Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.254 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Es ist jetzt 21:00+ Ortszeit. Es gab keine Veranlassung für größere Harmonie-Aktionen. Nun haben Polizei und Armee die ganze Nacht Zeit, Leute die gegen das Notstands-Dekret verstoßen = alle Gruppen von 5< Personen, aufzulösen.

    Wieviel von den 2.500 Rothemden, die heute morgen noch beim Government House angetreten sind um dann Ministerien zu besetzen etc., heute abend überhaupt noch in der Stadt sind, meldet keiner.

    Wie ohnehin für die nächsten Stunden nicht viel Nachrichten zu erwarten sind. Da schließen sich die engl.-sprachigen Medien der von oben verordneten Informations-diät ganz begeistert an.

    Morgen wird der Tag sein, wo das Establishment sich auf die Schulter klopfen wird und sich von den Medien feiern lassen möchte. Alles was in den letzten Tagen falsch gelaufen ist, war Schuld der Rothemden, so wird es ab morgen heißen. Die aktiv eingesetzten Blauhemden sind vergessen.

    Wenn ab morgen wieder die Propaganda-Maschinerie läuft, dann kann man für die Rothemden nur hoffen, dass die sich inzwischen eine clevere Rückzugsphilosophie zugelegt haben, die auch kommunizierbar ist. Sonst heißt es ab morgen von Sondhi L, dass die Rothemden allein schon genetisch bedingt, verloren hätten. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Armin",p="711063
    Was spekulierst du da noch viel. Arisaaman, der Anführer in Pattaya ist auch wieder auf freiem Fuß.
    Quelle?

    Mit ist nichts in dieser Richtung bekannt.

  4. #413
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Hmmmm, was ich wahrgenommen habe, war eigentlich ein ganz anderes - mir scheint neues - Phänomen.

    Da sind doch im Laufe des Tages gleich mehrere Rechtsanwälte aufgekreuzt, und haben den Arisamun heraushauen wollen:



    Das ist ja "für eigentlich geborene Dienstboten" schon was Neues.

  5. #414
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711017
    jaipo, ich habe die Veranstaltungen der Gelben ebenso mit eigenen Augen gesehen, wie auch den Einzug der "Roten" in Bangkok letzten Mittwoch und Donnerstag.

    Ich weiss von wem die weitaus groessere Agression und Geswaltbereitschaft ausgeht. Sie geht defintiv von den "Roten" aus, die sich von Anfang sehr angetrunken und martialisch praesentierten.
    Von jeder der Gruppen kann Gefahr ausgehen. Bei der Größenordnung der Demonstranten kein Wunder. Ob von Rot, Gelb, Grün oder Blau ist im Endeffekt egal, schlimm daß überhaupt sich die Thais gegenseitig auf die Rübe hauen.

    Daß die Isaanis zu Songran sich die Birne geben, doch noch kein Strafbestand, oder?

    Hier noch ein paar Bilder der Roter Gefahr. ;-D









  6. #415
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Silom",p="711080
    Von jeder der Gruppen kann Gefahr ausgehen.
    Welch banaler Allgemeinplatz!

    Ich habe beide Gruppen mit eigenen Augen gesehen und muss feststellen, dass es zwischen "Rot" (in Europa hiessen die Braun) und Gelb fundamentale und substantielle Unterschiede in den Disziplinen "Sittlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" gibt.

    Die "Roten" sind destruktive Horden, auf Zerstoerung gepolt und sonst nichts.

  7. #416
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    21:18 Ortszeit. Thaksin hat 'mal wieder angerufen. Wohin? Government House. Dort gibt es wohl noch eine Bühne mit Lautsprechern? Warum die noch da ist, weiß der Kuckuk. Vielleicht einfach übersehen? Artenschutz?

    Und was hat er gesagt?
    1. Er würde zurückkehren, sofern es einen Putsch geben würde
    2. Sollte er jedoch zurückkommen, würden mit Sicherheit die Democrats gemeinsame Sache mit den Diktatoren machen und den einfachen Leuten weh tun. (Das will doch auch keiner, gelle?)
    3. Also hat er hoch und heilig versprochen, dass er die Entwicklung genauestens verfolgen werde. Immer wenn die Armee Gewalt anwenden würde - also so wirklich -, würde er echt zurückkehren, falls nötig.
    4. Er sagte, er würde noch mehrmals heute Nacht anrufen. Großes Ehrenwort.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ore-protesters

    Inzwischen weiß man ja, dass der eigentliche Kern der Thaksin Fans unter den Roten nachts zu Hause schläft. Und die anderen, die da am Government House trotz Ausnahmezustand?! kampieren sollen, die werden sich auch ihr Teil denken. Und sich verdrücken? :-)

  8. #417
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711087
    Zitat Zitat von Silom",p="711080
    Von jeder der Gruppen kann Gefahr ausgehen.
    Welch banaler Allgemeinplatz!

    Ich habe beide Gruppen mit eigenen Augen gesehen und muss feststellen, dass es zwischen "Rot" (in Europa hiessen die Braun) und Gelb fundamentale und substantielle Unterschiede in den Disziplinen "Sittlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" gibt.

    Die "Roten" sind destruktive Horden, auf Zerstoerung gepolt und sonst nichts.
    Na ja, an dümmlicher Arroganz nicht zu überbieten. Aber das lieben wir ja an Dir.
    Wie immer Dieter war an forderster Front, Foto's hat er aber nicht
    Kannste mal Beweise für Deine Aussagen liefern?
    Gruß

  9. #418
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von KKC",p="711095
    Na ja, an dümmlicher Arroganz nicht zu überbieten...
    ...ist auch dieses Post von Dir.

    Du brauchst einen Beweis dafuer, dass ich in Bangkok lebe und nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufe?

    Ich glaub Du spinnst!

  10. #419
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Hier mal ein paar Aufnahmen von Arisman, die ihn beim Akquirieren seiner mit Jabah aufgeputschten Todesschwadronen zeigen. Die Mordlust in den Augen seiner Claqueure kann man deutlich erahnen.
    wo sind die Frontkämpfer - das scheint nur die Administration zu sein :-)

  11. #420
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711087
    Ich habe beide Gruppen mit eigenen Augen gesehen und muss feststellen, dass es zwischen "Rot" ... und Gelb fundamentale und substantielle Unterschiede in den Disziplinen "Sittlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" gibt.
    Was für einen qequirlten Unsinn. Und dies zum xxx.Male. Nicht zu fassen, wie einige Betonköpfe durchs Leben schlittern. Völlig unfähig, neue Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. Gedanklich flexibel wie Eisenbahn-Schwellen. Sie haben allerdings einen Vorteil: Sie wissen, wie es nach dem Tode ist, wenn der Kopf schon längst aufgehört hat, zu denken.

Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22