Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.181 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711087
    Zitat Zitat von Silom",p="711080
    Von jeder der Gruppen kann Gefahr ausgehen.
    Welch banaler Allgemeinplatz!

    Ich habe beide Gruppen mit eigenen Augen gesehen und muss feststellen, dass es zwischen "Rot" (in Europa hiessen die Braun) und Gelb fundamentale und substantielle Unterschiede in den Disziplinen "Sittlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" gibt.

    Die "Roten" sind destruktive Horden, auf Zerstoerung gepolt und sonst nichts.
    Das sind niemals Braune in Europa.
    Du wiederholst dich mit deinem "destruktiven Horden" usw. Die Gewaltbereitschaft ist bei deinen Gelben wesentlich hoeher. Die zeigen das nur nicht so offen auf den Strassen. Schoen vertuschen mit Kauf der Blauen usw.

    Militaer hat heute Nacht geschossen und (chisesisches?) Traenengas eingesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Lao Wei, ich mag es ueberhaupt nicht wenn jemand der weit Entfernt von Bangkok wohnt mir erzaehlen moechte, was ich mit eigenen Augen besser sehe.

    An der erheblich hoeheren Gewaltbereitschaft der "Roten" kann ja nun seit gestern nicht mehr der allergeringste Zweifel bestehen.

    Das ist in dem Punkt ne voellig andere Liga wie die Gelben.

    Das ist noch nicht einmal derselbe Sport.

  4. #433
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="711262
    Zitat Zitat von Dieter1",p="711087
    Zitat Zitat von Silom",p="711080
    Von jeder der Gruppen kann Gefahr ausgehen.
    Welch banaler Allgemeinplatz!

    Ich habe beide Gruppen mit eigenen Augen gesehen und muss feststellen, dass es zwischen "Rot" (in Europa hiessen die Braun) und Gelb fundamentale und substantielle Unterschiede in den Disziplinen "Sittlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" gibt.

    Die "Roten" sind destruktive Horden, auf Zerstoerung gepolt und sonst nichts.
    Das sind niemals Braune in Europa.
    Du wiederholst dich mit deinem "destruktiven Horden" usw. [highlight=yellow:11a865adf4]Die Gewaltbereitschaft ist bei deinen Gelben wesentlich hoeher.[/highlight:11a865adf4] Die zeigen das nur nicht so offen auf den Strassen. Schoen vertuschen mit Kauf der Blauen usw.

    Militaer hat heute Nacht geschossen und (chisesisches?) Traenengas eingesetzt.


    Du bist ja ein sonniges Kerlchen, wer ist denn da (HEUTE/JETZT) auf den Strassen, die DAAD und UDD oder wer, welche Joeppchen tragen die z.Zt. - GELBE?????????????



    Das ist POLEMIK der feinsten Coloeur - wie des Meisters Worte, Eins ums Andere...interpretiere das mal mit seinen Worten "ehrliche Fehler" halt..


    Willst du mit dem Einwurf, das (chinesisches?) Traenengas verschossen wurde, auf den toedlichen Einsatz von Traenengaskanistern unter Chavalit (seinerzeit zustaendiger Innenminister) gegen die PAD'ler hinweisen?

    Oder bist du NUR im die Rotjoeppchen besorgt, das denen kein Haar gekruemmt wird - aber die "Gelben" allesamt, ob ihrer Untaten, verhaftet und verurteilt werden sollten?

    Meinst du diese, deine so ueberaus liberale Meinung zu dem Geschehen?

  5. #434
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ich komme mir vor wie in München. Aber hier sind es die Roten und Blauen.

    Warum aber die meisten versuchen ihre Farbe zu verteidigen erschließt sich mir nicht.

    Checkt das keiner, daß egal welche [s:9a1cb5a573]Haut[/s:9a1cb5a573]farbe man angehört, das Image Thailands permanent ruiniet... und die Gefahr geht von jeder Farbe aus.

  6. #435
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Silom",p="711307
    ... und die Gefahr geht von jeder Farbe aus.
    Silom, ich wage zu bezweifeln, dass Du dies unseren Routinefanatikern klarmachen kannst.
    Aber schön, dass es noch Nachdenkende gibt.

    Gruss,
    Strike

  7. #436
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711297
    Das ist in dem Punkt ne voellig andere Liga wie die Gelben. Das ist noch nicht einmal derselbe Sport.
    Dieter hat die Lage klar erfasst. Ich habe auch beide Gruppen "live" erleben dürfen.


    Für Molotow-Cocktails wird natürlich die Marke "Red Bull" verwendet. Weil´s auch rot ist?


    Knüppelharte Jungs bei der Arbeit: Auflösung der Asean Konferenz.


    Auch das Aufhalten von Zügen und Autoverkehr ist harte Arbeit.


    Die längeren Messer haben sie auch...


    Der "Red Gaurd" versteht vermutlich kein Englisch.


    Abhisits Dienstauto und seinen Kollegen ist der Zusammenstoß mit den Roten auch nicht gut bekommen.


    Hier wird gerade ein Staatsbediensteter aus dem Auto gezogen. Als er am Boden liegt, trampelt die Menge auf ihm herum.


    Dabei wurden den Bodyguards Waffen enwendet.


    Cheers, X-Pat

  8. #437
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    edit, expats Beitrag ist deutlicher.

  9. #438
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von strike",p="711310
    Zitat Zitat von Silom",p="711307
    ... und die Gefahr geht von jeder Farbe aus.
    Silom, ich wage zu bezweifeln, dass Du dies unseren Routinefanatikern klarmachen kannst.
    Aber schön, dass es noch Nachdenkende gibt.

    Gruss,
    Strike

    Istdoch ganz einfach, schau doch mal GENAU hin, so du dazu in der Lage sein solltest....! ;-D


    Wollten die Rotjoeppche das nicht "besser" machen und die "Demokratie" beschuetzen?

    Ist das abgebildete der letzten 48 Stunden BESSER?

    Das hat auch nichts mit "die gelben doch auch" oder klugen Spruechen wie " die Farbe spielt keinen Rolle mehr" zu tun!

    Die Farbe wohl nicht, die Gesinnung und die damit verbundenen Handlungen sprechen Baende!

    Vielleicht erlaubt das ja auch "die Fru net"....

  10. #439
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    @X-Pat, [s:1fd48063d4]keiner[/s:1fd48063d4] die wenigsten haben behauptet, daß alle Roten brave Lämmer darstellen. Es gibt die Gewalttätigen auf jeder Seite. Wer es richtig einschätzen kann wessen Farbe gewalttätiger ist, soll es tun. Ich kann es nach Betrachten einzelner, ausgewählten Fotos nicht.

    @Dieter, ja ich kenne Deine Einstellung, aber Du kennst eben nicht meine. Daß Thaksin ein Verbrecher ist steht außer Zweifel. Eine Regierung grundlos zu terrorisieren steht keiner Gruppe, auch nur ansatzweise, zu.
    Außerdem welche Macht die Politik ausübt konnte jeder unter Somchai und Abhisit sehen. Sie sind die Lachnummern der Nation und wurden immer von der Exekutive vollkommen in Stich gelassen.

  11. #440
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Silom",p="711322
    Es gibt die Gewalttätigen auf jeder Seite. Wer es richtig einschätzen kann wessen Farbe gewalttätiger ist, soll es tun. Ich kann es nach Betrachten einzelner, ausgewählten Fotos nicht.
    Haettest Du den Auftritt beider Lager mit eigenen Augen gesehen, waere diese Frage fuer Dich beantwortet.

Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22