Seite 50 von 57 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.277 Aufrufe

  1. #491
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Nun ich denke mal, mit der Meldung, das Militär hat Rothemden erschossen würde das Ganze noch weiter eskalieren.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von thurien",p="711461
    ......

    warum legen die soviel Wert darauf mitzuteilen, daß noch keiner getötet wurde?
    Weil es offensichtlich Bitten zu einer klaren Stellungnahme aus diesem Forum heraus gab

    Im Ernst: mir kann keiner erzählen, dass bei den Schüssen der Soldaten - die es auf CNN zu sehen gab - nicht irgendjemand getroffen wurde.
    Vielleicht ist er bislang lediglich noch nicht tot.
    Was allerdings die Aussage des Officers zunächst stützen würde.
    Genau dies sind die Feinheiten.....

    Gruss,
    Strike

  4. #493
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Lt den Nachrichten (Radio Bayern 3) soll es auch in den Provinzen Demonstrationen der Rothemden geben.
    Was bekannt?
    Gruß

  5. #494
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Die Bangkok Post zu Protesten in anderen Städten
    http://www.bangkokpost.com/news/loca...e-to-crackdown

  6. #495
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Danke für den Link.
    Dabei habe ich folgendes gefunden:
    Also yesterday, the government cut the satellite signal of DStation, the UDD station which broadcasts ousted prime minister Thaksin Shinawatra's video talks and phone-ins.

    The two steps prompted an angry reaction by reds in the provinces. DStation resumed broadcast about an hour later.

    D.h. man kann die Phone-ins verhindern, will es aber wohl nicht (warum sonst ist der Sender eine Stunde späer wieder online?
    Verstehe wer will.
    gruß

  7. #496
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von KKC",p="711483
    Lt den Nachrichten (Radio Bayern 3) soll es auch in den Provinzen Demonstrationen der Rothemden geben.
    Was bekannt?
    Gruß
    Ja, vor ca. 3,5 Stunden hatten rote (ich schätze rund 60 – 70 Personen) die aus Khon Kaen herausführende Nr.2 am Stadtausgang Richtung Korat gesperrt. Vor ca. einer Stunde nach relativ ruhig verlaufenden Gesprächen mit der ebenfalls sehr gelassen wirkenden Polizei wurde die Blockade wieder aufgehoben. Nahezu alle roten hatten Stirnbänder oder Kopftücher mit der Aufschrift: „Keine Gewalt“ angelegt. Auf meine Frage, weshalb sie hier Demonstrieren (Blockieren) sagte man mir, das sie es nicht zulassen wollen, das ihre Führer in Bangkok verhaftet werden. Es soll nur ein friedliches Zeichen sein.

  8. #497
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    @Maerchenerzaehler
    Ich habe offensichtlich noch nicht die noetige Erfahrung um es mit dir gleichzutun

    Was das "persoenliche Anpissen" betrifft - du bist ein Fanatiker. Seit Monaten eroeffnest du hier einen Taksin-Hassthread nach dem anderen und zerstoerst jegliche vernueftige und objektive Diskussion. Was haelst du davon deinen Kreuzzug in einem Tibetforum weiterzufuehren? Die stehen auf Gebetsmuehlen.

    Damit auch du meine Meinung endlich kapierst:

    - Ist Thaksin ein Verbrecher? Ja

    - Wurde Thaksin zu Recht verurteilt Jaein

    Jain deshalb, weil der nicht offiziell ueber das Parlament abgesetzt wurde. Er wurde weggepuscht. Das anschliessende Gerichtsverfahren welches zu seiner Verurteilung fuehrte kann man kaum als objektiv und fair bezeichnen. Wer das tut muss auch alle Gerichtsverfahren der ehemaligen DDR als fair bezeichnen. Davon mal abgesehen, ich bezweifel dass die Justiz zumindest zu diesem Zeitpunkt neutral urteilen konnte.

    - Gehoert Thaksin ins Gefaengnis? Ja

    - Gehoeren eine Vielzahl der heutigen Parlamentsangehoerigen angeklagt? Ja

    Ich werde natuerlich nicht jetzt jeden einzelnen hier aufzaehlen der in meinen Augen nicht ganz sauber ist

    - Habe ich Verstaendnis dafuer dass die Roten auf die Strasse gehen? Ja

    -Habe ich Verstaendnis fuer jegliche Gewalt (egal ob von rot oder gelb)? Nein

  9. #498
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ich muß zugeben, ich war ein wenig neugierig. Aber nirgends gab es anständige Aufnahmen. Wovon? Vom Einsatz von unsereins in Pattaya, sofern dort urlaubend. Was wir ja oft genug von unseren tollen Kerls hier hören. Also, was haben die eigentlich in Pattaya so gemacht, als die Rothemden dort protestierten.

    Endlich habe ich die Antwort gefunden. Sie haben - wie immer nett und adrett gekleidet - um ihr Leben gezittert. Dachten an Thaksin und all die Teufel, die dahinter stecken würden.



    Gut, dass dies nun aufgeklärt ist.

    EditL:
    Hat noch jemand Ideen für lustige Bildunterschriften?

  10. #499
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Tja,
    so sind Sie halt !
    ....die Farang politisch versierten !

    Anders hab ich mir die auch noch nie vorgestellt !

  11. #500
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    na endlich, diesmal wird man dann sehen - ob radikale Rothemden auch dort den Gipfel stören werden - ich denke, die würden es nicht mal bis Prachuab schaffen - ohne von den Gelbhemden verprügelt worden zu sein.


    Asian Summit to be held in June in Phuket : PM


    Asian Summit with dialogue partner countries which was delayed following the red shirts´ protests is tentatively rescheduled to be held in June in resort island of Phuket, Prime Minister Abhisit Vejjajiva said Tuesday.

    Abhisit said Thailand will consult first with Asian countries about the new schedule whether their leaders are free during the new schedule. Thailand will organise the meeting at our best to make the leaders be confident on the safety.

    "Asean chief Surin Pitsuwan has suggested that Thailand hosts the summit as soon as possible for the benefits of the Asean grouping as a whole," he said.

    India whose leader will attend the summit was not convenient to attend the Summit if it is held in May, Abhisit said.

    Bangkok is forced to cancel the Asian Summit held in Pattaya after red shirted protesters stormed into a press hall which is connected to the meeting venue where leaders were scheduled to meet.

Seite 50 von 57 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22