Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Ein Jahr nach den Demonstrationen

Erstellt von Yogi, 24.04.2011, 03:31 Uhr · 83 Antworten · 5.029 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Aber klagen ueber die angeblichen Fehler der anderen kann man ja weiterhin. Auf einer hoeheren Ebene sozusagen. Wuenschen wir uns deshalb besser einen Regierungswechsel.
    was würde sich den bei einem Regierungswechsel ändern. Es würde sich nur alles verdrehen - die Gerichte würden wieder neu besetzt, vermutlich mit Somchai als Verfassungsgerichtspräsident usw.
    Der oder die neue PM hätte weder Armee, Polizei noch andere wichtigen Institutionen hinter sich, müsste also ohne diese auskommen. Die PAD würde wieder beginnen zu protestieren, falls ein Thaksin wieder zurück kommt - also alles wie gehabt, nur in einer anderen Farbe.
    Ob der Thai die Nase davon nicht schon langam voll hat....?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ob der Thai die Nase davon nicht schon langam voll hat....?
    Ich hoffe, dass die Thais selber darüber abstimmen können, wovon sie die Nase voll haben.
    Danach sollten wir aber auch die Entscheidung des Souveräns akzeptieren.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Thais selber darüber abstimmen können, wovon sie die Nase voll haben.
    Danach sollten wir aber auch die Entscheidung des Souveräns akzeptieren.
    wir müssen gar nichts akzeptieren, nur wir können sowieso nichts ändern. Das machen natürlich die Thais selbst und ich hoffe, das man sie einfach nur wählen lässt und nicht versucht sie zu manipulieren und auch nicht versucht - hier den Gemeinschaftssinn der Thais zu missbrauchen.
    Jeder soll ohne Geldgeschenke,Drohungen usw. wählen können, was er möchte. War bisher bei den letzten 3-4 Wahlen nicht der Fall.

  5. #64
    woody
    Avatar von woody
    Ich habe jetzt mal die ersten und die letzten Beitraege dieses threads gelesen.

    Schon der Titel "Ein Jahr nach den Demonstrationen" ist ein Schoenreden und eine Verharmlosung.

    Ein Jahr nach dem terrorristischen Umsturzversuch ist wohl richtiger.

    Was ist danach passiert. Wie von der Regierung Abhisit zugesagt werden nun Wahlen durchgefuehrt.

    Noch vor einem Jahr wurde von den hier vertretenen Rotfaschisten diese Zusage ins laecherliche gezogen und bezweifelt.

    Jetzt ist es soweit und die Muffe geht bei den gleichen Leuten in staerkster Frequenz.

    Warum wohl?

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die ersten und die letzten Beitraege dieses threads gelesen.
    Schon der Titel "Ein Jahr nach den Demonstrationen" ist ein Schoenreden und eine Verharmlosung.
    Ein Jahr nach dem terrorristischen Umsturzversuch ist wohl richtiger.
    sei nicht so hart - wo doch alle Rothemden nur mit blossen Händen gegen die Staatsmacht kämpften.

  7. #66
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...........solche Statements sagen ja alles - Andersdenkende sind natürlich Terroristen. Nur die, welche schon achtzehnmal Volkeswille weggeputscht haben, natürlich nicht............

    ...........vor was habt Ihr Residenten eigentlich Angst. Frage allerdings nur rein rethorisch - um das glücksverheißende Visastempelchen natürlich. Ihr habt Angst, das bei einer anderen Regierung - oder gar Regierungsform - dieses da nicht mehr so freizügig vergeben wird, nicht war.

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........solche Statements sagen ja alles - Andersdenkende sind natürlich Terroristen. Nur die, welche schon achtzehnmal Volkeswille weggeoutscht haben natürlich nicht............
    naja, dann sollte man also nicht unbedingt Demonstranten sagen, sagt man ja in Libyen zu den Rebellen auch nicht, oder?

    Dann soll man das Kind beim Namen nennen und von einer missglückten Revolution sprechen, es kotzt halt viele an - wenn Jatu.... immer wieder predigt, man habe auf unbewaffnete
    Demonstranten geschossen, die sich nur mit blossen Händen gegen die Armee gewehrt hätten. Stimmt halt nicht, wie auch Al Jazeera festgestellt hat.

    Ev. hat man ja diese erschossen:






  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........solche Statements sagen ja alles - Andersdenkende sind natürlich Terroristen. Nur die, welche schon achtzehnmal Volkeswille weggeoutscht haben natürlich nicht............
    Beim letzten Putsch wurde nach Volkes Wille geputscht, das sollte man nicht vergessen ChangLek.

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Beim letzten Putsch wurde nach Volkes Wille geputscht, das sollte man nicht vergessen ChangLek.
    Wie bitte, gab es da eine Abstimmung?

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie bitte, gab es da eine Abstimmung?
    Nein, viel wichtiger, es gab eine positive Reaktion. Der "rote" Faschismus hat in Bangkok keine Chance. Die Leute hier glauben weniger an den durch Thaksins Segen wachsenden Geldbaum.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:00
  2. Demonstrationen im LOS
    Von ede im Forum Thailand News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 14:02
  3. Thailand - ein Jahr nach dem Tsunami
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 01:01
  4. Krawalle&Demonstrationen
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 18:58
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31