Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401

Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 29.03.2009, 07:19 Uhr · 400 Antworten · 11.941 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    "Die UN ist nicht mein Vater"

    "Ehrliche Fehler"

    "Ich liebe Thailand"

    "Ich bin absolut loyal zum Koenigshaus"

    "In 6 Monaten ist das Verkehrschaos in Bangkok Geschichte!"

    "Ich wuerde die Armut und die Probleme Thailands mit 250 Mrd. beseitigen, wenn man mich nur lassen wuerde

    Thailands prominentester Justizfluechtling.

    Haette er sich das, was er sich hier in Thailand erlaubt hat, in China erlaubt?

    Wenn ja, was wuerde ihm dann drohen?



    “Das (hier) ist Thailand.” (Thaksin zu einem amerikanischen Geschaeftsmann und (fruehen) Partner im Sat-Geschaeftsmann William Monson, der angibt in den 80gern, bei Geschaeften, massiv von Thaksin uebervorteilt (beschi..en) worden zu sein)

    “I had no intention to conceal my assets. It was a purely honest mistake.” (in 2001, crying, to the Constitution Court who let him off the hook)

    “Be patient until July 2nd. When Mars leaves, the situation will improve.” (this July, predicting betterment)

    “Where in the world is a single-party government called a dictatorship? What is wrong with it when people have faith in me?”

    “The guy was infected with bird flu because he took a sick chicken, slaughtered it and and then ate it.”

    “There are some who died because they were fasting, and they were crammed in tight.” (explaining the Tak Bai massacre in 2004 of 84 muslims crammed into military trucks)

    “A tsunami does not automatically happen, but if the earthquake is strong enough there is a possibility”


    “I will not resign because my resignation will not resolve anything.” (waehrend der anti-Thaksin Proteste in 2006)

    “I will protect democracy with my life.” (zur gleichen Zeit)

    “I am sorry that I will not accept the premier post.”

    "My family and I have been continuously treated unjustly.”

    Quelle: www.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    "Ich bin absolut loyal zum Konegshaus"
    er hat nicht erklärt, zu welchem Königshaus - dem englischen etwa

    Haette er sich das, was er sich hier in Thailand erlaubt ha, in China erlaubt?
    Bei Amtsmissbrauch in China - Kopfschuss, Problem gelöst.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="706184
    "Ich bin absolut loyal zum Konegshaus"
    er hat nicht erklärt, zu welchem Königshaus - dem englischen etwa


    Oder dem Haeuptling von Bahtisthan!

    Haette er sich das, was er sich hier in Thailand erlaubt ha, in China erlaubt?
    [highlight=yellow:15f42ebe7f]

    Zitat Zitat von Bukeo",p="706184
    Bei Amtsmissbrauch in China - Kopfschuss, Problem gelöst.[/highlight:15f42ebe7f]

    Genau, das ist ein wichtiger Grund warum, so er in China verweilen will, unbedingt die "Verschwoerung" gegen ihn und seine Frau, geltend machen muss um seine Glaubwuerdigkeit nicht zu verlieren!

    Der (vorerst letzte) Vesuch gar den Kronrat, Priya und Gen.Prem da mitrein zu ziehen und somit, entgegen ALLEn seinen Beteuerungen auch.....

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von somchei",p="706164
    und ich dachte ich könnte hier was interessantes über taksin erfahren, meine süsse kommt aus dem isaan, für sie war er der beste
    Haste doch, wennste vorher nur wusstest dass er fuer Deine Suesse der Beste war .

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="706195
    Zitat Zitat von somchei",p="706164
    und ich dachte ich könnte hier was interessantes über taksin erfahren, meine süsse kommt aus dem isaan, für sie war er der beste
    Haste doch, wennste vorher nur wusstest dass er fuer Deine Suesse der Beste war .

    Wie in "Mothers Finest"?

    oder eher "Mutti's Bester"?

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Schon in ganz jungen Jahren hat es der Thaksin schwer gehabt. Er war halt überdurchschnittlich intelligent und so etwas wird schnell gemieden.

    Schob in der Vorschule überraschte er die Erzieher durch sein ausgeprägtes volkswirtschaftliches Kreislaufdenken. Und dies wurde von Jahr zu Jahr besser.

    Gut, dass man ihn auf eine Hochbegabten-Schule geschickt hat. Er hat dadurch zwar seine Jugendfreunde wieder ganz neu rekrutieren müssen, aber er konnte sich - wie er sagte - wieder gut einleben.



    Quellen: Mit Sicherheit

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Heute hat zwar der Abhsisit wieder einmal seine Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass der Thaksin außer Landes wäre. "In diesem, unserem Lande ist er nicht."

    Er reagierte damit u.a. auf diverse Hinweise, dass der Thaksin sich schon länger im Nordosten von Thailand aufhalten könnte.

    Der Hintergrund ist ja folgender: Es gibt jede Menge look-alikes, Doppelgänger, Bauchredner oder wie man sie benennen will.

    Und je mehr ja der Thaksin sein Geschäft per Video abwickelt, braucht er ja selbst nicht im Ausland zu sein.

    Hier ist so ein Doppelgänger



    Quellen: Verschiedene

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Er war halt überdurchschnittlich intelligent und so etwas wird schnell gemieden.
    das ist Abhisit auch - alle Abschlüsse mit Auszeichnung.
    In Abhisit könnte Thaksin seinen Meister gefunden haben :-)

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Er reagierte damit u.a. auf diverse Hinweise, dass der Thaksin sich schon länger im Nordosten von Thailand aufhalten könnte.
    du hast vergessen abzugeben, warum dieses Gerücht entstand.

    Das letzte Phone-in war derart klar und deutlich, das man das Gefühl hatte, er sitzt um die Ecke.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="706289
    Das letzte Phone-in war derart klar und deutlich, das man das Gefühl hatte, er sitzt um die Ecke.
    Irre nicht wahr? Noch scheint die Internet-Zensur keinen verlangsamenden Effekt auf alle Voice-Lines zu haben. Find ich gut. Und wenn ich per Video-Konferenz zu den USA geschaltet bin, habe ich Gleiches. Sind deshalb die Amis gleich um die Ecke? Oder erwartet man in Thailand inzwischen standardmäßig, dass nichts so richtig funktioniert?

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  3. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01