Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

Erstellt von J-M-F, 12.08.2011, 08:38 Uhr · 100 Antworten · 6.101 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

    Erste Ermittler und Staatsanwälte trauen sich nun etwas über die Hintergründe zu sagen.

    Die Demokraten und dort wohl insbesondere der für einige hier so ehrenwerte Herr Abhisit setzten die Ermittler unter Druck. Sie sollten ermitteln, dass die Rothemden die Brände verursacht haben.

    Tja jetzt fehlt wirklich nur noch das Video, wo Abhisit als Brandstifter zu erkennen ist ...

    Sieht ja wirklich so aus, als ob Thailand durch die Wahl gerade noch der Diktatur entkommen konnte! Die Frage ist ja nur für wie lange?

    Charges against red shirts were 'inflated'

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Erste Ermittler und Staatsanwälte trauen sich nun etwas über die Hintergründe zu sagen.

    Die Demokraten und dort wohl insbesondere der für einige hier so ehrenwerte Herr Abhisit setzten die Ermittler unter Druck. Sie sollten ermitteln, dass die Rothemden die Brände verursacht haben.

    Tja jetzt fehlt wirklich nur noch das Video, wo Abhisit als Brandstifter zu erkennen ist ...

    Sieht ja wirklich so aus, als ob Thailand durch die Wahl gerade noch der Diktatur entkommen konnte! Die Frage ist ja nur für wie lange?

    Charges against red shirts were 'inflated'
    Für die Member, die nicht so gut in Ausländisch sind.

    The Nation - Ermittler der Polizei und der Staatsanwaltschaft behaupten, dass sie von den politischen Entscheidungsträgern unter Druck gesetzt wurden, um die Rothemden trotz Mangel an Beweisen des Terrorismus anklagen zu können, erklärte die Wahrheits und Versöhnungskommission ( TRC ) gestern. Somchai Hom-Laor, Vorsitzender des TRC-Untersuchungsausschusses, sagte, dass viele Anklagen aufgeblasen wurden und 53 Rothemden nun der Brandstiftung und des Terrorismus angeklagt wurden, wofür maximal die Todesstrafe verhängt werden kann.
    Er sagte, dass die Ermittler und Staatsanwälte zugaben durch die Regierung von Abhisit Vejjajiva und deren politischen Entscheidungsträgern unter Druck gesetzt worden zu seien, so dass die Anklagen aufgeblasen wurden und sogar "wahllose" Anklagen an die Rothemden verteilt wurden.
    Die Anklagen gegen die Rothemden wurden aufgeblasen | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Erste Ermittler und Staatsanwälte trauen sich nun etwas über die Hintergründe zu sagen.
    Die Demokraten und dort wohl insbesondere der für einige hier so ehrenwerte Herr Abhisit setzten die Ermittler unter Druck. Sie sollten ermitteln, dass die Rothemden die Brände verursacht haben.[/url]
    diese Ermittler und Staatsanwälte würden im Falle eines Umsturzes aber auch wiederum genau das Gegenteil behaupten, das sie von der jetzigen Regierung
    unter Druck gesetzt wurden - eben dies zu behaupten.

    Ob die Rothemden den Brand im CW gelegt haben oder Armeeeinheiten Saeh Daengs - wird man so leicht nicht klären können. Gibt ja lt. Jatu.... nur ein Video, warauf man erkennen kann, das die Brandstifter Armeestiefel trugen.
    Wie man aber wissen sollte, trugen auch Saeh Daeng und seine Söldner Armeestiefel - also, wie soll man nun diese Soldaten zuordnen.

    Aber muss man gar nicht - CH3 wurde tatsächlich von Rothemden angezündet (samt Personal in den Büros) - ausserdem gibt es ein Video, worauf Nattawut die Rothemden zum Abfackeln von ganz Thailand aufrief - das haben die halt umgesetzt. Auch bei den City Halls. Auch hier wollten die Red Siams die City Halls anzünden, wurden aber von moderaten Rothemden daran gehindert. Also muss man wohl insgesamt von 3 Gruppen ausgehen - die gezündelt haben könnten.

