Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 385

Education in Thailand: A Terrible Failure

Erstellt von waanjai_2, 30.05.2013, 08:13 Uhr · 384 Antworten · 29.370 Aufrufe

  1. #301
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du da nähere Informationen, wer diese Typen sind?
    Die sollte man sofort der Anti-Korruptionsbehörde melden. Ich hoffe du hast das gemacht.
    Wieso sollte Claude irgend etwas melden. Diese korrupten Typen der Shin-Mafia sind bekannt und werden jetzt vor der neuen Administration Rechenschaft ablegen müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Claude irgend etwas melden. Diese korrupten Typen der Shin-Mafia sind bekannt und werden jetzt vor der neuen Administration Rechenschaft ablegen müssen.
    Hat denn der Oberkorrupte schon einen Flug gebucht?

  4. #303
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat denn der Oberkorrupte schon einen Flug gebucht?

    Von London nach BKK ?

  5. #304
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat denn der Oberkorrupte schon einen Flug gebucht?
    Der wegen Korruption verurteilte Capo dei Capi wird sich wohl nicht stellen und weiterhin im 'demokratischen Dubai' verweilen.

  6. #305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Der wegen Korruption verurteilte Capo dei Capi wird sich wohl nicht stellen und weiterhin im 'demokratischen Dubai' verweilen.
    Mir war klar, dass du es wieder vergessen würdest.
    Die Verurteilung war in Abwesenheit wegen Amtsmissbrauch.

  7. #306
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....Die Verurteilung war in Abwesenheit wegen Amtsmissbrauch.
    @Yogi, mach doch kein Gedöns. Auch dem Mafioso Al Capone konnte man nicht alle seine Morde und Straftaten nachweisen, es reichte aber aus ihn wegen seiner Steuervergehen bis zum Ableben einzulochen.

    Und sogar ein Uli muss seine Strafe absitzen. Aber das Idol der Roten in Thailand versteckt sich bei seinen demokratischen Freund dem Scheich von Dubai.

  8. #307
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und sogar ein Uli muss seine Strafe absitzen. Aber das Idol der Roten in Thailand versteckt sich bei seinen demokratischen Freund dem Scheich von Dubai.
    Na in die Demokratische Republik Thailand sollte er momentan besser nicht zurück kommen.

  9. #308
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na in die Demokratische Republik Thailand sollte er momentan besser nicht zurück kommen.
    Auch sein Schwesterlein 'I Ngo' hätte ihn vor der Einlochung nicht retten können.

    Und zur Erinnerung. Der ganze Schlammassel begann mit dem Amnestiegesetz, gelle.

  10. #309
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    endlich mal Klartext

    Laut Suthasri Wingsamarn, Staatssekretärin im Bildungsministerium, sind über die Hälfte der rund 700.000 thailändischen Lehrer über 50 Jahre alt, und ältere Lehrer seien normalerweise nicht sehr vertraut mit moderner Technologie, sagte sie.
    „Wir stimmen überein, dass wir vielleicht einen anderen Weg finden müssen, um IT-Technologie zu lehren“, sagte sie und meinte damit Besprechungen mit Admiral Narong Pitattanasai, der von der Militärregierung beauftragt wurde, das Bildungsministerium zuleiten.
    Keine neuen Tablet-PCs für Schüler :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    also,
    über 50 % der th. Lehrer sind über 50 und weigern sich, an Fortbildungsmassnahmen zum erlernen von PC Kenntnissen teilzunehmen.
    Die Folge,
    sie sabotieren jegliche Vesuche, die sie dazu zwingt,
    mit den neuen Medien zu arbeiten.

    Das Tablettprogramm kam zu erliegen, weil das Bildungssystem nach Abschluss einer Lehrerausbildung es quasi nicht vorsieht,
    Lehrer zu Fortbildungsmassnahmen zu schicken, und sich die Lehrer weigerten, selber PC Kenntnisse zu erlernen.

  11. #310
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Der Wochenwitz laesst jetzt die Leerzeichen weg? .

    Ansonsten hatten wir das Thema schon vor 2 Tagen....

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Education Visa
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 11:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 12:12