Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 287

Es geht weiter mit der Verfassungsreform

Erstellt von waanjai_2, 14.12.2012, 15:13 Uhr · 286 Antworten · 12.382 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    anders rum, wieviele waren für diesen Auftritt?
    Dann passt es wieder?
    Was paßt jetzt wieder? Die Minderheit der befürwortenden Gegner mit 36,7% ist jetzt doch wieder mehr als die Gruppe der Unentschlossenen Egalen mit 49,4%?

    Hatte die Selbsthilfegruppe jetzt schon geschlossen?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was paßt jetzt wieder? Die Minderheit der befürwortenden Gegner mit 36,7% ist jetzt doch wieder mehr als die Gruppe der Unentschlossenen Egalen mit 49,4%?

    Hatte die Selbsthilfegruppe jetzt schon geschlossen?
    mein Gott, ich wollte wissen - wieviele dafür waren. Nicht wieviele keine Meinung hatten.
    Die Medien sind hier auf meiner Seite, verblendete Expats ticken scheinbar anders.

    Also bleiben wir bei dieser Meldung, ok:

    Thais halten den Auftritt für unangemessen.

  4. #103
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was paßt jetzt wieder? Die Minderheit der befürwortenden Gegner mit 36,7% ist jetzt doch wieder mehr als die Gruppe der Unentschlossenen Egalen mit 49,4%?
    noch mal ganz langsam:

    wieviele waren FÜR diesen Auftritt?

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In Foren abhängen nennt der arbeiten Was für ein Dussel
    tja, nicht in Foren. Das mach ich nebenbei...

    Kennst du Live-Support?

  5. #104
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Potzblitz - der Wochenblitz, das Machwerk ohne Quellenangabe? Da wird aber wirklich nix mit einem Mini-Amsterdam. Der spielt inner anderen Liga.

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Potzblitz - der Wochenblitz, das Machwerk ohne Quellenangabe? Da wird aber wirklich nix mit einem Mini-Amsterdam. Der spielt inner anderen Liga.
    naja, dann halt hier:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...-inappropriate


    wenn du das auch bemängelst, dann such halt die Webseite von Nida raus.

    Aber auch BP schreibt:

    Poll: Thaksin TV stunt wrong


    Aber ihr schafft auch das irgendwie zu verdrehen, oder?

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    mein Gott, ich wollte wissen - wieviele dafür waren. Nicht wieviele keine Meinung hatten.
    Warum sagst du das nicht gleich? Dafür machst du so ein Theater?
    Dagegen 36,7%
    Unentschlossen 49,4%
    Dafür 13,9%
    Das hättest du aber auch alles in dem Artikel lesen können.

    Die Medien sind hier auf meiner Seite,
    Hast du die ev. mit Teegeld versorgt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die auf deiner Seite sind.

  8. #107
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das nicht gleich?
    ok, nochmals:

    wieviel waren dafür (13,9) und wieviel waren dagegen (36,7)

    Lass mal die weg, was nicht geantwortet haben, dann war die Mehrheit dagegen. Sehen eigentlich alle so.

    Auch hier noch eine neutrale Einschätzung über seinen Auftritt im TV.

    Is Thaksin’s TV appearance an ominous sign for Thailand? | Asia News – Politics, Media, Education | Asian Correspondent

  9. #108
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Lass mal die weg, was nicht geantwortet haben, dann war die Mehrheit dagegen. Sehen eigentlich alle so.
    Auch hier noch eine neutrale Einschätzung über seinen Auftritt im TV.
    Is Thaksin’s TV appearance an ominous sign for Thailand? | Asia News – Politics, Media, Education | Asian Correspondent
    Vielen Dank für Deine frühe Meinungsäußerung, wie man beim Referendum verfahren sollte. Alle ungültig abgegebenen Stimmen oder Stimmenenthaltungen werden einfach "mal weg" gelassen. Also nicht gezählt.
    Ja, dann sieht es ja wirklich rosig aus mit dem Referendum.

    Und wenn Du die von Dir bezeichnete neutrale Quelle .- die ich auch schätze - wirklich liest, bleibt da auch nicht viel übrig von Deinem Wunschdenken über angebliche Mehrheiten gegen Thaksin.

  10. #109
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Sehen eigentlich alle so.
    Sind eigentlich alle, alle die, die dir das per PM mitgeteilt haben, oder nur die, die hier mitschreiben.
    Im 2ten Fall wärst du dann alle.

    Das wirst du wieder nicht vertehen.

    wieviel waren dafür (13,9) und wieviel waren dagegen (36,7)

    Lass mal die weg, was nicht geantwortet haben, dann war die Mehrheit dagegen.
    Warum sollte ich das tun? Weil du es so willst? Du bist ja lustig.

    Wenn ich in einer Umfrage sage, das mir das am Popo vorbei geht, bin ich einer der 1.200 Voter.
    Von denen haben 49,4% mit "mir doch egal" abgestimmt, welches die Mehrheit ist.

    Noch Fragen?

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine frühe Meinungsäußerung, wie man beim Referendum verfahren sollte.
    Fiel mir auch spontan ein.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. papiere da- was nun - wie geht es weiter
    Von Falco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 13:07
  2. s`Lebe geht weiter....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:24
  3. Wie geht es weiter?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:12
  4. verheiratet! wie geht es weiter?
    Von Pappaya-salad im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:14
  5. Terror in Süd-TH geht weiter
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:43