    1. Rothemden
    2. Red Siams/Armee unter Befehl Saeh Daengs.
    3. Armee unter Befehl Anupongs

  5. #4
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    4. Durchgeknallte Unbekannte

    5. Versicherungsbetrueger

    6. ...

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend bukeo!

    du weist genau das es anders rum war ? warum gibst du es nicht zu !

    mittlerweile weis doch schon jeder in thailand was sich wirklich abgespielt hat. nur du noch nicht ? merkwuerdig !!

    dieser schmierige minister suthep steckt ganz schoen in der scheisse und mit ihm einige vom militaer.

    den stecke ich mit kittikachon in den achtzigern in eien sack . gegen diese beiden war taksin mutter theresa.

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    4. Durchgeknallte Unbekannte

    5. Versicherungsbetrueger

    6. ...
    2. und 4. könnte das gleiche sein :-)

    Versicherungsbetrüger wäre auch möglich, wenn nicht ganz Thailand gebrannt hätte. CP war ja nicht das einzige Gebäude. Auch CH3, die Börse, City Halls usw.
    Dazu der Aufruf Nattawuts. Dieser wollte ja sogar im Norden und Isaan die Amphoes angreifen - absolut irrer Vogel.
    Alleine schon, dass das Abfackeln von CW den König finanziell schädigt - spricht schon eher gegen die Armee als Brandstifter.
    Man sollte wissen, das die Versicherung Eigentum des Königs und des CPB ist.

    Also spricht es eher für die Saeh Daeng Truppe - als Gegner der Monarchie.

  8. #7
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hier kocht doch jeder sein eigenes Sueppchen, daher spekuliere ich nicht viel, wer was warum ...

    Bei mir zaehlt nur wie ich eine persoenliche Gefahr abwende.

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hier kocht doch jeder sein eigenes Sueppchen, daher spekuliere ich nicht viel, wer was warum ...
    Bei mir zaehlt nur wie ich eine persoenliche Gefahr abwende.
    ja, da hast du auch recht :-)

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    2. und 4. könnte das gleiche sein :-)

    Versicherungsbetrüger wäre auch möglich, wenn nicht ganz Thailand gebrannt hätte. CP war ja nicht das einzige Gebäude. Auch CH3, die Börse, City Halls usw.
    Dazu der Aufruf Nattawuts. Dieser wollte ja sogar im Norden und Isaan die Amphoes angreifen - absolut irrer Vogel.
    Alleine schon, dass das Abfackeln von CW den König finanziell schädigt - spricht schon eher gegen die Armee als Brandstifter.
    Man sollte wissen, das die Versicherung Eigentum des Königs und des CPB ist.

    Also spricht es eher für die Saeh Daeng Truppe - als Gegner der Monarchie.
    Du hast schon noch ein paar vergessen.
    12. Unser aller Freund Prayuth hatte Interesse den Status Quo aufrecht zu halten.
    13. Abhisit hatte Interesse seine Position für die bevorstehenden Wahlen zu festigen.
    14. Aliens unter der Führung von Darth Vader

    Dein Einwand, das die nichts tun was dem König schädigt, und hier ziehe ich die gesamte Monarchie mit ein, ist doch spätestens seit München Makulatur. Keiner der heute wegen LM Einsitzenden hat die Monarchie so stark beschädigt, wie Überflieger Kasit mit seinem Protektor Abhisit.

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    diese Ermittler und Staatsanwälte würden im Falle eines Umsturzes aber auch wiederum genau das Gegenteil behaupten, das sie von der jetzigen Regierung
    unter Druck gesetzt wurden - eben dies zu behaupten.
    lol

    das funktioniert vielleicht in 2 bis 3 Monaten, aber nicht nach ein paar Tagen, der Regierungsübernahme. andersherum ist für dich Taxin an schlechten Dingen schuld, die in der gesamten Regierungszeit von Abhishit passierten (da hast du ja Beispiele angro gebracht).

    deine Erklärungsversuche werden immer skurrieler,

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rothemden wegen Mordes verurteilt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 09:16
  2. Knast wegen Bierdeckel
    Von Chris61 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:29
  3. Unfassbare Willkür
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 16:13
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:32
  5. Fast alle Hürden geschafft !
    Von sawatdi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:05