Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.181 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    jaipo, ich habe die Veranstaltungen der Gelben ebenso mit eigenen Augen gesehen, wie auch den Einzug der "Roten" in Bangkok letzten Mittwoch und Donnerstag.

    Ich weiss von wem die weitaus groessere Agression und Geswaltbereitschaft ausgeht. Sie geht defintiv von den "Roten" aus, die sich von Anfang sehr angetrunken und martialisch praesentierten.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711017
    die sich von Anfang sehr angetrunken und martialisch praesentierten.
    kann ich, was ich heute gesehen hab, nur bestaetigen

    resci

  4. #403
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Yogi",p="711011
    Ich schlage mal vor, diesen thread zu schliessen
    dann aber schnell! sonst wird er auch noch von den Roten gekapert u. die Forenmitglieder werden dann genauso glücklich lächeln wie die Panzerbesatzungen...

  5. #404
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Hier gibt es den ersten rot besetzten - All-Thai - Tank zu bewundern:

    http://www.thenational.ae/article/20.../1001/NATIONAL

  6. #405
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Und hier die gekaperten gepanzerten Fahrzeuge vor dem Paragon. Die Leute von der BTS Siam schauen interessiert zu. Keiner schien jedoch an das Wasser gedacht zu haben.

    http://www.bangkokbugle.com/2009/04/...emergency.html

  7. #406
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="711033
    Und hier die gekaperten gepanzerten Fahrzeuge vor dem Paragon....http://www.bangkokbugle.com/2009/04/...emergency.html
    Das Schönste an diesem blog ist die Werbung (im oberen Teil) für "bicycle tours in Bangkok", sind wahrscheinl. in den nächsten Tagen ausgebucht (bei den Megastaus)

    Übrigens: Heute nacht / morgen können die Sicherheitskräfte endlich zuschlagen, dann ist ja ganz Th. besoffen (dummerweise die Polizei z.B. meist auch...)

  8. #407
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Geht jetzt wohl schon früher los. Und das im nüchternen Zustand. Abhisit hat kurz nach 19:00 Ortszeit vermeldet, dass die Armee nun bereit wäre, Leute festzunehmen. Haben halt einige Stunden gebraucht, sich aufzubauen in Bangkok. Glaube auch nicht, dass die erst großartig lange Som Tam gegessen haben.

    Wird jetzt langsam Zeit für die Rothemden, sich zu verdrücken.

  9. #408
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Es wird eine spannende Nacht. Morgen sollten wir wissen, wohin die Reise im Groben geht. Koennte mir vorstellen, das sich Seine Majestaet noch heute an das Volk wendet. Die meisten teilnehmenden Isaaner aus dem Suea Daeng Block wissen ja so richtig gar nicht was sie tun.

  10. #409
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Serge",p="711053
    ...Morgen sollten wir wissen, wohin die Reise im Groben geht....
    Was spekulierst du da noch viel. Arisaaman, der Anführer in Pattaya ist auch wieder auf freiem Fuß. Das sagt viel über die Polizei und Armee, genauso wie die Roten ein Panzerfahrzeug einheimsen.
    Abhisit ist auch durch und der König wird schweigen und wenn nicht?
    In thailand gibt es in den nächsten drei Jahren keine klare Führung mehr.

  11. #410
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Armin",p="711063
    In thailand gibt es in den nächsten drei Jahren keine klare Führung mehr.
    Doch, das Volk!
    Es wäre so schön, wenn sich Rot und Gelb zusammentun würden und gegen eine Regierung generell sein würden.
    Das würde ja genau meinem Weltbild entsprechen: eine Welt ohne Regierungen und ohne Staaten. Alle macht dem Volk!
    Reich und arm müsste nur Respekt voreinander haben, das Militär müsste entwaffnet und alle Waffen vernichtet werden und schön hätte kein Diktator- und Pseudo-Demokrat-Politiker mehr eine Chance.

    Mit ein bisschen mehr Cleverness könnte Thailand also das erste Land der Zukunft werden. Ein echtes Land der Freien!
    Die Riesenchance ist da. Nur merken sie es selber oder soll ich es ihnen irgendwie mitteilen?

Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22