Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.176 Aufrufe

  1. #551
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="720485
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720484
    The protest, if any, would be kept at least five kilometers away from the meeting place as suggested by some Asean partners, he said.

    Jetzt hofft man, dass insbesondere auch die Leute, die stärker sicherheitsorientiert sind, zusagen.
    ich glaube nicht, das irgendjemand gegen den Gipfel protestiert. Wer soll das denn sein?
    Daher hätte ich schon den ersten Gipfel nach Phuket oder in den Süden verlegt - dann wäre nichts passiert.
    Na ja, ich interpretiere Deine Aussage mal so:
    Da die Regierung nicht weiß, was bei dem schlichten Volk so abgeht, sind sie einfach nicht auf die Idee gekommen, den Gipfel im Süden (inkl. Phuket) abzuhalten.
    Ansonsten wäre das ja grob fahrlässig gewesen den Gipfel in Patty abzuhalten.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von KKC",p="720591
    Ansonsten wäre das ja grob fahrlässig gewesen den Gipfel in Patty abzuhalten.
    wenn ich das weiss, das Pattaya für einen Gipfel nicht der richtige Ort ist - dann weiss das Abhisit sicher auch :-)

    Nur gehe ich davon aus, das keiner von der Regierung damit gerechnet hat, das Einheiten von Polizei und Armee dort auf der Seite der Rothemden standen.

  4. #553
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="720485

    ........ den ersten Gipfel nach Phuket oder in den Süden verlegt - dann wäre nichts passiert.
    Die Frage steht imho immer noch unbeantwortet im Raum, warum Patty?

  5. #554
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720715
    Die Frage steht imho immer noch unbeantwortet im Raum, warum Patty?
    jemand hat das in posting #143 bereits sehr schön u. einleuchtend erklärt, hier noch einmal der Volltext:

    "ganz einfach: hier arbeiteten Lobbyisten aus Pattaya gemeinsam mit denen in der Regierung zusammen; Pattaya ist nach riesigen Investitionen im Kongress-/TagungsZentrensektor (ein Bekannter tätig bei einem internat. ImmoKonsortium murmelte von Geldwäsche) in ein tiefes Loch geringster Auslastung gefallen. Keiner wollte hier überhaupt tagen, die hochfliegenden Pläne gingen (wie so oft hier) reißend den Bach runter. Da mußte gegengesteuert werden, so einfach war das gekommen

  6. #555
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="720715
    Zitat Zitat von Bukeo",p="720485

    ........ den ersten Gipfel nach Phuket oder in den Süden verlegt - dann wäre nichts passiert.
    Die Frage steht imho immer noch unbeantwortet im Raum, warum Patty?

    Man kennt doch die Roten. Sie sind sehr leicht auszurechnen. So überließ man ihnen die Bühne damit sie der Welt ihr wahres Gesicht zeigen konnten. Als man merkte, wie man in die Falle gegangen war, ließ man in Bangkok danach erst richtig die Dämme brechen.

    Und damit hat auch dieser Waanjai wie sein rotes Gefolge noch immer zu kämpfen: Er wurde von Abhisit, diesem Jüngelchen, so richtig vorgeführt in seiner Meinung und bekam zum Nachtisch einen kräftigen Kulturschock serviert indem der PM ihm zeigte zu was seine roten Engelchen fähig sind.

  7. #556
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Eine Blinde erklärt die Farbe
    Ich fall vom Stuhl. Du bist wirklich eine Bereicherung, Fake (äh Page).
    :-(

  8. #557
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Die Chancen für Phuket scheinen noch keineswegs so rosig zu sein, wie sie seit letzter Woche suggeriert werden.

    Hier der neueste Sachstandsbericht Vorbereitung des nächsten Treffens in Phuket sowie systematisiertes Wissen, was denn in Pattaya so alles schief lief.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102176.php

  9. #558
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="721483
    Die Chancen für Phuket scheinen noch keineswegs so rosig zu sein, wie sie seit letzter Woche suggeriert werden.

    Hier der neueste Sachstandsbericht Vorbereitung des nächsten Treffens in Phuket sowie systematisiertes Wissen, was denn in Pattaya so alles schief lief.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30102176.php

    "The Nation" VIEL zu PAD und pro Abhisit orientiert!


    In Puket wird es das erstemal eine Bannmeile (5km) geben!


    ...........stand auch in "The Nation"

  10. #559
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Richtig. Der Suthep kommt überhaupt nicht gut weg, in dem ganzen Bericht. Ob da ein Redakteur nicht aufgepaßt hat

  11. #560
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Der Witz ist der Hintergrund der Geschichte, das ASEAN Treffen war schon fuer Dezember letzten Jahres geplant, aber wegen Aktivitaeten der PAD (Flughafenbesetzung etc.) abgesagt worden!

    Pattaya war die Revanche der Rotjoeppchen!

    Der Gouverneur Surapol Pongthadsiriku der Chonburi Provinz ist in die Provinz Chachoengsao versetzt worden (Ministerium fuer inaktive Posten).

    The summit, which brings together leaders from the 10-member Association of South East Asian Nations (Asean) and China, Japan, South Korea, India, Australia and New Zealand, had originally been scheduled for December, but was cancelled after People’s Alliance for Democracy members demonstrated in the streets and occupied Bangkok’s two main airports.

    As far as venue security goes, [highlight=yellow:3d26d71749]Mr Abhisit is taking no chances and security officials are enforcing a 5km zone around the venue within which rallies will be banned.[/highlight:3d26d71749] “We will make sure the meeting restores confidence in Thailand,” defence minister Prawit Wongsuwan said.

    Phuket is a stronghold of Mr Abhisit’s Democrat Party,

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22