Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 385

Education in Thailand: A Terrible Failure

Erstellt von waanjai_2, 30.05.2013, 08:13 Uhr · 384 Antworten · 29.437 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Was ich sagte ist, dass es sicher auch deutsche Unis gibt, die qualitativ schlechter als eine Chula oder Thammasart sind.
    Im internationalen Renommee des Abschlusses sicher nicht, in dubiosen rankings moeglicherweise.

    Du scheinst mir das Bildungsniveau hier etwas zu hoch anzusiedeln.

    Es ist z. B. nach meinen Erfahrungen kaum moeglich, sich mit einem thailaendischen Englischlehrer auf Englisch zu unterhalten und es ist durchaus moeglich, in einer Uni auf Analphabeten zu treffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Naja im Prinzip spreche ich nur für die Chula. Bisher konnten eigentlich alle Professoren ziemlich gut Englisch sprechen (aber ist auch ein internationales Programm). Wobei einer hatte einen relativ starken Akzent bzw. teilweise den Stress falsch gesetzt usw.
    Analphabeten hätte ich auch noch keinen gesehen.
    Was jedoch negativ auffällt, ist, dass öfter Rechtschreib- und Grammatikfehler in organisatorischen Dokumenten zu finden sind...

  4. #33
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Dieter, besser als Uni Duisburg/Essen allenfalls!

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Mein Schwiegervater ist/war Englischlehrer. Hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben. Netter Kerl, Englisch kann er aber nicht

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wer schickt seine Kinder auf eine Thai Schule? Was kommt bei raus? Egal ob Isaan oder City.

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dieter, besser als Uni Duisburg/Essen allenfalls!
    Welche Fachrichtung, wenn du mal an Dudenhöver denkst.

  8. #37
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Yogi, Ne blinde Henne trinkt auch mal 'nen Korn! Im Übrigen möchte ich aber doch ein paar positive Worte zum St. Gabriel College in BKK äußern. Beide Cousins von Max haben - soweit ich das beurteilen kann - eine solide Ausbildung genossen. Liegt aber auch am persönlichen Ehrgeiz und dem der Eltern.

  9. #38
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wer schickt seine Kinder auf eine Thai Schule? Was kommt bei raus? Egal ob Isaan oder City.

    Wer seine Kinder versucht, auf eine dt. Schule zu schicken-was dabei rauskommt siehe anderen Fred !!!

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist in Englisch, aber Google uebersetzt das immer gern (Link am Ende).

    Quelle: Education in Thailand: A Terrible Failure


    Google Uebersetzung:
    Bildung in Thailand: A Terrible Failure - Yahoo! Voices - voices.yahoo.com

    (Heute gefunden auf FB, danke Gabriel!)
    Danke.
    Für eine kurze korrekte Übersetzung ins Deutsche..keine Zeit ? oder keine Lust. ?

  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wer seine Kinder versucht, auf eine dt. Schule zu schicken-was dabei rauskommt siehe anderen Fred !!!
    eieiei....smile.

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Education Visa
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 11:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 12:12