Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 101 von 101

Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

Erstellt von J-M-F, 12.08.2011, 08:38 Uhr · 100 Antworten · 6.116 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bukeo

    nur kurz um nicht vom thema abzukommen, die falangs die du anspricht gibts natürlich auch ,sind aber wirklich nur die minderheit von der minderheit.
    die anderen die hier leben sind in der mehrheit ,und ob die sich integrieren lassen oder nicht ist deren problem .ich jedenfalls gehöre nicht zu denen die das tägliche leben mit den thais ablehnt.
    find ich gut - wenn ich mich nicht integrieren könnte, weil mir alles nicht passt - wäre ich nicht mehr hier.
    Ich benötige kein Muban, sondern wohne mitten unter Thais. Ich werde auch nicht wie ein Farang behandelt, sondern ganz normal, wie die Thais hier auch.
    Das jemanden zu übermitteln, der in D sitzt und nur einmal im Jahr kurz in TH urlaubt - ist schwierig.

  2.  
    Anzeige
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Rothemden wegen Mordes verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 09:16
  2. Knast wegen Bierdeckel
    Von Chris61 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:29
  3. Unfassbare Willkür
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 16:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:32
  5. Fast alle Hürden geschafft !
    Von sawatdi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:05