Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Ein Jahr Abhisit

Erstellt von waanjai_2, 13.12.2009, 22:02 Uhr · 91 Antworten · 4.271 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805496
    Zitat Zitat von Samuianer",p="805495
    Und genau diese Details wollen die Regierungsparteine aendern, das blockt die Puea Thai aus verstaendlichen Gruenden!
    Da die Regierungsparteien z.Zt. von der Verfassung 2007 ausgehen, brauchen die nix zu aendern und die PT braucht nix zu blockieren.
    ich denke, es sollten Änderungen durchgeführt werden - ansonsten wäre ein Round Table ja nicht nötig.
    Die PT setzt sich ja nicht mal mit der DP zusammen und diskutiert das aus.
    Also einfach nur zu sagen - wir wollen die undemokratische Verfassung von 1997 zurück.
    Ev. findet sich ja ein Weg in der Mitte. Aber das will die PT bzw. ihr Meister nicht.

    Ab heute gibt es denn auch eine Gesamtbeurteilung der ersten 12 Monate durch die Bevoelkerung.
    3.87 von 10 moeglichen Punkten. 10 Punkte waere also eine "1" 3.87 ist schlechter als Mittelmasss.
    naja, ev. wäre es ohne das Songhklan-Chaos ja besser beurteilt worden.

    Es sind vor allem zwei Bereiche, die fuer den Rueckgang der Zustimmung verantwortlich zeichnen: Social and quality of life und Foreign affairs. Das man auch in der Aussenpolitik inzwischen mit Abhisit unzufrieden ist (oder mit Kasit) duerfte die DPs besonders aergern. Hatten sie sich doch durch das Aufspringen auf den extrem-nationalistischen Zug wirklich mehr Zustimmung erhofft.
    war ja gerade ein Artikel in der TheNation wo eher Hun Sen schlecht dabei weggkam.
    Ich würde mir auch nicht gerne auf der Nase rumtanzen lassen. Ob die Thais sich gerne von den Khmers vorschreiben lassen, wen sie als PM wählen sollen - wage ich stark zu bezweifeln.
    Ebenso gehe ich davon aus, das die einigermassen gebildeten Thais nicht auf das Spiel mit Siwarak reingefallen sind - leider ist aber die Mehrheit nicht gebildet und diese

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="805511
    ... leider ist aber die Mehrheit nicht gebildet und diese
    die gibt halt dem Abhisit schlechte Noten.

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805518
    Zitat Zitat von Bukeo",p="805511
    ... leider ist aber die Mehrheit nicht gebildet und diese
    die gibt halt dem Abhisit schlechte Noten.



    Da spricht einer vor dem Spiegel!

    Hau rein'waani, mach doch einen Blog

    "wie quatsche ich meine Wahlheimat Thailand in den Abgrund?"
    !

  5. #54
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="805511
    ... leider ist aber die Mehrheit nicht gebildet ...
    Immer mehr Parallelen zu Myanmar

    Wobei was bedeutet (un)gebildet?

    Ist ein Zentralthai, der 6 absolvierte und die Elite unterstützt gebildeter als ein Nord(ost)thai mit gleichen Voraussetzungen, der aber die Opposition unterstützt?

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805518
    Zitat Zitat von Bukeo",p="805511
    ... leider ist aber die Mehrheit nicht gebildet und diese
    die gibt halt dem Abhisit schlechte Noten.
    ja, das ist ja das Dilemma, auch im Iran.
    Die glauben halt, Thaksin ist der Messias. :-)

  7. #56
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Gut dass sich wenigstens ein Mitglied hier um Glaubensfragen im Iran kuemmert. :-)

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805530
    Gut dass sich wenigstens ein Mitglied hier um Glaubensfragen im Iran kuemmert. :-)
    nur deshalb, weil es die gleiche Situation ist. Da lügt ein Populist dem Landvolk was vor und die schlucken alles.

  9. #58
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="805530
    Gut dass sich wenigstens ein Mitglied hier um Glaubensfragen im Iran kuemmert. :-)
    Ich hoffe doch, daß er sich auch mal um die Probleme von Vågtjeland kümmert. Die Menschen dort warten darauf, um den Iran kümmern sich schon genug andere. Vågtjeland ist die Herausforderung, da kann er zeigen, was er so drauf hat.
    Also Bukeo, was sind Deine Vorschläge?

  10. #59
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Hab ich doch wiedermal den Link über Vågtjeland vergessen einzufügen. Und ohne diesen ist Bukeo, wie er immer wieder betont, ja hilflos.
    Also, hier ist er: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/V%C3%A5gtjeland

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Ein Jahr Abhisit

    Zitat Zitat von titiwas",p="805538

    Ich hoffe doch, daß er sich auch mal um die Probleme von Vågtjeland kümmert. Die Menschen dort warten darauf, um den Iran kümmern sich schon genug andere. Vågtjeland ist die Herausforderung, da kann er zeigen, was er so drauf hat.
    Also Bukeo, was sind Deine Vorschläge?
    gehört das zum Isaan? :-)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 04:19
  2. Abhisit besucht Prem um ihm ein Gutes Neues Jahr zu wuensche
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 04:07
  3. Abhisit vor dem Aus?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 15:58
  4. Abhisit´s Watergate
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 04:19
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31