Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Die Thai-Puppet Regierung

Erstellt von Yogi, 03.08.2014, 01:11 Uhr · 149 Antworten · 18.892 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    du bist doch nicht alleine auf der welt,und du warst es auch nicht in thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Immerhin hab ich meine Behoerdengaenge wie Stromzaehler beantragen oder solche Sachen immer selber hinbekommen.

  4. #103
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    was willst du jetzt hören !!

  5. #104
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Gar nix, ich wunder mich nur, das Ausl. jahrelang in TH wohnen und offenbar nicht mal ein paar Formulare auf nem Amt ausfuellen koennen.

    "Puzzled" sagt der Angelsachse glaub ich dazu.

  6. #105
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Delegieren wo moeglich und persoenlich erledigen wo noetig, sonst verzettelt man sich und kommt zu nix.

    Es soll ja Leute geben, die staendig etwas zu tun haben, aber auf keinen gruenen Zweig kommen.

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Hat er nun oder hat er nicht?
    Als Diktator mit "44" im Rücken hat er natürlich nicht, selbst wenn er hätte.

    His lies

    11042015 A long time ago it was said that there are simple liars, damned liars, and experts. The Dictator, General Prayuth Chan-ocha, is certainly not an expert at anything except arranging repression, so we leave it to readers to decide if he is a simple liar, a damned liar or a combination of the two.
    As is well known, Prayuth has repeatedly and consistently claimed that soldiers did not shoot anyone in April and May 2010.
    .........................
    Leider darf man Beiträge von diesem impertinenten Negativmedium, das ständig gegen die Rechtsordnung agitiert, nichts verlinken.
    So kann man denen ihre Fehlinterpretation nicht argumentativ begegnen.

  8. #107
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    @Yogi
    Teile Deiner (vielfach primitiven) Argumentation moegen ja stimmen; aber schau doch bitte
    auch mal ein wenig in die anderen Richtungen und vor allem schalte Dein Gehirn ein. Dann kaemen
    Deine Argumente sicher weniger agressiv rueber und braeuchten nicht staendigen Sch....
    Das ist eine Anregung und keine Beleidigung, das moechte ich dem Koenig der Zensoren gleich
    auch mitteilen.

  9. #108
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Was hat das jetzt mit dem Ganzen zu tun?

    Meinst Du die Polizei sei immer noch korrupt und unter Fuehrung von TS?

  10. #109
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    [...] Meinst Du die Polizei sei immer noch korrupt [...]?
    Meinst Du, die Polizisten sind alle ausgewechselt worden und durch generalkonforme Häppyness versprühende neue grundehrliche Polizisten ersetzt worden, oder glaubst Du, die Polizisten haben auf ihre in vielen Jahrzehnten erworbenen Korruptionsrechte von einem Tag auf den anderen verzichtet oder redest Du gar nicht von Thailand?


  11. #110
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    glaubst Du, die Polizisten haben auf ihre in vielen Jahrzehnten erworbenen Korruptionsrechte von einem Tag auf den anderen verzichtet ?

    Wie kann man so einen Blödsinn schreiben, es gibt keine erworbenen Korruptionsrechte! Korruption ist ein Betrug am Staat, für den es keine Rechtfertigung gibt.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Thai und FKK ....
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 16:47
  2. Kochen lernen wie die Thais
    Von Conny Cha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 14:13
  3. War die Thai wirklich NIE verheiratet?
    Von dreamer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 22:17
  4. Was halten die Thais von einem Expaten in Thailand ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 22:38
  5. Wie sicher ist die Thai Airways ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 13:59