Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

DP: Wir lassen uns nicht bestechen

Erstellt von waanjai_2, 12.02.2009, 08:44 Uhr · 256 Antworten · 9.536 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Waani, reg Dich ab, die "Roten" sind dort schon laengst wieder weg und zurueck an ihren Versammlungsplaetzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842179
    Suchbild: Was hat sich gegenüber früher geändert?
    die Rothemden werden aggessiver und sind leider nicht immer unter Kontrolle zu halten.
    Wird Zeit das Abhisit nun etwas härter durchgreift.

  4. #213
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842186
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="842179
    Suchbild: Was hat sich gegenüber früher geändert?
    die Rothemden werden aggessiver und sind leider nicht immer unter Kontrolle zu halten.
    Wird Zeit das Abhisit nun etwas härter durchgreift.
    Man sollte sie alle niedermähen, das meinst Du doch!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="841518

    Ein BKK´er hat gleich aus Frust seinen Porsche in die Rothemden-Gruppe gelenkt - schade um das schöne Auto :-)

    [picture]

  5. #214
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von petpet",p="842190

    Man sollte sie alle niedermähen, das meinst Du doch!
    wer hat das behauptet. Es reicht ja einfach Massnahmen nach intern. Standard. Also wie sie auch bei G8-Gipfeln eingesetzt werden.
    Tränengas, Wasserwerfer usw. - dann sind schon mal 70% der Rothemden, meist die Frauen und Älteren - weg. Dann dürften noch 2-3000 radikale übrigbleiben. Mit denen sollten die Polzisten und Einsatzkräfte schon fertig werden.

    Ein BKK´er hat gleich aus Frust seinen Porsche in die Rothemden-Gruppe gelenkt - schade um das schöne Auto :-)
    richtig, da ja nichts passiert ist, kann ich das ruhig schreiben, waren ja hauptsächlich Motorräder betroffen.
    Wenn es um Thaksin geht, da haben ja auch viele kein Problem damit, dass beim Drogenkrieg Unschuldige erschossen wurden, oder?
    Warum dann hier so zimperlich?

  6. #215
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="842196
    ***
    Entweder man vertritt seine Meinung konsequent, oder man steht dazu, dass man über ein Ziel hinausgeschossen ist. Alles andere ist "Kinder-AA"!

  7. #216
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zur Vollständigkeit und zur Dokumentation. Das Votum war plötzlich 4:1. So schnell kann das bei der Gerichtsbarkeit in Thailand halt manchmal gehen.

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...es-dissolution

    Nicht jeder scheint glücklich zu sein.


  8. #217
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845279

    Nicht jeder scheint glücklich zu sein.
    naja, das bestätigt aber, das es keine Double Standards gibt.
    Wird halt in Zukunft New Democratic Party heissen :-)

  9. #218
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Kriegst Du denn jetzt Geld zurück Bukeo oder droht dir auch Ärger ?

  10. #219
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="845329
    naja, das bestätigt aber, das es keine Double Standards gibt.
    55555
    Nee, dass man sich Gerechtigkeit für Jedermann nur durch Demos vor Ort erkämpfen kann.

  11. #220
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: DP: Wir lassen uns nicht bestechen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="845373
    Zitat Zitat von Bukeo",p="845329
    naja, das bestätigt aber, das es keine Double Standards gibt.
    55555
    Nee, dass man sich Gerechtigkeit für Jedermann nur durch Demos vor Ort erkämpfen kann.
    du denkst also, die EC hat kalte Füsse bekommen und schnell ein Urteil zugunsten der Rothemden gefällt. :-)
    Naja, dann warten wir mal das gerichtliche Urteil ab, ob die auch kalte Füsse bekommen.

    Nach deiner Meinung, müsste also - wenn die nächste PT-Regierung kommen sollte, bei Double Standards sofort wieder eine Demo starten. Ich denke, du wirst recht behalten. Geld und Pink sind besser fürs Auge.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiratsurkunde beglaubigen lassen
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 07:27
  2. PDF-Dateien lassen sich nicht öffnen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 16:25
  3. Die Saudis lassen nicht locker
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 12:23
  4. Negative digitalisieren lassen
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 23:15
  5. Impfen lassen in Thailand
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:40