Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 401

Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 29.03.2009, 07:19 Uhr · 400 Antworten · 11.892 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="708748
    Zitat Zitat von Samuianer",p="708739
    Thaksin mit dem Dalai Lama, Thailand´s politische Situation mit der Situation von Tibet und China als Vergleich herbei zu zerren... jetzt glaub ich dir´s absolut, du kannst echt nicht dafuer!
    Alle Fan-Post bitte direkt an Kasimir Pyromano, Thailändisches Außenministerium, senden.

    War klar das dir dazu nur BS als Anwort bleibt, soweit zu deiner Diskussionskultur!


    Irgendwas, muss nur schwer Endruck machen, an den Haaren herbeigezerrt und moeglichst Publikumswirksam ins Rampenlicht gestellt - egal was!



    Ich fragte ja schon: "Mit knarfi im Wettstreit?"

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Klar, wenn man nur noch in Intervallen liest, oder nur noch das liest, was einen in den Kram paßt, dann hat das auch seine Konsequenzen.

    "Mr Kasit likened Thaksin´s case to the Dalai Lama´s, as the Chinese government does not want him to use other countries as a base to criticise Beijing." (Bangkok Post, 6.4.2009) :-)

  4. #103
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Thaksins Kinder schrieben Buch über „ihren Papa“

    Er ist wegen Korruption zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden, er flüchtete vor der Justiz ins Ausland und wird in seinem Heimatland per Steckbrief gesucht. Dennoch ist er in Thailand täglich präsent: Durch seine Handy-Gespräche und Video-Botschaften an seine Anhänger, und in den Medien. An manchen Tagen wird sein Name häufiger genannt als der von Ministerpräsident Abhisit Veijajiva. Bei der National Book Fair im Bangkoker Queen Sirikit National Convention Centre haben Thaksin Shinwatras drei Kinder jetzt ein Buch vorgestellt. Es trägt den Titel „Andere nennen ihn Premierminister, wir nennen ihn Papa“. Die Kinder des von den Militärs gestürzten Premiers kritisieren in dem Buch, dass ihre Familie „ständig politisch“ angegriffen werde. „Wir sind nur Mitglieder einer politischen Familie, aber keine Politiker“, bekräftigte Thaksins Sohn Panthongtae. Und seine 23-jährige Schwester Paethongtan sagte vor den Medien: „Ich weiß, dass mein Vater sein Heimatland liebt und zurückkehren möchte.“

    Quelle: http://www.thaipage.ch

  5. #104
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Dead or alive ?





    1.000.000 Baht Belohnung !

    Auf den fluechtigen ehemaligen Premierminister Thaksin ist von einer privaten Gruppe von Geschaeftsleuten eine Belohnung von 1 Million baht ausgesetzt worden die derjenige erhaelt der ihn nach Thailand zurueckbringt um seine rechtskraeftige Strafe zu verbuessen und der Justiz fuer weitere Verfahren zur Verfuegung zu stehen.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30099771.php

    http://www.nationmultimedia.com/2009...-01_thumb1.jpg

  6. #105
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Robert-1",p="708844
    Dead or alive ?


    [picture]


    1.000.000 Baht Belohnung !

    Auf den fluechtigen ehemaligen Premierminister Thaksin ist von einer privaten Gruppe von Geschaeftsleuten eine Belohnung von 1 Million baht ausgesetzt worden die derjenige erhaelt der ihn nach Thailand zurueckbringt um seine rechtskraeftige Strafe zu verbuessen und der Justiz fuer weitere Verfahren zur Verfuegung zu stehen.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30099771.php

    http://www.nationmultimedia.com/2009...-01_thumb1.jpg
    Was mehr ist das den Freunden von Thailand und Taxin Gegnern nicht wert?
    Ich hätte jetzt auf 10 oder 100 Mio Baht getippt, dann wäre das ernsthaft. Aber so ist das wohl eher ein Publicity Gag auf Kosten von Abhisit.
    Gruß

  7. #106
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Die Schmierenkomödianten schlagen wieder zu, "in Tränen und mit erstickter Stimme" forderte Newin gestern (The Nation 7.4.09), daß Thaksin die Aktivitäten der Roten im Zaume halte - die "[highlight=yellow:8436a73a77]könnten[/highlight:8436a73a77] nämlich Seine Majestät erregt haben..."

