Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.163 Aufrufe

  1. #391
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Unter den derzeitigen Umstaenden sehe ich eine Militaerregierung als die einzige Loesung an. Und zwar so lange bis Tax Sin endgueltig erledigt ist. Alles andere macht keinen Sinn mehr.
    Und der gehört nun endgültig weg vom Fenster. Was dieser Mann nun mit seinen Brandreden angerichtet hat, wie dieser Mann das Land nun an den Rand eines Bürgerkriegs provoziert hat, dies alles ist für mich schon fast Landesverrat. Und zwar unabhängig davon ob jemand rot oder gelb denkt.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Extranjero",p="710973
    Silom, in der jetzigen Situatin werd ich nicht mit dir "streiten". :-) Gibt eben wie du selber geschrieben hast wichtigeres.
    Zitat Zitat von Silom",p="710967
    Nach neuesten Infos greift wohl das Militär jetzt ein. Richtig, jedoch 9 Monate zu spät. Das "Kind" wurde bereits geboren.
    Ja, meine Meinung war bereits seit Amtsantritt Samak, dass eine Militaerregierung das BEste fuer das Lasnd waere. Hab dafuer einige Pruegel jhier im Forum einstecken muessen.
    Aktuell dachte ich, dass Abhisit das Land befrieden koennte und so demokratische Verhaeltnisse einkehren koennten. Das war wie man jetzt sieht leider, leider doch nur eine Illusion.

    Die ganzen Erfolge, REntenversicherung, tragfaehige Krankenversicherung, internationale Wiederherstellung des Ansehen des Landes etc pp sind jetzt ein Scherbenhaufen und verursacht durch eine einzige Person der das Land imemr mehr ruiniert.

    Unter den derzeitigen Umstaenden sehe ich eine Militaerregierung als die einzige Loesung an. Und zwar so lange bis Tax Sin endgueltig erledigt ist. Alles andere macht keinen Sinn mehr.
    Das mit der Militärregierung sehe ich genauso.
    Allerdings bin ich der Meinung, das die gesamte Politikerclique in Thailand unfähig ist und nur das eigene, und nicht das Wohl des Landes im Auge hat.

    Deshalb halte ich eine Denkpause für die Herrschaften auch für sinnvoll. Ansonsten wird das Land im Bürgerkrieg enden.
    Gruß

  4. #393
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="710838
    ... Die Bevoelkerung ist immer mehr gegen die Roten? Vielleicht die auf deiner Farm.
    Ich sehe hier dass immer mehr ins Lager der roten umschwenken....
    moin,

    nach bekunden meiner frau, hat genannte inzwischen die nase voll, egal welche farbe gerade
    versucht ihr credo auf der straße umzusetzen


  5. #394
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Gemach, gemach. Und ruhig bleiben. Zur Zeit wird der ja bereits verhängte Ausnahmezustand in Bangkok in die Tat umgesetzt. Dies war zu erwarten.

    Jedermann, der in Bangkok noch meint demonstrieren zu müssen, sollte besser nach Hause gehen. Zur Familie. Jeder, der jetzt meint "zum letzten Gefecht" aufrufen zu müssen, steht auf der Verlierer-Seite.

    Wenn die Rothemden jetzt aufhören, haben sie noch eine Chance nach Songkran als legitime Vertreter eines insgesamt legitimen Anliegens zu gelten. In diesen Stunden zeigt sich, wie dünn doch die personelle Führungsschicht im Laufe der letzten Monate geworden ist.

  6. #395
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710849
    ...Weiters gehen die Polizisten in D wesentlich brutaler gegen Demonstranten vor (siehe Münchner Kessel usw) .....
    moin,

    habe das aktuell zu dem nato gipfel hier in baden-baden erlebt, die d sicherheitskräfte
    lassen es erst gar net so weit kommen. angesagt waren 30.000 demonstranten bundesweites
    polizeiaufgebot von 25.000 frau und mann. weiträumige sperrzonen um den tagungsort schon 3 tage
    vor beginn, ebenso weiträumige polizei präsens. in der nacht des gipfels permanet ein heli in der luft.
    sperrung von autobahn aus- und einfahrt.
    bereitstellung von wasserwerfer, die dann auch in strassbourg in action waren.


  7. #396
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Endlich Einklang

  8. #397
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="710914
    ....lasst Euch überraschen !
    moin,

    hattest wohl auch ein phone-in mit dem verkannten


  9. #398
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710606
    Gibts eigentlich Bilder von Gelbhemden mit einer Axt und einer Eisenstange in der Hand. Von den Rothemden hab ich schon immens viele derartige Bilder gesehen - verbietet keiner von den Veranstaltern Waffen bei der Demo. Chamlong hat das in einer Ansprache aber laut und deutlich befohlen, auch wenn dann einige Radikale sich nicht daran gehalten haben.
    Ein nettes Video aber leider keine Axt


    Bukeo du hast aber schnell vergessen wie das so war!

    Und hier ein paar Bilder







    Die wollten bestimmt Golfspielen




    Also nicht alles verharmlosen und die PAD sowie auch die Roten als Saubermänner hinstellen. Die haben alle Dreck am Stecken

    Wobei ich ein Foto gefunden habe da tendiere ich dann mehr zu den Red-Shirt`s

  10. #399
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Alles Photoshop-Verfälschungen eines harmlosen Völkchen. :-)

  11. #400
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.475

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ich schlage mal vor, diesen thread zu schliessen und wieder nach Bangkok zu gehen.

Seite 40 von 57 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22