluggesellschaften schon immer die Empfehlung ausgesprochen 3 Stunden vor Abflug einzuchecken.

    Trotz Online Check-In vorab waren bei mir 2 1/2 Stunden vorher schon recht knapp.
    Lag aber wie immer wieder am katstrophalen Service von Air Berlin. Töchterchen arbeitet ja am Flughafen und so bin ich mal eben aus der endlosen Warteschlange, die sich nur äusserst zögerlich vorwärts bewegte, ausgescheert und wir haben an einem leeren Schalter die Koffer gewogen der schwerste hatte 31,7 kg bei erlaubten max 32 kg. Also alles im Rahmen.

    Endlich an der Reihe sagt die Trine von Air Berlin wir müssen was auspacken denn der Koffer hätte 34,1 kg . Wir also Koffer vom Band, geöffnet, etwas rausgenommen, neu gewogen und dann meinte sie jetzt könnten wir wieder 2 kg dazu packen. :kopfhau: So ging das den meisten die in der Schlange vor uns waren. Entweder sind die bei Air Berlin zu blöd eine Waage zu bedienen oder die sind absichtlich falsch eingestellt um höhere kg anzuzeigen. Gibt ja was zu verdienen. Ist mir schon beim Hinflug in Düsseldorf unangenehm aufgefallen. Allerdings war man hier mit Online Check-In in 10 Minuten durch, sofern man nicht umpacken oder nachzahlen musste.

    Dann dauert die Passskontrolle immer unheimlich lange. Wir haben diesmal fast 30 Minuten gebraucht um da durch zu kommen.

    Auf den Zufahrten war sehr hohe Militärpräsenz und kein einziges Rothemd zu sehen.


    phi mee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zweite Bildungsreform in Thailand
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 12:03
  2. Reisebericht BKK-Samui-BKK die Zweite
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:35
  3. Das zweite Mal, es reicht.
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:43
  4. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29