Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.162 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Dazu noch ein Foto_Blog:

    http://nosoundtheory.wordpress.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von petpet",p="711441
    Wenn man will, ist dies doch dann auch brillante Rhetorik, oder?
    Findest du? Ich war nicht beeindruckt.

    Cheers, X-Pat

  4. #483
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="711426
    *
    Hallo Samuianer,
    da es bei politischen Aussagen immer auf die Feinheiten ankommt - und oft auch auf das Unausgesprochene - sehe ich es wie mein Vorredner.
    Der Befragte antwortet in einer ihm fremden Sprache.
    Englisch ist auch nicht meine Muttersprache.
    Es reicht für technische Vorträge aber sicher nicht für die Spitzfindigkeiten in der Politik.

    Ja, lächerlich macht sich hier mancher.
    Vor allem aber, wenn eine Form von Missionierung stattfindet.
    Da ich nicht der Einzige bin, der Deine Form der Argumentation seltsam, zum Teil abstossend findet, werde ich jetzt nicht sehr tief in mich gehen.

    Ich bedauere jede Form der Gewalt und bin sehr für Fairness.
    Sei nicht überrascht, aber die vermisse ich bei Dir völlig.
    Nicht ansatzweise klingt aus Deinen "Beiträgen" der Versuch des Verstehens des Ganzen.

    Jede Bestätigung der eigenen politischen Haltung wird triumphierend der Gemeinde präsentiert.
    Jedes Argument aus Sicht der anderen niedergemacht.
    Und dabei bist Du nur ein "Ringeritschter".
    Ist Dir Deine Position eigentlich noch bewusst?

    Sorry, solche Leute - also auch Dich - nehme ich nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr ganz so ernst.
    Und hat das Ganze bei Dieter noch einen gewissen Unterhaltungswert, so sind Deine Ausführungen leider oft gähnend langweilig.

    Mir ist es - wie schon oft betont - völlig egal welche Farbe welches T-Shirt hat.
    Entscheidend ist welche von den Anforderungen an andere Du selbst erfüllst.
    Und da sehe ich - leider - eine Lücke.

    Wenn Du dann noch die Ereignisse aus Bangkok als "Kinderhusten" abtust - im Moment sehe ich live im TV Rauchschwaden und offensichtlich sich wehrende Demonstranten, die natürlich gegen das Militär keine Chance haben - disqualifizierst Du Dich selbst als ernstzunehmender Gesprächspartner.

    Ich bin ein grosser Freund von Verständigung und Austausch.
    Das was Du hier betreibst hat aber nicht im Geringsten mit anspruchsvoller Expertise zu tun.

    Deswegen die klaren Worte.
    Dennoch: lass es Dir gut gehen.

    Gruss,
    Strike

    !!!Weder BLAU noch ROT oder GELB!!!

  5. #484
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="711442
    Dazu noch ein Foto_Blog:

    http://nosoundtheory.wordpress.com/
    Die zuschauenden Touristen auf der linken Seite sind ja auch der Hammer...



    Gruss Tom

  6. #485
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von x-pat",p="711407
    Der Al Jazeera Sprecher in diesem Video ist brilliant. Mit wenigen gezielten Einwürfen und Zwischenfragen nimmt er die unsinnigen Forderungen der Rothemden und deren Sprecher, Sean Boonprakong, vollkommen auseinander. Gegen Ende dieses Interviews bleibt Boonprakong nichts anderes übrig als an den Fragen des Reporters vorbeizureden.
    Komisch, ob wir uns das gleiche Video angeschaut haben? Natürlich ist es bei Interviews immer nötig, den Antwortenden beim Thema zu halten, sonst schweifen die immer gerne in irgendwelche Konserven ab. Aber der fragende Journalist hat es sehr gut gemacht und Antworten zu allen seinen Fragen herausgekitzelt. Da sollte ihm ein thail. Journalist einmal nachmachen.

  7. #486
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="711449
    Zitat Zitat von Samuianer",p="711442
    Dazu noch ein Foto_Blog:

    http://nosoundtheory.wordpress.com/
    Die [highlight=yellow:37010e4242]zuschauenden Touristen [/highlight:37010e4242]auf der linken Seite sind ja auch der Hammer...

    [picture]

    Gruss Tom


    ich wuerde die als die "Gaffer" abtitulieren..... die haerte was die da zu "suchen" haben, die meinen vielleicht die suchen Ostereier auf Thai...

  8. #487
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="711449
    Die zuschauenden Touristen auf der linken Seite sind ja auch der Hammer...
    die warten ganz einfach, daß sie endlich über die Straße können - noch ist die Schranke ja zu...

  9. #488
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    "Army spokesman Sansern Kaewkamnerd... denies claims that some protesters had been killed. There had been no death, he insisted."

    warum legen die soviel Wert darauf mitzuteilen, daß noch keiner getötet wurde?

  10. #489
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Weshalb sollten sie dies nicht tun, wenn die Rothemden ständig das Gegenteil behaupten?

    Gruss Tom

  11. #490
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von thurien",p="711461
    "Army spokesman Sansern Kaewkamnerd... denies claims that some protesters had been killed. There had been no death, he insisted."

    warum legen die soviel Wert darauf mitzuteilen, daß noch keiner getötet wurde?

    Vielleicht um bewusst in die Welt gesetzte Geruechte, Falschmeldungen zu "entstoeren"... wegen der nationalen Sicherheit, wurde doch immerhin zur Revolution aufgerufen und wen man sich als Unbeteiligter die Bilder die so durch die Weltpresse laufen, ansieht...und wie ein gewisser Sean Boonpracong auf die Fragen in einem "Al Jazeera" Interview antwortet, dann wird schon klar warum!

Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22