Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Familienfreundliche Regierung

Erstellt von Bukeo, 02.10.2012, 06:26 Uhr · 19 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Jetzt scheint die ganze Aufrgung umsonst gewesen zu sein.

    Bangkok Post - .......Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra ordnete auf der heutigen Kabinettssitzung an, dass der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yubamrung die Aufgaben des ehemaligen Innenministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten Yongyuth Wichaidit übernimmt.
    Chalerm takes over Yongyuth's job | Bangkok Post: breakingnews
    Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Aufregung vorbei, aber eigentlich nur Verschlimmbesserung... Sudarat und Chaturon wären mir da schon lieber gewesen..

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Aufregung vorbei, aber eigentlich nur Verschlimmbesserung... Sudarat und Chaturon wären mir da schon lieber gewesen..
    Schon aber der Familienclanzusammenschluß ist erst mal verhindert worden. Das wird den Bukeo doch freuen.

    Das er da auch nicht hingehört ist doch eine andere Frage.

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Yogi, ich hab' auch mal wieder ST gelesen, den Rücktrittsgrund von Yongyudh, bzw. die ganze Vorgeschichte (Alpine Golf Course) hat man irgendwie "ausgeblendet". Erinnerst Du Dich vor ca. 15 Monaten als publikumswirksam unter großer Rothemdbegleitung das "Wochenendhaus" von Surayud abgerissen wurde weil es offensichtlich im Naturschutzgebiet errichtet wurde? Nick Nostitz hat doch einen schönen Bildbericht beigestellt.

    Jetzt, wo es um einen 10 bis 20fach höheren Fall handelt schweigt bei Rothemden/UDD alles schön stille? Sollte Sanoh Thienthong die ca. 500 Millionen Baht Gewinn die er von den Shinawatras erhalten hat nicht für einen wohltätigen Zweck spenden????

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Dabei sind Familienunternehmen die best geführten überhaupt. Ein Blick nach Deutschland würde schon reichen, dann stünde Thailand nicht so mit leeren Händen da.

  7. #16
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Willi, meinste damit auch Familien Schlecker u. Schickedanz

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Willi, meinste damit auch Familien Schlecker u. Schickedanz
    Die sind doch nicht mehr in der Liste. Da war wohl zu viel Frauenquote im Spiel

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo es um einen 10 bis 20fach höheren Fall handelt schweigt bei Rothemden/UDD alles schön stille? Sollte Sanoh Thienthong die ca. 500 Millionen Baht Gewinn die er von den Shinawatras erhalten hat nicht für einen wohltätigen Zweck spenden????
    Bin absolut dafür. Schwarzgelder grundsätzlich mit zusätzlicher angemessener Strafe.
    Ich denke keine Person sollte mehr als, sagen wir mal 50 Mio. USD im persönlichen Besitz haben. Alles andere sollte konfisziert werden und ind soziale Zukunftsprojekte gesteckt werden. Das alles ohne Ansehen der Person.

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Nein gefährlich ist das Militär eigentlich momentan nicht, solange nicht die Bürger mit Kriegswaffen rumlaufen und das Militär totschiessen bzw. provozieren.
    ja aber wann war das, bis 2004 und im Süden ...

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ja aber wann war das, bis 2004 und im Süden ...
    April 2010 - Oberst Romklaos Truppe - erschossen von den Red Siams/Ronin Warriors. Jatu.... hat sich am nächsten Tag für die Hilfe bedankt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reisbauern sauer auf die Regierung
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 06:54
  2. Die Regierung des Zweierlei Masses
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 03:04
  3. Teure Werbemaßnahmen für die Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 17:00
  4. Eisenbahnerstreik gegeg Regierung
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 05:32
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 08:27