Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 401

Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

Erstellt von waanjai_2, 29.03.2009, 07:19 Uhr · 400 Antworten · 11.903 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Das beste war der von Taksin kreierte Straftatbestand "Kritik an Thailand" worunter er natuerlich Kritik an seiner Politik verstand :-) .

    Auf sowas kommt nur ein echter Demokrat!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="708618
    Das beste war der von Taksin kreierte Straftatbestand "Kritik an Thailand" worunter er natuerlich Kritik an seiner Politik verstand.
    Interessant, dass gerade Du diesen Straftatbestand erwähnst. Welche Verfahren sind denn jemals aufgrund dieses neuen Straftatbestandes von der Justiz in Thailand eröffnet worden? Oder doch mehr potemkinsche Dörfer?
    *Ordentliche Verfahren der Gerichtsbarkeit während der Regierungszeit Thaksins
    *Schnellverfahren der Junta-Sondergerichte
    *Gerichtsverfahren während der Nach-Thaksin-Zeit

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Keines Waanjai, zum Glueck putschten die Militaers bevor Thaksin mit diesem Unsinn ein neues illegales Instrument zur Beseitigung der Opposition zur Hand haben konnte.

  5. #94
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Aahhh, ein Phantasieprodukt. Zur Meinungsbildung.

  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Waanilein wird als selbsterkorener Vollblutadvokat der Thaksinomics, den Thai ihre Politik erklaeren, so auch allen Anderen und wie, was genau, im Detail, was Demokratie ist, wie die Regeln auszusehen haben, wer die, wie zu befolgen hat, was gelaufen ist, wer Recht hat und wer im Unrecht ist!

    Obwohl sich schon laengst der Wind gedreht hat!

    Der Mann ist halt echte Spitze, sebsterkorener "Meister aller Klassen", zumindest was das politische Geschehen hier in Thailand anbetrifft, da weiss er besser Bescheid als der Kronrat und die innersten Kreise der politischen Buehne!


    Echt bemerkenswert!


    Wer Leute wie Prem Tinsalunonda, Anand Panyarachun und andere MItglieder des Kronrats oeffentlich angreift der hat schlichtweg seine letzten Truempfe verspielt.

    Trotz aller Beteuerungen der "Rothemden" dem Koenigshaus, der Monarchie treu zu sein, schwindet ihre Glaubwuerdigkeit mit jedem, auch noch so schlecht gedeckten Angriff an diese Institution!

    Denn ihr Meister kann seine Zunge einfach nicht im Zaume halten, wenn er erregt ist, sie sollten besser auf ihn aufpassen!

    Wie die Beteuerungen der UDD, sie seien "Beschuetzer der Demokratie" und keine Proxi-Organisation Thaksins, versammeln sich nur staendig zu seinen Phone -Ins, Fotos und Gesichtsmasken von Thaksin, in den Reihen der UDD "Protestler", sprechen Baende!

    Es liegt auch fuer Blinde und Gehoerlose klar auf der Hand, die UDD hat, als Sprachrohr Thaksin's, ein einziges Ziel: Die Rueckkkehr, Amnestie und Reinstallation Thaksin's, das eigentliche Hauptziel hier darzulegen wuerde wohl nicht nur gegen die Forenregeln verstossen!


  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="708727
    Aahhh, ein Phantasieprodukt. Zur Meinungsbildung.
    Nein Waanjai, eine Tatsache, dieses Gesetz war vom Kabinet Thaksin beschlossene Sache und kam nur deshalb nicht zur Anwendung, weil durch den Putsch von 2006 die politischen Machtverhaeltnisse neu geordnet wurden.

    Alleine der Gedanke ein solches Gesetz zu gestalten zeigt doch, die ganze angeblich demokratische Gesinnung Thaksins ist nichts als eine Farce.

    Ein Thaksin an der Macht wuerde nie Gefahr laufen, diese durch demokratische Wahlen wieder zu verlieren.

    Die einzigen Aktivitaeten, die Thaksin mit Nachdruck betrieb, waren die zur Ausschaltung der Opposition und die zur persoenlichen Bereicherung erfordelichen.

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Thaksin ist Thailand´s Dalai Lama.

    Ja wirklich. Hat Kasimir gesagt. Der mit dem leckeren Essen und der guten Musik bei der Flughafen-Besetzung.

    Und die Chinesen hätten es doch auch nicht gerne, wenn der Dalai Lama ins Ausland reisen würde und von dort über China reden würde.

    Hätten doch auch die Deutschen mitgekriegt, als die den Dalai Lama nach D eingeladen hätten und die Frau Merkel ihn gar nach Berlin

    Und deshalb sollen jetzt wieder die thailändischen Botschaften aufklärend tätig werden. Wahrscheinlich so wie vor ein paar Wochen, wo sie die ausländischen Bevölkerungen über den Sinn der Lese Majeste-Regelung in Thailand aufklären sollten. Liegt ja wohl inzwischen als Merkblatt bei jeder Visums-Erteilung bei oder?

  9. #98
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="708735
    Thaksin ist Thailand´s Dalai Lama.

    Ja wirklich. Hat Kasimir gesagt. Der mit dem leckeren Essen und der guten Musik bei der Flughafen-Besetzung.

    Und die Chinesen hätten es doch auch nicht gerne, wenn der Dalai Lama ins Ausland reisen würde und von dort über China reden würde.

    Hätten doch auch die Deutschen mitgekriegt, als die den Dalai Lama nach D eingeladen hätten und die Frau Merkel ihn gar nach Berlin

    Und deshalb sollen jetzt wieder die thailändischen Botschaften aufklärend tätig werden. Wahrscheinlich so wie vor ein paar Wochen, wo sie die ausländischen Bevölkerungen über den Sinn der Lese Majeste-Regelung in Thailand aufklären sollten. Liegt ja wohl inzwischen als Merkblatt bei jeder Visums-Erteilung bei oder?


    Thaksin mit dem Dalai Lama, Thailand's politische Situation mit der Situation von Tibet und China als Vergleich herbei zu zerren... jetzt glaub ich dir's absolut, du kannst echt nicht dafuer!

  10. #99
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Thaksin mit dem Dalai Lama, Thailand's politische Situation mit der Situation von Tibet und China als Vergleich herbei zu zerren... jetzt glaub ich dir's absolut, du kannst echt nicht dafuer!
    sei geduldigt mit ihm :-)
    Mit jedem weiteren paranoiden Ausrutscher Thaksins - kommt ihm langsam aber sicher sein Idol abhanden.

  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die wirklich wichtigen Dinge über Thaksin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="708739
    Thaksin mit dem Dalai Lama, Thailand´s politische Situation mit der Situation von Tibet und China als Vergleich herbei zu zerren... jetzt glaub ich dir´s absolut, du kannst echt nicht dafuer!
    Alle Fan-Post bitte direkt an Kasimir Pyromano, Thailändisches Außenministerium, senden.

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 19:37
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  3. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01