Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 223

Die Steuererhöhung wird kommen.....

Erstellt von strike, 28.06.2009, 05:13 Uhr · 222 Antworten · 5.372 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Wenn Lafontaine Kanzler wird (und Trittin Ökominister in einer Rot-Rot-Regierung), gibts 1000 € Netto für alle, mehr nicht. Auch die die dann noch so doof sind zu arbeiten kriegen nicht mehr.

    Mit dem Steuergeld werden die restlichen Wälder abgeholzt und Windkraftwerke und Solaranlagen gebaut. Ausser Fahrrädern, Solarautos und Pferdefuhrwerken sind keine Verkehrsmittel mehr erlaubt, die Bahn fährt mit Windenergie.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="746770
    Wenn Lafontaine Kanzler wird (und Trittin Ökominister in einer Rot-Rot-Regierung), gibts 1000 € Netto für alle, mehr nicht. Auch die die dann noch so doof sind zu arbeiten kriegen nicht mehr.

    Mit dem Steuergeld werden die restlichen Wälder abgeholzt und Windkraftwerke und Solaranlagen gebaut. Ausser Fahrrädern, Solarautos und Pferdefuhrwerken sind keine Verkehrsmittel mehr erlaubt, [highlight=yellow:3d2b8cdd37]die Bahn fährt mit Windenergie[/highlight:3d2b8cdd37].


    Segeln wird dann wieder in....

  4. #203
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Je nachdem wer die Wahl gewinnt gehts mächtig nach oben.
    Bei Rot/Rot/Grün nagst du am Hungertuch.

    Ich hoffe nur es kommt zu einer Schwarz/Gelben, dann gehts meiner Meinung nach moderater zu.

  5. #204
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Wenn man sich ansieht, was hier an Naturzerstörung läuft, einfach unglaublich. Gestern haben sie wieder ein neues Autobahnkreuz in Brandenburg eingeweiht und dafür wieder zig Hektar Wald abgeholzt.

    Für Windkraftanlagen und Solarkraftwerke werden ebenfalls ganze Wälder gerodet, für den Braunkohletagebau wird halb Brandenburg mit riesigen Schaufelradbaggern umgepflügt. Jahrhundertealte Dörfer werden einfach untergepflügt, die Einwohner zwangsumgesiedelt.

    Es ist einfach unglaublich, was diese Ökostalinisten hier anrichten. Und trotzdem gibts Leute, die diese grünen und roten Vollposten noch wählen.

  6. #205
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    es würde zeit das die altbackenen parteien aus dem bundestag fliegen, damit würde eine völlige entfilzung stattfinden.
    schlimmer als es jetzt ist.......mehr schaden kann auch eine neue partei kaum anrichten.

  7. #206
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Ich hab es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Ich habe mich , seit ich wählen darf, 38 Jahre von etablierten Parteien belügen lassen. Bei der kommenden Wahl, nehme ich mir das verdammte demokratische Recht heraus, einer anderen Partei die Möglichkeit zu geben, mich anzulügen.

  8. #207
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Zitat Zitat von ernte",p="746783
    Je nachdem wer die Wahl gewinnt gehts mächtig nach oben.
    Bei Rot/Rot/Grün nagst du am Hungertuch.

    Ich hoffe nur es kommt zu einer Schwarz/Gelben, dann gehts meiner Meinung nach moderater zu.
    Deine Meinung in allen Ehren. Bei einer schwarz/gelben pervertiert unser Wirtschaftssytem endgültig zur Oligarchie.

  9. #208
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Zitat Zitat von aalreuse",p="746904
    Zitat Zitat von ernte",p="746783
    Je nachdem wer die Wahl gewinnt gehts mächtig nach oben.
    Bei Rot/Rot/Grün nagst du am Hungertuch.

    Ich hoffe nur es kommt zu einer Schwarz/Gelben, dann gehts meiner Meinung nach moderater zu.
    Deine Meinung in allen Ehren. Bei einer schwarz/gelben pervertiert unser Wirtschaftssytem endgültig zur Oligarchie.
    Kompletter Schwachsinn ist das.

  10. #209
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Die Roten und Grünen werden Deutschland jedenfalls komplett ruinieren, wenn das hier so weitergeht. Alleine diese irre Naturzerstörung unter dem Deckmantel der Ökologie ist ja schon der reine Wahnwitz.

    Wenn Deutschland demnächst kein Industrieland mehr ist, werden sich einige hier noch umkucken, denn in der Industrie werden bessere Löhne bezahlt als in der Dienstleistungsbranche. Der Ausstieg aus der Atomenergie ist der industrielle Selbstmord der deutschen Industrie, aber sei es drum, das will ja weder jemand hören noch wahrhaben.

    Letztens gesehen: Die Hafenerweiterung in Rotterdam. Riesige Kräne haben die da aufgebaut, Herstellungsland China. Da reist eine chinesische Crew mit an, die bauen die Dinger in Rekordzeit auf.

    Früher kamen solche Kräne aus Deutschland.

  11. #210
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Steuererhöhung wird kommen.....

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="746919
    Die Roten und Grünen werden Deutschland jedenfalls komplett ruinieren, wenn das hier so weitergeht.

    Der Ausstieg aus der Atomenergie ist der industrielle Selbstmord der deutschen Industrie, aber sei es drum, das will ja weder jemand hören noch wahrhaben.
    Kann dir nur zustimmen. Heute in der Zeitung gelesen - die Franzosen verlängern die Laufzeit der AKW`s um 10 Jahre.

Ähnliche Themen

  1. Was nach der NRW-Wahl kommen wird!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 19:58
  2. Die Elepanden kommen
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 18:11
  3. Die Inder kommen!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 09:38
  4. Die kommen auf Ideen ....
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 17:01
  5. Die aus dem Dschungel kommen
    Von Pääng & Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:00