Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 401

Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 29.03.2009, 07:19 Uhr · 400 Antworten · 11.927 Aufrufe

  1. #271
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von KKC",p="775967
    Ich habe zwar keine Ahnung, gebe aber meinen Senf (wie immer) mal dazu.
    Jeder Satz ein: könnte, eventuell oder Fragezeichen.
    alles lesen, nicht aus dem Zusammenhang reisen.

    Man kann einen Teil wissen, z.B. Essange Dubai - den anderen Teil dann aber dann nur schlussfolgern.

    Wenn wir alle Postings hier im Forum (zumindest im politischen Teil) diejenigen aussortieren würden, wo der Poster etwas absolut sicher weiss - dann wäre diese Kategorie wohl ziemlich leer :-)

    Es gibt keine 100% in der Politik. Also wird es weiter
    "könnte, ev., m.E., vielleicht" oder so ähnlich - heissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    KKC, Du uebersiehst hier etwas. :-) Der Bukeo hat immer gesagt, dass es ihm bei seinen Posts nur um die Erhoehung des Zaehlers ginge. Dies ist bekanntlich eine der wichtigsten Motivationen der Bergvoelker in Erwachsenen-Foren aktiv zu werden. Ich weiss, wovon ich rede. Du kannst als Moderator den groessten Schrott gerne loeschen, aber reduziere dabei nicht den inviduellen Beitrags-Zaehler! Das gilt als ehrenruehrig.

  4. #273
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="776037
    KKC, Du uebersiehst hier etwas. :-) Der Bukeo hat immer gesagt, dass es ihm bei seinen Posts nur um die Erhoehung des Zaehlers ginge. Dies ist bekanntlich eine der wichtigsten Motivationen der Bergvoelker in Erwachsenen-Foren aktiv zu werden. Ich weiss, wovon ich rede. Du kannst als Moderator den groessten Schrott gerne loeschen, aber reduziere dabei nicht den inviduellen Beitrags-Zaehler! Das gilt als ehrenruehrig.
    keine Angst, deinen Zähler kann ich niemals einholen, auch nicht die Anzahl der Threads-Eröffnungen.
    Da hast du schon lange den Nittaya-Oskar verdient.

    Ich überreiche dir diesen nun für deine Leistung in Thread-Eröffnungen, die allesamt gegen die Regierung gerichtet sind.
    Gratuliere


  5. #274
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="776037
    Du kannst als Moderator den groessten Schrott gerne loeschen,
    bitte nicht waanjai2s Postings löschen - ich lese auch die alten von ihm ab und zu gerne wieder - wenn ich was lustiges lesen möchte. :-)

  6. #275
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Nur weiter so. Fuer jeden Halbsatz ein neuer Beitrag. Dann wird das auch mit dem Zaehler.

  7. #276
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="776114
    Nur weiter so. Fuer jeden Halbsatz ein neuer Beitrag. Dann wird das auch mit dem Zaehler.
    genau - und auf jede meiner Halbsätze ein Kommentar von dir, dazu noch weitere Kommentare die eigentlich immer das gleiche enthalten (contra-Abhisit) und ich hole dich trotzdem nicht mehr ein.
    Also bin nicht ich derjenige der den Zähler hochschrauben möchte, sondern du - oder sehe ich das falsch? :-)

  8. #277
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Propaganda!

    Das Foto, er ganz relaxed im Stuhl des Kosmetiksalons...."schaut her ich bin fit und warte,kein Haarausfall, wegen Chemo....!"

    Derweil berichtet "The Nation" ueber die Zeugenaussagen und die Verteidigung der eingefrorenen Milliarden - es heisst das die Verteidigung recht beeindruckend ist - aber glaubwuerdig?

    So z.B. wird ein Banktransferpapier dazu benutzt in dem eine "Khunying" (ohne namentlich erwaehnt zu werden!) bezeichnet wird die Pojamarn geswesen sein soll.

    Zu dem Zeitpunkt des Transfers war jedoch Frau Pojamarn noch nicht in den Stand einer "Khunying" erhoben worden, kleine Schoenheitsfehler?

    So besteht Pathongtae darauf das SIE mit den "geschenkten" 370 Mill. "Startgeld", in wenigen Jahren, ohne jede Erfahrung und Expertise, das Shin Vermoegen geschaffen haben will, das SIE die Initiatorin fuer den Erwerb des Fussballclubs ManC war, das SIE die Idee mit den Diamantminen hatte.....

    Referenz:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30112760.php

    Interessant in dem Artikel ist auch die Referenz zu dr Scheidung dr Shinawatras und die Vermoegensaufteilung.... ALLES oder so ziemlich ALLEs gehoert IHR, nicht IHM! ;-D


    Klassischer Fall von "Guetertrenneung" BEVOR der Mann mit dem Pfandsiegel kommt!

  9. #278
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="776119
    Also bin nicht ich derjenige der den Zähler hochschrauben möchte, sondern du - oder sehe ich das falsch?
    Ja, das siehst Du falsch. Schaue Dir einmal ganz unvoreingenommen Deine Posts ueber meinen Zaehlerstand an. Staendig bemuehst Du die Zahl der Eroeffnung neuer freds zu neuen politischen Ereignissen als Begruendung fuer Deine Verfassung staendig gleicher Aussagen. Jetzt investiert Du gar Zeit in die Erstellung bzw. Modifikation uninteressanter Motive. Die gleiche Zeit koennte man sinnvoller zum Einstellen von neuen Inhalten verwenden.

  10. #279
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="776130
    Zitat Zitat von Bukeo",p="776119
    Also bin nicht ich derjenige der den Zähler hochschrauben möchte, sondern du - oder sehe ich das falsch?
    Ja, das siehst Du falsch. Schaue Dir einmal ganz unvoreingenommen Deine Posts ueber meinen Zaehlerstand an. Staendig bemuehst Du die Zahl der Eroeffnung neuer freds zu neuen politischen Ereignissen als Begruendung fuer Deine Verfassung staendig gleicher Aussagen. Jetzt investiert Du gar Zeit in die Erstellung bzw. Modifikation uninteressanter Motive. Die gleiche Zeit koennte man sinnvoller zum Einstellen von neuen Inhalten verwenden.
    und das sagst du, wo alle deine Threads nur einen Inhalt haben: eben gegen die Regierung.
    Ich kritisiere auch die Gelbhemden, siehe meine Erklärungen über Sondhi, über Newin (obwohl in der Regierung Abhisits) usw.

    Wenn man dir Beweise um die Ohren haut, hört man nichts mehr von dir - so sieht es eben aus.
    Wenn du in die Ecke gedrängt wirst, dann geht es los mit den
    Zähler-hochschraub-Vorwürfen.

    Mich interessiert der Zähler nicht, zumindest solange nicht - bis der Forumsbetreiber dem Sieger nicht einen Freiflug spendiert :-)

  11. #280
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="776175

    ..............
    Wenn du in die Ecke gedrängt wirst, dann geht es los mit den
    Zähler-hochschraub-Vorwürfen.

    .......

    Uns waani, der Thaiminator halt....wie er leibt und lebt, so isser nun mal und der Rest der Crew ebenfalls!

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  3. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01