Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 09.05.2009, 05:26 Uhr · 105 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="727296
    Zitat Zitat von LJedi",p="727275
    Doch, du glaubst - aber nur an das, was deiner Argumentation entspricht. Da wo du keine Argumente findest gehst du dann einfach nicht ein. Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
    Das ist irrelevant ... Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
    Genau so bringst du deine Argumentationsweise auf den Punkt. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von KKC",p="727281
    Finde ich schon toll; der eine behauptet, die Mehrzahl der Thais wären für die Besetzung der Flughäfen und der andere, das diese keinen Schaden angerichtet hätten.


    Vielleicht hat es ja auch keine Besetzung gegeben und das Ganze war eine Zeitungsente.

    Das behauptest du, macht daraus aber noch keine Wirklichkeit!

    Ist doch von der Wirtschaftskrise laengst ueberholt - sollen wir mal den Imageschaden von dem Abbruch der ASEAN Konferenz und den darauf folgenden Tumulten mit brennenden Bussen, Vermummten, Molotov-Cocktail werfenden Rotjoeppchen-Punks am Songkran-Feiertag in Bangkok diskutieren - oder war das etwa von der PAD angezettelt?

  4. #103
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    @Samuianer,
    Tja, dann les halt einfach mein Posting 99; so lang ist's ja nicht.
    Gruß

  5. #104
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von KKC",p="727289
    Beide Dinge haben geschadet und die Folgen addieren sich zur weltweiten Wirtschaftskriese.
    Der Tourist vergisst leichter eine Flughafenbesetzung, da ja Lotsenstreiks usw. in der EU häufiger vorkommen - als Gastanker in Wohnvierteln und Gewalt auf der Strasse.

  6. #105
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Naja, ebenso wie Bombenanschläge in Spanien und der Türkei, oder die gewalttätigen Krawall-Demos in Frankreich.

    Im Vergessen/Verdrängen/nicht Hingucken ist "der Farang" nicht schlecht.

    Beide Aktionen haben sicherlich keinen positiven Effekt gehabt und beide werden keinen dauerhaften Schaden anrichten.
    Beide zusammengenommen waren schlimmer als jeder für sich gewesen wäre.
    Die Wirtschaftskriese ergänzt das Gesamtszenario negativ.

    Wichtig wird aber sein, wie es weiter geht. Und da werden friedliche, kooperative Lösungen besseres bewirken als weitere Konfrontation...

  7. #106
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="727811
    Zitat Zitat von KKC",p="727289
    Beide Dinge haben geschadet und die Folgen addieren sich zur weltweiten Wirtschaftskriese.
    Der Tourist vergisst leichter eine Flughafenbesetzung, da ja Lotsenstreiks usw. in der EU häufiger vorkommen - als Gastanker in Wohnvierteln und Gewalt auf der Strasse.
    Na wenn Du dich da nicht täuscht. Von der Flughafenbesetzung waren 100. tsd Touristen betroffen, von Gastanker und Gewalt keiner, sofern er sich von den Auseinandersetzungen fernhielt.
    Ist aber auch egal, beide Vorkommnisse haben letztlich Thailand geschadet.
    Gruß

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:03
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. ASEAN . Entwicklung
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 15:12