Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.284 Aufrufe

  1. #521
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    ja, aber mit Yala oder Patani dürften die Japaner und Chinesen keine Freude haben.
    genau, Indonesier und Malaysia hätten in Yala wohl weniger Probleme - denk mal nach, warum wohl :-)
    Das meinte ich damit...
    Beide Städte sind aber trotzdem auch nicht geeignet.

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von KKC",p="716372
    Und Du solltest lieber ins Bettchen gehen (mit oder ohne).
    Dem Bukeo unterstellst Du keine Ahnung zu haben und mich magst ins Bettchen schicken ???

    Das sind allerdings Argumente .

  4. #523
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    ....und wie schon beim letzten Mal - als Thailand Phuket als Austragungsort der Spiele vorgeschlagen hatte - kommen nun wieder die gleichen Sicherheitsbedenken.

    Nun zunächst von China, Japan, S. Korea

    http://www.bangkokpost.com/news/poli...safety-worries

  5. #524
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="717363
    ....und wie schon beim letzten Mal - als Thailand Phuket als Austragungsort der Spiele vorgeschlagen hatte - kommen nun wieder die gleichen Sicherheitsbedenken.

    Nun zunächst von China, Japan, S. Korea
    im Süden gibt es viele Optionen - Surathani, Hat Yai usw.
    Hauptsache Süden :-)

  6. #525
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="717372
    im Süden gibt es viele Optionen - Surathani, Hat Yai usw. Hauptsache Süden
    recht gut südlich von BKK liegt Kuala Lumpur - eine Stadt, die eigentlich alle Teilnehmer zufriedenstellen sollte, auch die vielen Thai- Journalisten (die ja kein Englisch sprechen): die sehr polyglotte Welt der südlichen Thai- Provinzen hat inzwischen dazu geführt, daß man in KL mit zunehmendem Enthusiasmus Thai- Sprachkurse belegt u. die Th- Besucher sich eben auch sprachlich "wie zuhause" fühlen können. Das gilt ebenso für das Nachtleben, auf das "wir" ja nicht verzichten wollen, gelle? K.L. bleibt da kein Deut hinter BKK, Pity-Ya oder Bhukit zurück!

  7. #526
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von thurien",p="717497
    Zitat Zitat von Bukeo",p="717372
    im Süden gibt es viele Optionen - Surathani, Hat Yai usw. Hauptsache Süden
    recht gut südlich von BKK liegt auch Kuala Lumpur - eine Stadt, die eigentlich alle Teilnehmer zufriedenstellen sollte
    geht glaub ich gar nicht, weil momentan Thailand den Vorsitz in der Asean hat.
    KL kommt ev. später dran, wenn Malaysia den Vorsitz führt.

    Ich würde Surathani vorschlagen, da gibt dann noch eine ca. 350km lange Pufferzone zwischen Prachuap und Surathani.
    Dazwischen würde es die Rothemden zerbröseln, falls die vorhaben sollten, den Gipfel dort zu stören :-)

  8. #527
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="717503
    Ich würde Surathani vorschlagen, da gibt dann noch eine ca. 350km lange Pufferzone zwischen Prachuap und Surathani. Dazwischen würde es die Rothemden zerbröseln, falls die vorhaben sollten, den Gipfel dort zu stören
    Die kommen übers Meer!, die wissen wie das geht - viele von denen sind laotische Katholiken!

  9. #528
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von thurien",p="717510

    Die kommen übers Meer!, die wissen wie das geht - viele von denen sind laotische Katholiken!
    beim Schwimmen Molotow-Cocktails oder M16 abfeuern, dürfte schwierig sein.
    Die Navy sollte dann einfach Frischfleisch unter die schwimmenden Rothemden werfen - den Rest machen dann die Haie :-)

  10. #529
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="717534
    Zitat Zitat von thurien",p="717510
    Die kommen übers Meer!, die wissen wie das geht - viele von denen sind laotische Katholiken!
    beim Schwimmen Molotow-Cocktails oder M16 abfeuern, dürfte schwierig sein....
    moin,

    haste net verstanden

    die wandeln über das meer und schwimmen net


  11. #530
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    An Phuket's Stränden gibt es (Gott sei Dank) keine Haigefahr.
    Musst mal öfters deiner virtuellen Welt entfliehen, hilft!!

Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22