Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 09.05.2009, 05:26 Uhr · 105 Antworten · 3.204 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Page",p="723627
    Zitat Zitat von Bukeo",p="723562
    Phuket liegt im Süden, dort wo Rothemden schwer hinkommen - höchstens mit Gelbhemden getarnt :-)
    Ich gehe davon aus, dass dort genau hingeschaut wird was über die brücke darf und was nicht.
    Und was machste mit den ganzen Rothemden, die als Isaanis auf Phuket arbeiten (internieren, entlassen,...)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Habe gerade in der Bangkok Post bzgl. ASEAN Gipfel noch mal nachgelesen. Sollten hier auch mal einige tun.
    Inhalt:
    - bewaffnete Bodyguards (nix Armee) sind nach vorheriger Genehmigung erlaubt (wird z.B. dem Chinesen am verlängerten .. vorbeigehen)
    - Wisut (Vertreter der Rothemden auf Phuket) hat Demonstrationen ausgeschlossen. Er machte den Vorschlag, kein Security Act über die Insel zu verhängen, um den Tourismus nicht zu beeinträchtigen
    Gruß

    Link:http://www.bangkokpost.com/breakingn...ing-bodyguards

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Ist ja eigentlich auch verständlich, wenn die Geschäftsleute in Phuket nicht mit großer Freude den Bildern mit bewaffneten Soldaten entgegensehen.

    Es werden doch gerade diese Bilder sein, die in den Medien sein werden und um die Welt gehen. Nicht irgendwelche Statements vom japanischen PM, dass er sich nun "pudelwohl" fühlen würde.

    Die Motivationslagen sind halt wirklich sehr verschieden heutzutage. Abhisit möchte auf jeden Fall die Schlappe vermeiden, dass die Regierungschefs plötzlich garnicht kommen - Die Zustimmung der wirklich Wichtigen ist ja noch nicht gemeldet.

    Die Hoteliers denken da eher an das Image, welches bei potentiellen Touris im Hinterkopf entsteht. Wer fliegt schon gerne dort hin, wo Soldaten das Flugfeld absichern. Gibt doch genügend Alternativen, wenn es schon so weit weg von Europa und Amerika sein muß.

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Auf jeden Fall verbleibt nun den thailändischen Beteiligten viel mehr Zeit zum Üben. Von was auch immer.

    Und die für die thailändische Bevölkerung sich aus den Fingern gesogene Begründung ist so etwas von durchsichtig lügenhaft für jedermann, der jemals Terminkoordinationen gemacht hat.

    The proposed date for the summit's resumption in Phuket, June 13 and 14, did not fit the schedules of some leaders, including Indonesia, India and New Zealand. "Some countries are holding elections, others have already scheduled official visits," sagt jetzt Kasimir.

    Als hätte man nicht gerade auf solche Termine Rücksicht genommen als die Scherpas den Juni-Termin auskungelten.
    Nur ein weiteres kleines Kapitel aus der "Verschwörung gegenüber der Öffentlichkeit". :-)

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...or-second-time

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Aber die Erlösung naht.
    Ende des Jahres geht der derzeitige thail. Vorsitz in der ASEAN zu Ende. Damit entfällt somit auch die "Notwendigkeit", das nächste ASEAN Gipfeltreffen überhaupt in Thailand zu veranstalten. Kostet ja auch ´ne Menge Geld. Und wenn man allein bedenkt, was der Convicted Fugitive Republican Bad Man Shinawatra aus so Meetings an Propaganda gesogen hat, möchte man schon meinen, dass kein Gipfel der bessere Gipfel für Volk und Vaterland ist.

    Wenn man sich die relevante Tabelle in der Wiki anschaut, scheint Vietnam als das nächste Land an der Reihe zu sein. :-)

    http://en.wikipedia.org/wiki/ASEAN

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Eine andere Form der Erlösung könnte - so Abhsisit - auch darin bestehen, dass eine Nachfolger-Regierung zu seiner - irgendwie scheint er nicht an seiner Fähigkeit, allgemeine und freie Wahlen in Thailand gewinnen zu können - zu glauben - diese Gipfeltreffen irgendwie hostet.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...summits-in-oct

    Die Betonung liegt auf "irgendwie". Aber wen kümmert es schon in diesen Tagen :-)

  8. #37
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723872
    Und wenn man allein bedenkt, was der Convicted Fugitive ... Shinawatra aus so Meetings an Propaganda gesogen hat, möchte man schon meinen, dass kein Gipfel der bessere Gipfel für Volk und Vaterland ist.
    Du meinst also dass ein Verbrecher, der seine grössenwahnsinnigen Ziele mit Hilfe der Zerschlagung von internationalen Meetings durch seine aufgewiegelten Anhänger propagiert, dem thailändischen Volk und Mutterland aufzwingen darf welche Gipfel, wenn überhaupt, noch abgehalten werden dürfen?


  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von fontog",p="724399
    ...dem thailändischen Volk und Mutterland aufzwingen darf welche Gipfel, wenn überhaupt, noch abgehalten werden dürfen?
    Tut mir leid, aber ich vertraue ganz auf die weitsichtige und erfahrene Arbeit von Kasimir Pyromano, ohne den Thailand noch viel mehr Enzugserscheinungen im internationalen Geschäft erleiden müßte. Der hat uns doch schon mehrmals gesagt, worauf es bei dem harten internationalen Geschäft ankommen würde.

  10. #39
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="724409
    ... ich vertraue ganz auf die weitsichtige und erfahrene Arbeit von Kasimir Pyromano...
    Du solltest mehr dem Volk und dessen legitimen Vertretern vertrauen als irgendwelchen geistig kranken Einzel- und Phantasiepersonen.

  11. #40
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von fontog",p="724415
    Du solltest mehr dem Volk und dessen legitimen Vertretern vertrauen
    Welche legitimen Vertreter ?
    Denen wurde doch die politische Arbeit vom Gericht verboten.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:03
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. ASEAN . Entwicklung
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:12