Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 257

DP: Wir lassen uns nicht bestechen

Erstellt von waanjai_2, 12.02.2009, 08:44 Uhr · 256 Antworten · 9.533 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="691399
    Zitat Zitat von Bukeo",p="691388
    siehst du, nun funktioniert Demokratie in Thailand.
    ...
    Das Militär wird das auch nie zulassen.
    Mensch, das ist ja wie bei uns in Deutschland. Die haben sogar Hüter der Verfassung. :-)

    Da schau mal einer her...vielleicht setzt du dich mal mir der Tatsache dass das politische System nicht mit dem westlicher Nationen gleichgesetzt werden kann, auseinander..... und versuchst das zu akzeptieren, waere ja vielleicht ein Anfang zum tieferen Verstaendniss von dem was hier abgeht, hier wird gerade erneut, ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Bestandteil der juengsten Geschichte des Landes geschrieben!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Das Militär wird das auch nie zulassen.
    Mensch, das ist ja wie bei uns in Deutschland. Die haben sogar Hüter der Verfassung. :-)[/quote]

    und das ist auch gut so
    Wenn sonst keiner aufpasst, dann wenigstens das Militär.

  4. #43
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="691231
    Was ich von Leuten wie Waanjai .. halte, darf ich hier nicht veroeffentlichen :-) .

    Bukeo, es hat keinen Sinn mit boshaften Leuten zu diskutieren.
    Na na boshaft würde ich nicht sagen. Politisch haben Waanjai und ich bestimmt das Heu nicht auf derselben Bühne. Allerdings mag ich seine Informationen über den Isaan. Und ein Farang der Tuk-Tuk statt SUV-XXL fährt ist mir einfach sympathisch.

    Dass er sich politisch wie eine Chamäleon der Umgebung anpassen muss damit er nicht geschnitten wird leuchtet mir ein. Aber es kann ihm passieren dass er in ein zwei Jahren als letzter mit einem roten T-Shirt vor seinem Monitor sitzt und nicht realisiert hat dass sich die Zeiten ändern.


    Apropos rotes T-Shirt:



    Wer hat es erfunden hä, weeeeer?

  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Dass er sich politisch wie eine Chamäleon der Umgebung anpassen muss damit er nicht geschnitten wird leuchtet mir ein
    naja, geht mir auch so - man muss halt dann aufpassen - mit wem man sich unterhält. Ansonsten kann es leicht passieren, das man von den Rothemden liquidiert wird :-)

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="691430
    Dass er sich politisch wie eine Chamäleon der Umgebung anpassen muss damit er nicht geschnitten wird leuchtet mir ein
    naja, geht mir auch so - man muss halt dann aufpassen - mit wem man sich unterhält. Ansonsten kann es leicht passieren, das man von den Rothemden liquidiert wird :-)

    Den Weg der Mitte beschreiten!

    Und NIE vergessen "steter Tropfen hoehltden Stein"!


    Wird schon.... Dickschaedelligkeit, mal eben nur so, ist hier wohl nicht angebracht!

  7. #46
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Bukeo:
    naja, geht mir auch so - man muss halt dann aufpassen - mit wem man sich unterhält. Ansonsten kann es leicht passieren, das man von den Rothemden liquidiert wird
    ************************************************
    Traust Du dich denn in Chiang Mai noch aus dem Haus? Ist doch angeblich eine Hochburg der Roten.
    Oder schreibst Du im roten t-shirt mit roter Flagge im abgedunkelten Zimmer dunkelgelbe Postings.
    Du magst doch den Nervenkitzel; gleich kommen die Roten und liquidieren mich.
    Nur mal so am Rande; bei uns ist Stadtviertelwahl. Da laufen rote und gelbe durch die Strassen, ich habe noch keinen mit Messer oder Pistole gesehen.

    In meinen Augen gehören hier einige auf die Couch.
    gruß

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Traust Du dich denn in Chiang Mai noch aus dem Haus? Ist doch angeblich eine Hochburg der Roten.
    ja, Chiang Mai ist eine Rothemden Hochburg, auch wenn sie sich nun schon untereinander prügeln.
    In der Innenstadt sollte man sich aus Sicherheitsgründen nicht unbedingt mit Fremden über Politik unterhalten.
    Reine Vorsichtsmassnahme - alles andere wäre unklug.

    Oder schreibst Du im roten t-shirt mit roter Flagge im abgedunkelten Zimmer dunkelgelbe Postings.
    nein, hier in unserem Dorf kennt man meine Einstellung und die meiner Frau.
    Wird akzeptiert, also kein Problem.

    Du magst doch den Nervenkitzel; gleich kommen die Roten und liquidieren mich.
    nein, ich hab nichts davon, wenn sie meinen Sohn erschiessen, sowie vor 2 Monaten in der Stadt.
    Dort haben sie den Vater, der gar nichts mit der PAD zu tun hat erschossen, nur weil der Sohn PAD-Fan war.

    Nur mal so am Rande; bei uns ist Stadtviertelwahl. Da laufen rote und gelbe durch die Strassen, ich habe noch keinen mit Messer oder Pistole gesehen.
    hier schon - vor der Wahl des neuen Premier, fuhren hier Pickups mit Rothemden - bewaffnet mit Eisenstangen, Messer und schlugen bei den Nudelständen auf die Betreiber ein, falls die den ASTV-Sender anhatten.
    Rothemden besuchten Schulen und drohten den Kindern, von PAD-Anhängern.
    Als die Chiang Mai University geschlossen Mitleid mit den getöteten und verstümmelten PAD-Anhängern zeigte, wurde das Personal am Abend nach Dienstschluss beim Ausgang abgefangen und bedroht.

    Also ich finde nicht, das es da was zu lachen gibt.

    Das einige auf die Couch gehören, da stimme ich dir zu - nur vermutlich nicht die, an die du denkst :-)

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Also ehrlich, wie Du das so beschreibst; da würde ich nicht wohnen wollen.

    Das Du das Dir und Deiner Familie antust verstehe ich allerdings nicht.

    Gruß

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von KKC",p="691485
    Also ehrlich, wie Du das so beschreibst; da würde ich nicht wohnen wollen.

    Das Du das Dir und Deiner Familie antust verstehe ich allerdings nicht.

    Gruß
    ????

    warum möchtest du nicht im Heimatdorf deiner Frau wohnen - aus welchen Grund?
    Sie geniesst es hier bei ihrer Mutter - also verstehe ich deine Erklärung absolut nicht.

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von KKC",p="691485
    Also ehrlich, wie Du das so beschreibst; da würde ich nicht wohnen wollen.

    Das Du das Dir und Deiner Familie antust verstehe ich allerdings nicht.

    Gruß
    ????

    warum möchtest du nicht im Heimatdorf deiner Frau wohnen - aus welchen Grund?
    Sie geniesst es hier bei ihrer Mutter - also verstehe ich deine Erklärung absolut nicht.

    Ich möchte nicht in der Stadt wohnen, aber nicht deshalb - weil ich ein auf Seite der Demokraten bin - sondern weil ich gerne am Land wohne.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiratsurkunde beglaubigen lassen
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 07:27
  2. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  3. Die Saudis lassen nicht locker
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 12:23
  4. Negative digitalisieren lassen
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 23:15
  5. Impfen lassen in Thailand
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:40