Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 401

Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 29.03.2009, 07:19 Uhr · 400 Antworten · 11.922 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    A***in und T***in klingen schon so verdaechtig aehnlich.
    Mit Verlaub werde ich mich aus dieser Diskussion fuer heute verabschieden. Eine Antwort auf meine Frage, wo und wann Thaksin gesagt haben wuerde, Demokratie sei nicht sein Ziel, bekomme ich ja wohl nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von KKC",p="781828
    Das hat nix mit Taxin zu tun sondern mit der Art und Weise wie grosse Firmen (und im Grunde ist ein Staat auch nix anders) geführt (neudeutsch gemanaged) werden sollten.
    Mach dich mal frei von deinem Taxin in allen Gassen.
    ja, nur ist das dann ev. eine neue Regierungsform, hat aber mit Demokratie nicht mehr viel zu tun.
    Wenn ich eine Firma führe, dann gehört die Firmenkasse mir - und nicht den Angestellten (Volk), d.h. ich kann Geld rausziehen ohne mich der Korruption schuldig zu machen - beim Staat geht das sicherlich nicht.
    Aber manchmal habe ich das Gefühl, ihr würdet Korruption dulden, wenn er nur Erfolg hat.

    Thaksin hatte keinen Erfolg - das war noch die Saat der Vorgänger-Regierung, die er geerntet hat. (siehe Link oben)
    Danach ging es nur noch bergab. Bei sämtlliche Krisen - jämmerlich versagt.
    Für mich ist er ein von Grössenwahn befallener Mensch.

  4. #333
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Berlsuconi - Thaksin - die Paralellen sind atemberaubend:


    [s:298f366ea2]Berlusconis[/s:298f366ea2] (Thaksin's) Anwälte werden alles tun, um diese Verfahren zu bremsen, bis ein neues Immunitätsgesetz in Kraft ist. Die kommenden zwölf Monate wird es in der [s:298f366ea2]italienischen[/s:298f366ea2] (thailaendischen) Innenpolitik nicht langweilig werden. Sondern gnadenlos.

    Möglicherweise hat an diesem Mittwoch, 7. Oktober 2009, tatsächlich das oft prophezeite Ende des [s:298f366ea2]Berlusconitums[/s:298f366ea2] Thaksintms begonnen. Es wäre dem Land zu wünschen, doch sicher ist es keineswegs. Für den (ex)Premier zählt nicht das Recht, sondern die Legitimität. Solange die Umfragen ihm gewogen sind, geht sein pathetischer Kampf gegen die Richterschaft weiter.

    Der Mann hat (angeblich) die Mehrheit der italienischen thailaendischen Wähler hinter sich, auch wenn das im Ausland keiner fassen kann. Er verfügt mit [s:298f366ea2]73[/s:298f366ea2] (60) noch über jede Menge Energie, um sich aus dem Schlamassel freizuboxen.

    Und sei es durch Neuwahlen, das Allzweckmittel des Populisten.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...653854,00.html


  5. #334
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="781835
    Wenn ich eine Firma führe, dann gehört die Firmenkasse mir - und nicht den Angestellten (Volk), d.h. ich kann Geld rausziehen ohne mich der Korruption schuldig zu machen - beim Staat geht das sicherlich nicht.
    Wie Klein-Max sich den Kapitalismus auch noch heute vorstellt.
    No nie etwas von der vorherrschenden Gesellschaftsform gehoert, wo die leitenden Manager ebenfalls Angestellte sind? Warum sollen die korrupt sein?

  6. #335
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Berlsuconi - Thaksin - die Paralellen sind atemberaubend:

    Kann ich davon ausgehen dass nach der naechsten Wahl ein Militaerputsch in Bella Italia alles so zurechtgerueckt wird, wie es Bukeo, Samuianer und Co fuer richtig halten?

    Statt am Bildschirm zu hocken besser mal langsam auf die Couch legen.

  7. #336
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="782593
    Berlsuconi - Thaksin - die Paralellen sind atemberaubend
    Die Paralellen zwischen Thaksin und jedem bekannten politischen ............ sind atemberaubend :-) .

  8. #337
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782599
    Die Paralellen zwischen Thaksin und jedem bekannten politischen ............ sind atemberaubend
    Bitte, wenn ihr wollt. Aber versucht zu vermeiden, dass das Gehirn zu wenig durchblutet wird oder zuwenig Sauerstoff erhaelt. Das insbesondere an die Leute mit Vorerfahrungen.

  9. #338
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782599
    Zitat Zitat von Lao Wei",p="782593
    Berlsuconi - Thaksin - die Paralellen sind atemberaubend
    Die Paralellen zwischen Thaksin und jedem bekannten politischen ............ sind atemberaubend :-) .
    FJS inklusive? ;-D

  10. #339
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von petpet",p="782608
    Zitat Zitat von Dieter1",p="782599
    Zitat Zitat von Lao Wei",p="782593
    Berlsuconi - Thaksin - die Paralellen sind atemberaubend
    Die Paralellen zwischen Thaksin und jedem bekannten politischen ............ sind atemberaubend :-) .
    [highlight=yellow:b47fd41f11]FJS[/highlight:b47fd41f11] inklusive? ;-D
    Aber ja. Der hat sogar Anspruch darauf, diesbezüglich als erster genannt zu werden.

  11. #340
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="782511
    No nie etwas von der vorherrschenden Gesellschaftsform gehoert, wo die leitenden Manager ebenfalls Angestellte sind? Warum sollen die korrupt sein?
    aha, also du meinst sowie der Postbank-Chef Zumwinckel usw - oder Ackermann

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  3. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01