    A tearful Newin Chidchob yesterday launched a stinging attack on former boss Thaksin Shinawatra and asked him to put the brakes on the red-shirted movement's activities that may have upset His Majesty the King.

    His voice choked with emotion

  8. #107
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    und es geht weiter....
    wäre interessant zu wissen, woher die 1,5 Millionen für den Job kommen.


    Plot to kill Chanchai confirmed: Patcharawat

    By The Nation

    National police chief General Patcharawat Wongsuwan on Wednesday confirmed the contract on the life of privy councillor Chanchai Likhitjittha.

    Police arrested four suspects, comprising two gunmen, Phanuphong Ratanapaiboon and Sakchai Sae Lim; one procuror of gunmen, Kamit Sukanchanakat and one Army officer to put out the contract, Major Thienchai Mueangchantuek.

    The suspects admitted to have attempted to kill Chanchai three times, twice on April 4 and once on April 5, one day before they were detained by the police.

    Thienchai said his superior, a colonel, hired him as a go-between to procure a team of gunmen. He said he was paid Bt1.5 million for the job, which included the killing as well as arson attacks on 10 banks and government installations around Bangkok.

    He said he in turn paid Kanit Bt600,000 to contract Phanuphong and Sakchai, each got paid Bt140,000.

    Police uncovered bank records to confirm the transaction.

  9. #108
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Bukeo",p="709059
    ... to contract Phanuphong and Sakchai, each got paid Bt140,000....Police uncovered bank records to confirm the transaction.
    ähem 1) Mord bleibt preiswert in LOS, bei weniger bedeutenden Zielen ist es sicherlich noch billiger

    ähem 2) in keinem Land der Welt laufen Auftragsmorde über Bankkonten, soll mir keiner erzählen, daß das in LOS anders sei. Wurde hier mal wieder ganz schnell mit der heißen Nadel eine Bank- u. Überweisungshistorie als notwendige Beweiskette "gestrickt"?

  10. #109
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von jai po",p="708842
    ....Es trägt den Titel „Andere nennen ihn Premierminister, wir nennen ihn Papa“. Die Kinder des von den Militärs gestürzten Premiers kritisieren in dem Buch, dass ihre Familie „ständig politisch“ angegriffen werde. „Wir sind nur Mitglieder einer politischen Familie, aber keine Politiker“, bekräftigte Thaksins Sohn Panthongtae. ......

    Sagen die Multi-Millionaerskinder eines Multi-Milliardaers - mir kommen vor Ruehrung gleich die Traenen!



    Zitat Zitat von KKC",p="708911
    Zitat Zitat von Robert-1",p="708844
    Dead or alive ?


    [picture]


    1.000.000 Baht Belohnung !

    Auf den fluechtigen ehemaligen Premierminister Thaksin ist von einer privaten Gruppe von Geschaeftsleuten eine Belohnung von 1 Million baht ausgesetzt worden die derjenige erhaelt der ihn nach Thailand zurueckbringt um seine rechtskraeftige Strafe zu verbuessen und der Justiz fuer weitere Verfahren zur Verfuegung zu stehen.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30099771.php

    http://www.nationmultimedia.com/2009...-01_thumb1.jpg
    Was mehr ist das den Freunden von Thailand und Taxin Gegnern nicht wert?
    Ich hätte jetzt auf 10 oder 100 Mio Baht getippt, dann wäre das ernsthaft. Aber so ist das wohl eher ein Publicity Gag auf Kosten von Abhisit.
    Gruß


    Euch ist doch sicher der Ausdruck "keinen blanken Hellerwert!" bekannt...


    das wuerde mir zu denken geben!

  11. #110
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    ähem 2) in keinem Land der Welt laufen Auftragsmorde über Bankkonten, soll mir keiner erzählen, daß das in LOS anders sei. Wurde hier mal wieder ganz schnell mit der heißen Nadel eine Bank- u. Überweisungshistorie als notwendige Beweiskette "gestrickt"?
    von Thaksin gibt es sicher keine Banküberweisung. Aber ev. haben andere die Aufteilung per Banktransfer durchgeführt.

    Ich denke nicht, das sich hier einer für die DP opfert und einen Mordversuch gesteht, die seine Karriere bei der Armee beendet und ihn lange Zeit hinter Gitter bringt.
    Vermutlich wird man den Auftraggeber nicht ermitteln können und es bleibt halt nur die Vermutung.

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  3. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01