Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

Erstellt von J-M-F, 12.08.2011, 08:38 Uhr · 100 Antworten · 6.122 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Dieses Chaos wurde gesteuert, nachdem die friedliche Demo aus Geldverteilung nichts gebracht hat. Dann kam der CIA-Killer ins Spiel. Danach gings rund. Hat er auch zugegeben - also Geständnis liegt vor.
    Über den CIA Killer hätte ich gerne mehr gewusst. Wo kann ich das nachlesen, insbesondere sein Geständnis? Wen hat er eigentlich umgebracht?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Da könntest du recht haben, nach Abhisit kann es nur besser werden.

    rambus
    ja, die Möglichkeit wäre für Yingluck vorhanden, wenn sie sich vom Bruder dinstanziert. Aber momentan sieht es nicht so aus.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Über den CIA Killer hätte ich gerne mehr gewusst. Wo kann ich das nachlesen, insbesondere sein Geständnis? Wen hat er eigentlich umgebracht?
    kein Problem.

    Lies mal erstmals hier, wegen der 20 eigenhändig erschossenen Thais.

    https://khampoua.wordpress.com/tag/seh-daeng/

    hier sein Geständnis, das die Ronin Warriors den Oberst töten wollten, um dann die führerlosen Soldaten zu überrennen - was letztendlich dann nicht funktioniert hat.

    Maj-Gen Khattiya Sawasdipol said Sunday that the so-called 'Ronin' warriors or underground warriors helped red-shirt protesters battle troops on Saturday.
    He admitted that the "unknown force" or "Ronin warriors" fired M79 grenades at troops and one M79 grenade landed at the tent of the commander of the operation, causing the troops to have no commander.
    "This caused the troops to have no commander and caused them to lose the battle," Khattiya said.
    "The Army commander thought the red shirts were easy to be crushed but there are not," Khattiya said.
    The Nation
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30127000.html


    Übrigens, die Ronin Warriors sind die Red Siams, die er trainiert hat. Du kennst ja hoffentlich die 11 festgenommenen Red Siams, die aussagten, das sie in Kambodscha trainiert wurden. Wurden letztes Jahr in Chiang Mai festgenommen.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, die Möglichkeit wäre für Yingluck vorhanden, wenn sie sich vom Bruder dinstanziert. Aber momentan sieht es nicht so aus.
    Haben die sich schon wieder getroffen, wenn ja, wo und wann? Oder hast du wieder ein Telefongespräch abgehört?

  5. #34
    rambus
    Avatar von rambus
    NEIN abhören ist in Thailand verboten!


    ER HAT EINE GLASKUGEL

    rambus

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Yingluck ist und bleibt ein nobody.

    Ihr Bruder ist wieder an der Regierung.

    Es wundert mich, wie dieser Umstand irgendjemand aus dem mitteleuropaeischen Kulturraum gut finden kann.

    Fuer Thailand bedeutet es wohl den Abschied von der Demokratie.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die sich schon wieder getroffen, wenn ja, wo und wann? Oder hast du wieder ein Telefongespräch abgehört?
    liest du keine Medien.
    Thaksin bestimmt, Thaksin fordert, Thaksin hat entschieden - ja wo ist den Yingluck?
    Ausserdem reisen die Parteimitglieder wohl zu Thaksin, von Yingluck hört man immer weniger.

    nur ein Beispiel: andere dementieren natürlich sofort.

    On Thursday, Surawit said Thaksin had ordered ministers who are concurrently party-list MPs to resign their legislative positions.
    http://www.nationmultimedia.com/2011...-30162678.html

    Sowas liest man nun jeden Tag in allen Medien - alles Lüge - denkst du das wirklich?

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Macht ihn das zum CIA-Killer?

    BANGKOK – He boasts of killing 20 Thai communists and fondly recalls working with the United States Central Intelligence Agency, but denies suspicions that he leads a death squad that is involved in bombings and shootings to help the red-shirt United Front for Democracy against Dictatorship protest group cripple Bangkok.

  9. #38
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    liest du keine Medien.
    Thaksin bestimmt, Thaksin fordert, Thaksin hat entschieden - ja wo ist den Yingluck?
    Ausserdem reisen die Parteimitglieder wohl zu Thaksin, von Yingluck hört man immer weniger.
    Mag ja sein, dass ich andere Medien lese.
    Also was hat Thaksin bestimmt, gefordert und entschieden?

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Macht ihn das zum CIA-Killer?
    in jedem Interview erklärte er stolz - er hätte für den CIA gearbeitet und 20 Thai-Kommunisten eigenhändig erledigt. Liest du keine Medien?
    Er hat im Auftrag der CIA hinter den Linie operiert und wurde von der CIA dazu ausgebildet - sicher nicht in traditioneller Massage.

    was a major general in the Royal Thai Army, assigned to the Internal Security Operations Command. He claimed to have helped the United States spy on North Vietnam during the Vietnam War, and to have taken part in the CIA-financed "Secret War" against the communists in the Plain of Jars, in Laos. Khattiya disguised himself as a Muslim in order to infiltrate rebel groups in Aceh Indonesia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Khattiya_Sawasdipol

  11. #40
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yingluck ist und bleibt ein nobody.

    Ihr Bruder ist wieder an der Regierung.

    Es wundert mich, wie dieser Umstand irgendjemand aus dem mitteleuropaeischen Kulturraum gut finden kann.

    Fuer Thailand bedeutet es wohl den Abschied von der Demokratie.
    Das ist die neue Definition von Demokratie, von dem Man mit dem selbstherrlichen Avatar.
    Wir hier in Europa verstehen nichts mehr von Demokratie, aber diejenige die die Justiz und Polizei unter Druck setzen
    das sind die wahren Demokraten wie Abhisit und Konsorten.
    Wie lächerlich und kindisch, hasst du überaupt die Hauptschule geschafft, sonst wüsstest du was Demokratie ist.

    rambus

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden wegen Mordes verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 09:16
  2. Knast wegen Bierdeckel
    Von Chris61 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:29
  3. Unfassbare Willkür
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 16:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:32
  5. Fast alle Hürden geschafft !
    Von sawatdi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:05