Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Eigener Moo Baan bauen

Erstellt von ILSe, 29.03.2013, 18:28 Uhr · 44 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Sind 6 Rai... ob das reicht fuer einen MooBaan???
    Kommt auf die Parzellierung an. Du bist irgendwo in Salaya, nicht wahr? Da gibt's zum Beispiel das Pruksa Moo Baan in der Nähe der Mahidol Uni. Die haben eine ultra-effiziente Parzellierung mit sehr kleinen Grundstücken zwischen 20 und 40 tw und bauen dort Reihenhäuser für das untere Marktsegment ab 1.9 Mio Verkaufspreis. Die Häuser sind sehr eng geschnitten mit Minicarport und "Zero" Garten, aber das ist in Bangkok ja nichts Ungewöhnliches. Sehr erfolgreich; alle Units verkauft. Es ist auf einem Sumpfgebiet gebaut. Ist zwar nicht mein Ding, aber die haben offensichtlich Käufergeschmack und -budget gut getroffen.

    Wenn das Grundstück gegenüber eines Central Department Stores liegt, ist es für eine Wohngebietentwicklung wahrscheinlich zu teuer. Da macht dann eher Commercial Development Sinn.

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei uns werden die gern für 950.000 Baht verkauft. Inkl. ein Handtuch Grund.
    Kannst Du mal bei Gelegenheit ein Foto von so einem 25000€ Haus einstellen?
    Sorry ich hatte nicht zuende gelesen

  4. #43
    ILSe
    Avatar von ILSe
    @XPat

    Ich wohne gleich ca. 300m nebenan von Pruksa. Die Parzellierung ist gut, aber sie haben Probleme mit dem Verkauf - Qualitätsmängel wird vorgeworfen. Das ist einfach was man hört.

  5. #44
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Udon ist halt nicht Bangkok, hier kriegst du ein kleines Haus in B-Lage vielleicht noch für knapp unter 3 Mio. Baht.
    Ich hab 1,7 Mio bezahlt fuer ein mittlers Haus in B Lage ; ) . In Bangkok

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    @XPat

    Ich wohne gleich ca. 300m nebenan von Pruksa. Die Parzellierung ist gut, aber sie haben Probleme mit dem Verkauf - Qualitätsmängel wird vorgeworfen. Das ist einfach was man hört.
    Das ist ja auch lediglich der größte Entwickler von Mubans.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bauen, Land aufschütten
    Von Pirat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.04.16, 13:48
  2. Häusle bauen
    Von Chang.kk im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 10:16
  3. Brücken bauen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 20:45