Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 385

Education in Thailand: A Terrible Failure

Erstellt von waanjai_2, 30.05.2013, 08:13 Uhr · 384 Antworten · 29.429 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich die Vorgehensweise nicht - wozu Nachhilfe ????? Voraussetzung ist allerdings dass Eltern mit den Sprößlingen lernen und das Ganze überwachen ....
    Hier ist schon lange Schlafenszeit, deswegen mache ich jetzt ein Nickerchen.
    Morgen suche ich einen Test fuer 5-jaehrige heraus, den kannst du dann deinem 6-jaehrigen Kind geben.
    Danach sollten wir weiterreden.
    Falls ich den Test vergesse, erinnere mich dran! Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ich schaetze, 90 % der Kinder, die hier "Nachhilfe" bekommen, haetten das von der Begabung nicht notwendig.
    Für mich ist eigentlich klar was dort abgeht.
    Der Siamfan möchte gerne die Wunderkinder erschaffen, welches er selbst nie war.

  4. #173
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Für mich ist eigentlich klar was dort abgeht.
    Der Siamfan möchte gerne die Wunderkinder erschaffen, welches er selbst nie war.
    Ich denke, er will das Beste draus machen. Kinder sind kein Spaziergang. Insofern finde ich bloede Seitenanmachen bloed.

  5. #174
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich denke, er will das Beste draus machen. Kinder sind kein Spaziergang. Insofern finde ich bloede Seitenanmachen bloed.
    Nun, mit dem ganzen anderen schrägen Zeugs (Lebertran, Vitamin D...) von ihm erinnert mich das halt schon an Mütter die ihre Töchter in jüngsten Jahren schon zum Star machen wollen.

  6. #175
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nun, mit dem ganzen anderen schrägen Zeugs (Lebertran, Vitamin D...) von ihm erinnert mich das halt schon an Mütter die ihre Töchter in jüngsten Jahren schon zum Star machen wollen.
    Liberace hat als Kind bestimmt auch Lebertran und Vitamine bekommen. Auch bei Siegfried und Roy könnte ich mir das gut vorstellen.

  7. #176
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Rex Gildo ?

  8. #177
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Rex Gildo ?
    Hossa Hossa Hossa! Rex war ganz weit vorne mit Lebertran und Vitamine am Start. Die besten Liveauftritte soll er ja auf Lebertran hingelegt haben.

  9. #178
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also in Hua Hin? Sag an, wir kriegen das eh raus....
    Hat er doch geschrieben das er in KK wohnt.

  10. #179
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Hat er doch geschrieben das er in KK wohnt.
    Ist ein Synonym für Klein Kleckersdorf, oder Köln Kalk.

  11. #180
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Wenn das kommt, haetten aber die vielen Tutorialschulen einen "Hals"

    Chaturon backs standardised tests | Bangkok Post: breakingnews


    Da muessten aber alternativ-CDs vorhanden sein und es duerfte erst unmittelbar vor Versendung der CDs eine oeffentliche Entscheidung (zB Losentscheud) getroffen werden.

    Es darf aber nicht dabei bleiben, dass die Kinder nicht versetzt werden, auch die Lehrer muessen ab einer gewissen Quote von nicht versetzten Schuelern "Nicht versetzt" werden.

    Grundsaetzlich waere eine Aufteilung auf Testnote und JahresNote nicht schlecht. Es besteht aber die Gefahr, da kann wieder ueber tea-money reguliert werden.
    Wichtig waere, die Lehrer aendern ihre Lehrmethoden und bringen den Kindern die Lernziele so bei, dass sie sie begreifen und damit jeden beliebigen Test bestehen koennen.
    The test found that more than 200,000 students in the two grades had reading problems.
    Schon ein Hammer, das sind wahrscheinlich sehr viele Jungs dabei! Es gibt aber sicher nochmal soviel, die lesen koennen , aber gar nicht den Inhalt dabei aufnehmen. Da ist dann der Anteil Maedchen sehr hoch.

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Education Visa
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 11:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 12:12