Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Die Thai-Puppet Regierung

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:11 Uhr · 149 Antworten · 18.896 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Der BKK Oberbulle hat sich ja gerade aufgeregt, dass er angehalten wurde und einen Alktest machen sollte. Worauf er ausgestiegen ist und die Jungs rund gemacht hat, die es gewagt haben. Sieht man doch wieder, Gleiche sind gleicher. Aber immerhin hat er selbst Wellen geschlagen, vielleicht ist ein inaktiver Posten drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der BKK Oberbulle hat sich ja gerade aufgeregt, dass er angehalten wurde und einen Alktest machen sollte. Worauf er ausgestiegen ist und die Jungs rund gemacht hat, die es gewagt haben. Sieht man doch wieder, Gleiche sind gleicher. Aber immerhin hat er selbst Wellen geschlagen, vielleicht ist ein inaktiver Posten drin.
    Hier der Artikel dazu: BKK Police Chief Angered by Breathalyzer Test Requests General Sriwarah lässt die Sakdina Tradition aufleben. Wenn ein Unterling einen Fürsten bittet ins Teströhrchen zu pusten, kann er froh sein wenn er seinen Kopf behält.

    Thailand 2015: immer noch im Mittelalter.

    Cheers, X-pat

  4. #133
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Wann wird den in Siam demnächst gewählt? In 2016? Meine Masseurin, hier in Deutschland, sagt das erst wieder nach dem Ableben des Königs gewählt wird.

  5. #134
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wann wird den in Siam demnächt gewählt? In 2016? Meine Masseurin, hier in Deutschland, sagt das erst wieder nach dem Ableben des Königs gewählt wird.
    Richtig muss es heißen:

    "Wenn jemals wieder gewählt werden sollte, dann sicher erst, wenn es den nächsten König gibt".

    Deine Masseurin hat das richtig erkannt, aber auch den meisten anderen Thais ist das klar.

  6. #135
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Richtig muss es heißen:

    "Wenn jemals wieder gewählt werden sollte, dann sicher erst, wenn es den nächsten König gibt".
    Das kann noch lustig werden.
    Yingluck hat sich schon positioniert.

    https://www.facebook.com/Y.Shinawatra?fref=ts

  7. #136
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wahlen werden zum Glueck nicht in Facebook abgehalten, sondern hinter verschlossenen Tueren. Geht wahrscheinlich so aehnlich wie im Vatikan vor sich

  8. #137
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870
    Bewohner von zwei Inseln freuen sich,
    durch die damalige Entscheidung der Regierung Yingluck im Jahr 2012, endlich eine dauerhafte Stromversorgung zu haben.

    Trotz der damaligen belastungen im Budget, hat man nicht gezögert, sinnvolle Investitionen für die Zukunft zu veranlassen.

    Bewohner zweier Inseln in Trat freuen sich über dauerhafte Stromversorgung


    Trat - Beamte der Provincial Electricity Authority (PEA) der östlichen Provinz Trat legten am Wochenende bei einerfeierlichen Zeremonie den Schalter für die Aktivierung des endlich fertig verlegten Unterwasser-Stromkabels um,das die beiden Inseln Kood und Maak künftig vor den inzwischen schon zum Alltag gehörenden Stromausfällenbewahren soll.
    „Das 50 Kilometer lange Kabel verfügt über eine maximale Kapazität von 22 Megawatt, was nach unserenBerechnungen ausreichen sollte, um Koh Kood und Koh Maak für die nächsten drei Jahrzehnte mit ausreichendStrom zu versorgen“, erklärte PEA Gouverneur Sermsakul Klaikaew vor Reportern nach der Schalterumlegung in derZentrale im Khlong Yai Distrikt.
    Die Kosten für das Projekt belaufen sich auf 1,4 Milliarden Baht und wurden bereits 2012 genehmigt. Nach fastdreieinhalb Jahren konnten die Arbeiten nun abgeschlossen und das Netz in Betrieb genommen werden.
    Die beiden südlich von Koh Chang gelegenen Inseln konnten zwar seit Jahren steigende Besucherzahlenverbuchen, litten aber gleichzeitig unter einer desolaten improvisierten Stromversorgung, deren veralteteGeneratoren mit steigendem Stromverbrauch immer häufiger zusammenbrachen. Dieses Kapitel soll ab sofort derVergangenheit angehören.

  9. #138
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.615

  10. #139
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mutige Worte außerhalb der militärischen Reichweite im neutralen Österreich! Wie wahr, wie wahr, ist aber erschreckend der Gedanke, Myanmar geht vorwärts und Thailand geht rückwärts.........., sollte eventuell die Zukunft über der Grenze gegen Westen, also in Rangoon demnächst für Farangs sein? Wenn der General nicht eine anständigere Visaregelung schafft sehe ich sowieso keine Zukunft für Expats und Auswanderer mehr. Ich fürchte mich vor dem Tag wenn der König nicht mehr ist.........

  11. #140
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wenn der General nicht eine anständigere Visaregelung schafft sehe ich sowieso keine Zukunft für Expats und Auswanderer mehr
    ich finde die derzeitige Regelung nicht belastend u. ausreichend: Für Ü50- Kandidaten 1x/Jahr zur Immi mit ein paar Papieren und max. weitere 3x/Jahr zur 90T- Meldung ist doch nicht die Welt. Natürlich wird es für alle bisherigen Trickser mit Edu- Visum, Overstay Spezis, "freiberufliche" (europ.) Kneipiers, Maurer, Zuhälter, Übersetzer, ReisebüroAgenten, Tauchlehrer etc. immer schwieriger - na und? Schön, wenn zunehmend auch die illegalen chines. Invasoren aus dem Land geworfen werden, die machen sich hier breit wie eine Pest

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  2. Kochen lernen wie die Thais
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 14:13
  3. War die Thai wirklich NIE verheiratet?
    Von dreamer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 22:17
  4. Was halten die Thais von einem Expaten in Thailand ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 22:38
  5. Wie sicher ist die Thai Airways ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 13:59