Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 257

DP: Wir lassen uns nicht bestechen

Erstellt von waanjai_2, 12.02.2009, 08:44 Uhr · 256 Antworten · 9.514 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Klingt so wie der erhobene Zeigefinder der PAD, man dürfe den roten Terroristen nix durchgehen lassen.
    Jemand ist z.B. dann noch nicht rechtskräftig verurteilt, wenn noch nicht alle Rechtsmittel erschöpft sind oder es eine Urteilsannahme-Erklärung gibt.
    Hat man z.B. Berufung eingelegt, dann ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Klingelst?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855058
    Jemand ist z.B. dann noch nicht rechtskräftig verurteilt, wenn noch nicht alle Rechtsmittel erschöpft sind oder es eine Urteilsannahme-Erklärung gibt.
    Hat man z.B. Berufung eingelegt, dann ist das Urteil noch nicht rechtskräftig. Klingelst?
    das dürften die meisten schon wissen, keine Angst :-)

  4. #243
    Avatar von llcoolm

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    164

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="855055
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="855051
    Zitat Zitat von Samuianer",p="855043
    alleged -- angeblich
    alleged -- behauptete
    alleged -- vorgeblich
    Ja, so heißt das in der Terminologie der Rechtsstaaten, wenn jemand noch nicht rechtskräftig verurteilt wurde.
    genau, und bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Also bitte keine Vorverurteilungen.
    Es sei denn es handelt sich um Seh Daeng, Thaksin, Weng, Natthawut, Veera etc.....richtig?

  5. #244
    Avatar von

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Die Beweislage gegen die Roten ist nun wirklich mehr als erdrueckend, da kann auch der letzte Propagandaminister wie der Michael nicht mehr dagegen anstaenkern.

  6. #245
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Heute wurde mal wieder thail. Gerichts-Geschichte geschrieben.

    Das Verfassungsgericht war heute so gnädig und hat 50% der beantragten Fristverlängerung in dem o.b. Verfahren bewilligt. Es ist ohnehin schon ein Verfahren, welches sich durch eine Unmenge von Verschleppungen auszeichnet. Hierüber wurde in diesem thread berichtet.

    Heute hat der Gerichts-Sekretär eine wahrhaft umwerfende Erklärung zum Fall abgegeben: He said the dissolution case against the Democrat Party cannot be compared to other cases against other parties that also involved the political party development fund. The details were different.

    Aha, die Details seien verschieden. Gut zu wissen. Schlimm, wenn es anders wäre. :-)

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...n-15-more-days

  7. #246
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Rück-Abwicklung hat begonnen.
    Jetzt, wo wieder Ruhe eingekehrt ist, hat die Wahlkommission auch eingesehen, dass das ganze Verfahren gegen die DP wohl doch irgendwie zumindest und ganz besondere im Speziellen überhaupt garnicht mehr so richtig oder so gerechtfertigt wäre. Sagt der Vorsitzende, der schon immer, na Ihr wißt schon. Die öffentlichen Ankläger hätten gesagt, der Fall sei eigentlich und wirklich sozusagen zu dünn und hätten gesagt, dass "who had pointed out the EC's report was lacking in detail and would not be accepted by the Constitution Court in its present form".

    Die DP beeilt sich auch sofort klarzustellen, dass sie nie und nimmer oder so. Also mit anderen Worten: The claims that the Democrat Party has intervened in the judicial process in connection with the donation case since the beginning is false.

    Na, auf jeden Fall, es wird wohl nix passieren.

    Joint panel to revise EC's Democrat donation case

  8. #247
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Schlammschlacht hat begonnen. Keine Nebelkerze könnte wirksamer sein.



    Charges of smear, fact twisting fly in Democrat case

  9. #248
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gekämpft wird auch weiterhin mit harten Bandagen. Das ist man sich als Democratic Party irgendwie schuldig.

    Jetzt beklagen sich die Richter über Morddrohungen.

    Bangkok Post : Democrat case judges receive threats

    Was uns dann auch zu den inzwischen berühmten 5 YouTube Videos führt. Welche Videos? Na, hier die:

    YouTube - Kanal von ohmygod3009

    Und da die Videos für die meisten unverständlich bleiben, haben Journalisten die Hauptbotschaften der 5 Clips zusammengestellt:

    What are the five leaked videos about? UPDATE | Asian Correspondent

  10. #249
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Thailand wäre nicht Thailand, wenn es nicht jetzt versuchen würde, diejenigen zu finden, die diese Videos - siehe den vorherigen Beitrag zu den YouTube-clips - aufgenommen und bei YouTube hochgeladen haben.

    So ist das nun mal hier: Bei Skandalen liegt das eigentliche Problem nicht bei denen, die in den Skandalen die Akteure sind, sondern bei denjenigen die das Unangenehme aufdecken. Wie soll unter diesen Umständen eine Kultur der Freien Presse entstehen, wenn es immer der Überbringer der schlechten Nachricht ist, der bestraft wird?

    Bangkok Post : CSD kicks off video clips probe

  11. #250
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Heute kam es zum Schluß-Plädoyer im ersten Teil des insgesamt 2 Vorwürfe beeinhaltenden Verfahrens:

    Dissolution case : Democrat raises 5 points

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiratsurkunde beglaubigen lassen
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 07:27
  2. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  3. Die Saudis lassen nicht locker
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 12:23
  4. Negative digitalisieren lassen
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 23:15
  5. Impfen lassen in Thailand
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:40