Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Es geht weiter mit der Verfassungsreform

Erstellt von waanjai_2, 14.12.2012, 15:13 Uhr · 286 Antworten · 12.357 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166
    .........komisch - wenn terroristische Gewalt von Oliv ausging, wurde es doch immer (von unseren Gelbies) akzeptiert..........

    .........na ja, war einige Zeit nicht hier - hat sich wohl doch etwas geändert.........

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .........na ja, war einige Zeit nicht hier - hat sich wohl doch etwas geändert.........
    Ja, kleiner Elefant, und das ist gut so (O-Ton Wovebreit).
    Keine Macht den Fanatikern.
    Dort.
    Und hier.

    Vor allem wenn Fanatiker andere fanatisch diskreditieren.


  4. #283
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .........komisch - wenn terroristische Gewalt von Oliv ausging, wurde es doch immer (von unseren Gelbies) akzeptiert..........

    nein, ich denke nicht, das irgendjemand - der nicht Rot denkt, z.B. das Massaker unter Suchinda und Samak gut fand. Auch nicht die Greueltaten im Süden, Das Tempelmassaker, das LKW Massaker usw.
    Kann man also so nicht sagen....

  5. #284
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...der nicht Rot denkt...
    Ich denke zwar in Farbe, ist besser als in Schwarzweiss, aber nicht in Farben, vertrete aber die Meinung, dass harte Aktion eine harte Reaktion erfordert. Wattebaeusche gegen Messer ist im Regelfall eine schlechte Wahl, zumindest fuer die mit den Wattebaeuschen.

  6. #285
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Bei einer Demonstration der Rothemden wurde Druck auf die Regierung ausgeübt, möglichst schnell eine Amnestie für die von den Rothemden begangen Straftaten zu erlassen. Die Demonstranten wollen eine möglichst schnelle Lösung durch einen Erlass oder ein Gesetz, die Regierung bevorzugt offenbar eine Verfassungsänderung, die auch Thaksin reinwaschen soll.

    Red shirts call off protest | Bangkok Post: news

    Red shirts leave Chalerm red-faced - The Nation

  7. #286
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Abhisit hat für die Dems - immerhin spricht er noch für sie - Zustimmung angekündigt. Die Amnestie dürfe bloß keine kriminellen Vergehen und Verurteilungen weg. Korruption umfassen. Mit anderen Worten Abhisit und Suthep bleiben weiter draußen vor.

  8. #287
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Abhisit hat für die Dems - immerhin spricht er noch für sie - Zustimmung angekündigt.
    Abhisit hat in einer Stellungsnahme sich für eine Amnestie ausgesprochen für Gesetzesverstöße unter dem Notstandsgesetz, wobei aber kriminelle Straftaten nicht mit erfasst sein sollen.

    Das unterscheidet sich ganz wesentlich vom Vorhaben der Rothemden, die selbst schwere Straftaten wie Körperverletzungen nachträglich legitimieren wollen.

    Wenn aber selbst schwere Straftaten wie Körperverletzungen, Bombenanschläge und Brandstiftungen nachträglich legitimiert werden, so wie die Rothemden dies fordern, dann werden weitere Gewalttaten bei künftigen Demonstrationen geradezu heraufbeschworen. Deshalb ist zu hoffen, dass sich diese "Siegerjustiz" nicht durchsetzt.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  2. s`Lebe geht weiter....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:24
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. verheiratet! wie geht es weiter?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:14
  5. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43