Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401

Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 29.03.2009, 07:19 Uhr · 400 Antworten · 11.946 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Oder erwartet man in Thailand inzwischen standardmäßig, dass nichts so richtig funktioniert?
    keine Ahnung, nur ich merke beim telefonieren schon recht deutlich, ob jemand von Thailand aus anruft, oder von Deutschland oder sonst wo.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="706187
    ...so er in China verweilen will, unbedingt die "Verschwoerung" gegen ihn und seine Frau,
    geltend machen muss um seine Glaubwuerdigkeit nicht zu verlieren!...
    moin,

    iss nicht mehr, via scheidung hat die ex ihren mädchenname zurück und kann nach hause kommen.

    mia nois hatte der ex gatte zuvor auch schon zur genüge ;-D


  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Das Dschungel-Buch. Mit Mogli und so. Wer kennt es nicht?

    Aber es gibt auch ein Jungle Book, mit viel Infos über Thaksin und Thailand - das, was hier im Grünen Blatt halt interessiert.

    2 Buchbesprechungen geben eine Menge Einsichten in die Inhalte:

    Nation
    http://www.silkwormbooks.com/each_ti...ookReview.html
    Bangkok Post
    http://www.silkwormbooks.com/each_ti...w-BKKPost.html

    Ja, man kann es auch in Europa kaufen:

    http://astore.amazon.com/httpbangkok...ail/9749511638

  5. #24
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Kriegserklärung gegen Thaksin und Giles


    Außenminister Kasit hat dem ehemaligen Premierminister Thakin und dem ins Exil geflüchteten Politikwissenschaftler Giles den Kampf angesagt. Beginnt eine Propagandaschlacht zwischen Royalisten und Republikanern?

    Kasit werde alles daran setzen, den „flüchtigen ehemaligen Premierminister den Gerichten in Thailand zuzuführen.“

    Abgesandte thailändischer Behörden würden nach Dubai fliegen, um sich mit den Behörden von Dubai ins Benehmen zu setzen und mitteilen, daß Thaksin von Dubai aus in Thailand anruft, um die „Rothemden“ zu unterstützen.

    „Das ist ein Kampf von zwei Ideologien“, sagte Kasit. „Wir wollen Demokratie, Monarchie und die Verfassung, aber die anderen wollen das nicht.“ Es ginge nicht um einen Machtkampf, sondern um die Zukunft der Institution, die schon seit Jahrhunderten da gewesen sei: „Das ist sehr gefährlich. Es ist Zeit für uns, zu kämpfen. Ich bin zum Kampf bereit.“

    Alle thailändischen Botschaften wurden angewiesen, die Weltgemeinschaft über die Politik der Regierung und die Monarchie aufzuklären.

    Den wegen Majestätsbeleidigung per Haftbefehl gesuchten Giles Jai Ungpakorn nahm Kasit ebenfalls ins Visier. Giles habe seine Glaubwürdigkeit verloren, weil er zusammen mit Thaksin das Königreich in eine Republik umwandeln wolle. bp, tn

    Quelle: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="706238
    Heute hat zwar der Abhsisit wieder einmal seine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, [highlight=yellow:a2fd420fec]dass der Thaksin außer Landes wäre[/highlight:a2fd420fec]. ....

    Spitze Jong!

    "Waere"

    Das hiesse das Du also 'weisst' das sich Takky IN Thailand ist!?


    Oberste Sahne, aller oberste Sahne!

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Abgesandte thailändischer Behörden würden nach Dubai fliegen, um sich mit den Behörden von Dubai ins Benehmen zu setzen und mitteilen, daß Thaksin von Dubai aus in Thailand anruft, um die „Rothemden“ zu unterstützen.
    na endlich, wird auch Zeit. Es kann ja nicht sein, das ein verurteilter, flüchtiger Ex-Premier vom Ausland aus Unfrieden stiftet, indem er die Rothemden zum Kampf auffordert.
    Ich schätze, Thaksin wird sich vor Ankunft der thail. Gesandten auch von Dubai verabschieden :-)
    Ja, die Welt wird langsam immer kleiner.

  8. #27
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Gestern abend waren alle Taxen, ich hatte gestern insgesamt 6, auf Sua Daeng Radio geschaltet. Alle 6 Taxifahrer (nicht repraesentativ) sagten jedoch, sie schaetzten Abhisit ebenfalls.

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Serge",p="706471
    ...Alle 6 Taxifahrer (nicht repraesentativ) sagten jedoch, sie schaetzten Abhisit ebenfalls....
    moin,

    schätze x, im los sind auch die treibstoff preise gesunken ;-D


  10. #29
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Jung, die fahren doch auf Gas (LPG).

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Serge",p="706491
    Jung, die fahren doch auf Gas (LPG).
    moin,

    hier in d sinkt/steigt der autogas preis anlalog zum sprit :P


Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  3. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01