Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

Erstellt von J-M-F, 12.08.2011, 08:38 Uhr · 100 Antworten · 6.130 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich meinte natürlich die regierungszeit ! und das weist du auch. warum drehst du das um !

    das der coup begrüsst wurde ist deine meinung, und nicht meinung der thais !

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    und was die meinug der thais betrifft , die hast du ja hautnah
    miterlebt.

  4. #93
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich meinte natürlich die regierungszeit ! und das weist du auch. warum drehst du das um !

    das der coup begrüsst wurde ist deine meinung, und nicht meinung der thais !
    doch, es war die Meinung der Thais.

    Nur 20 Stunden nach dem Militärcoup in Thailand kehrt in der Hauptstadt Bangkok schon wieder Ruhe ein. Das Volk begrüßt die Absetzung des korrupten Premiers Thaksin Shinwatra - und hofft, dass die Demokratie bald wiederkommt. Ein Jahr muss es wohl bis zu Wahlen warten.
    Thailands Zukunft: Der Premier ist weg, es lebe die Demokratie - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    wenn sie nun in diesem Eiltempo, alle Schlüsselpositionen mit Verwandten Thaksins besetzen - könnte ev. ein neuer Putsch, auch wieder vom Volk bejubelt werden.
    Beim ersten Putsch war es der Verkauf der Shin Corp. nach Singapur - der den Thais sauer aufgestossen ist. Mal sehen, was nun kommt.

  5. #94
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Was mich immer wieder erschreckt ist der Fanatismus der deutschen Taxsin Anhänger (hier im Forum). Blind gegenüber allen Tatsachen wird Geschwätz der Isaan Verwandtschaft kolportiert, auch wenn es nachweislich nicht stimmt.

    So hat hier Besuch aus Deutschland, Frau aus dem Isaan, behauptet dass die Königin fremd gehe und der König vor ihr beschützt werden muss weil sie ihm nach dem Leben trachtet. Nach Beweisen gefragt wurde eine DVD zitiert welche jemand gesehen haben will der absolut vertrauenswürdig sei weil er Taxsin mal aus der Nähe zugewait hat.

    Ich war froh als diese Giftspritzer wieder abreisten.

  6. #95
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Hä? Falsche Wahrnehmung? Fanatisch gebärdet sich hier nur der Oberinspektor aus dem Norden.
    Hoffe du hast nach Abreise der roten Giftspritze gleich ne Entschuldigungskerze für den König angezündet.

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen

    So hat hier Besuch aus Deutschland, Frau aus dem Isaan, behauptet dass die Königin fremd gehe und der König vor ihr beschützt werden muss weil sie ihm nach dem Leben trachtet. Nach Beweisen gefragt wurde eine DVD zitiert welche jemand gesehen haben will der absolut vertrauenswürdig sei weil er Taxsin mal aus der Nähe zugewait hat.
    ja, zähl das einfach zu den Gerüchten - es gibt tausende davon, ähnlich seinerzeit - Thaksin wäre schon an Prostata verstorben oder Elvis wurde kürzlich wieder gesehen :-)
    Sind für uns nicht nachprüfbar - also im Prinzip etwas für Bunte-leser.

  8. #97
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, zähl das einfach zu den Gerüchten - es gibt tausende davon, ähnlich seinerzeit - Thaksin wäre schon an Prostata verstorben oder Elvis wurde kürzlich wieder gesehen :-)
    Sind für uns nicht nachprüfbar - also im Prinzip etwas für Bunte-leser.

    @atze
    Hä? Falsche Wahrnehmung? Fanatisch gebärdet sich hier nur der Oberinspektor aus dem Norden.
    Hoffe du hast nach Abreise der roten Giftspritze gleich ne Entschuldigungskerze für den König angezündet.
    na, zum Oberinspektor hab ich es persönlich hier noch nicht gebracht, meinst du meine Frau - die war das bis Ende Juli :-)

  9. #98
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja strike wie recht du hast !wir können hier schreiben was wir wollen ,wir können uns den mund fusselich reden,wir können schon lange hier leben,
    werden aber die thais nie richtig kennlernen geschweige zu beurteilen. die werden immer ihr ding durchziehen und wir nur zusehen .
    niemand von uns kann die mentalität beeinflussen oder gar zu europäer machen. so ist es in der poitik, und so ist es im richtigen leben.
    jeder der meint er hat ahnung von diesem land,hat keine ahnung , auch ich zähle mich dazu, dies sollten wir einfach akzeptieren. auch ich habe das gelernt.

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja strike wie recht du hast !wir können hier schreiben was wir wollen ,wir können uns den mund fusselich reden,wir können schon lange hier leben,
    werden aber die thais nie richtig kennlernen
    das ist nicht ganz richtig. Ich kenne Farangs, bei denen merkt man es nicht mehr - das sie Europäer sind und sie werden von den Thais auch nicht wie Europäer behandelt, sondern eben wie Thais.
    Da gibt es Farangs (war mal im ITV) - die pflügen ihr Reisfeld, gleich wie Thais, die essen und sprechen wie Thais und benehmen sich in Tempeln wie Thais.
    Ein Farang hier in der Nähe spricht und schreibt Thai besser als die Thais selbst.
    Kommt immer darauf an, wie lange man ihm Land lebt und ob man ein Typ ist - der sich in einem fremden Land integrieren kann. Ich kenne natürlich auch Farangs hier, die wollen am liebsten Deutschland 1:1 auf Thailand übertragen - Abends Paulaner und Bockwurst - Thai-essen rühren die nicht an usw.

    Ist halt wie bei uns in D mit den Türken, bei manchen merkt man keinen Unterschied zu den Deutschen, andere wiederum knallen ihre Tochter über den Haufen, weil sie einen Deutschen Nicht-Muslim heiraten möchte.

    Ich persönlich denke bei mir, ich hätte in D momentan grosse Probleme - wie lange, weiss ich nicht. Aber der Anfang wäre katastrophal. Kann aber nur jemand mitfühlen, der schon viele Jahre in Thailand integriert ist/war.

  11. #100
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bukeo

    nur kurz um nicht vom thema abzukommen, die falangs die du anspricht gibts natürlich auch ,sind aber wirklich nur die minderheit von der minderheit.
    die anderen die hier leben sind in der mehrheit ,und ob die sich integrieren lassen oder nicht ist deren problem .ich jedenfalls gehöre nicht zu denen die das tägliche leben mit den thais ablehnt.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden wegen Mordes verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 09:16
  2. Knast wegen Bierdeckel
    Von Chris61 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:29
  3. Unfassbare Willkür
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 16:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:32
  5. Fast alle Hürden geschafft !
    Von sawatdi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:05