Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.193 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Silom",p="710932
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="710928
    ...Das Problem, wovor der Abhisit steht ist die Tatsache, dass die Mehrheit der hohen Polizeikräfte - Führungskräfte im PAD-Lager steht - während das gemeine Fußvolk ja eher zu den Rothemden tendiert. Aber wie kriegt man die Verfahren durch die Polizei "durch", wenn dort jede Menge "Verzögerer" und "Dienst-nach-Vorschrift"-Leute blockieren können?
    Stellst Du jetzt nicht zu hohe (Denk)Ansprüche an die gelben Brillenträger?
    Hoffentlich nicht. Das folgende steht in der letzten Print-Ausgabe von Matichon Weekly:

    "Actually, the last Matichon Weekly points out that the 11 of the most senior police (Metropolitican Police Commissioner, the 9 Provincial Police Commanders, and the the Central Investigate Chief (or whatever it is called in English) 3 have close ties to Bhum Jai Thai, Sanan has 1 and the Democrats have only 1, 3 others are neutral, and the others are connected with what is called "New Politics" side (Leuk Dtaa Mai Lub, Page 8, April 10-16 edition). The mid-level commanders and the rank-and-file though are clearly with UDD."

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Silom",p="710909
    Dieter umvernünftig eine Diskussion führen zu können, sollten die Hintergründe des Diskusionspartner bekannt sein. Hier besitzt Du ein kleines Manko

    ...Du bist einer davon, der Gewalttaten der einen Seite wegredet, Gewalttaten der anderen Seiten hochpuscht.
    Zum ersten Absatz, bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass Du das bist was man landlaeufig als normal bezeichnet.

    Zum zweiten Absatz, wo bitte pusche ich hoch beziehungsweise rede klein?

    Es ist halt nun mal Fakt dass die "Roten" eine weit hoehere Agression und Gewaltbereitschaft zeigen als wie die Gelben.

    Gelbe wurden von Bomben getoetet, die von "Roten" geworfen wurden, nicht umgekehrt.

    Das Berichten zumindest die serioesesten Zeitungen dieses Landes, vielleicht weisst Du mehr?

  4. #373
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710827
    Aber ich denke, dir das näher zu erklären ist zwecklos - bist schon zuviel auf Thaksin fixiert. :-)
    Paradebeispiel dafür, wie es sich Bukeo eben mal so zurecht legt, wenn er nicht mehr weiter weis. Zeig mir doch mal bitte einen Beitrag von mir, der Dich berechtigter Weise annehmen lassen könnte, dass ich mit Thaksin sympathisiere! Du verstehst eben nicht worum es geht und darum ist Deine gesamte Argumentation auch völlig am Thema vorbei.
    Jochen

  5. #374
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ich finde das könnte ein kleverer Schachzug gewesen sein. Jetzt hat der PM alle Möglichkeiten ganz offiziell gegen die Roten vorzugehen. Landesverrat hat was.
    Die Anführer verhaften und jeder versteht das. Einen Gipfel so zu beenden grenzt ja wirklich an Landesverrat.
    Verhaften und vors Gericht ohne Blutvergiessen.

  6. #375
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Nee, nee und nochmal nee .....
    Ihr seid einfach Krank !

    Aber Profi´s im Politik machen ...das gilt für (fast) alle in diesem Thread !

    Zitat Zitat von petpet",p="710920

    Hier mal ein paar Aufnahmen von Arisman, die ihn beim Akquirieren seiner mit Jabah aufgeputschten Todesschwadronen zeigen. Die Mordlust in den Augen seiner Claqueure kann man deutlich erahnen.

    Jochen
    Ich hau wieder ab ....hier wird´s mir übel !

  7. #376
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)


  8. #377
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von petpet",p="710942
    Zitat Zitat von Bukeo",p="710827
    Aber ich denke, dir das näher zu erklären ist zwecklos - bist schon zuviel auf Thaksin fixiert. :-)
    Paradebeispiel dafür, wie es sich Bukeo eben mal so zurecht legt, wenn er nicht mehr weiter weis. Zeig mir doch mal bitte einen Beitrag von mir, der Dich berechtigter Weise annehmen lassen könnte, dass ich mit Thaksin sympathisiere! Du verstehst eben nicht worum es geht und darum ist Deine gesamte Argumentation auch völlig am Thema vorbei.
    Jochen
    Beruhige Dich, versucht er bei jedem, der ihm den Spiegel vorhält und dem er argumentativ nicht gewachsen ist.
    Nach dem Motto, steter Tropfen höhlt den Stein lügt, verleugnet und unterstellt Bukeo das sich die Balken biegen.
    Man sagt, die kleinen Lügen bestraft der liebe Gott sofort, bei den großen dauert es etwas länger. Warten wir also und halten dann unser Mitleid in Grenzen.

  9. #378
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ach Dieter,
    Du weisst genauso wie ich, daß in Thailand keine neutrale Berichterstattung aus Angst vor LM funktioniert. Des weiteren hat mit dem Militär ein weiteres Organ die Hände auf die seriösen Medien.

    Ob die roten agressiver vorgehen, kann ich genauso wenig wie Du beurteilen. Wir sind auf Medienberichte angewiesen und wer beweist, daß neutral kommentiert wird?

    Tote gab es im letzten Jahr genug. Alles den Roten in die Schuhe zu schieben ist mir zu einfach, denn wer hatte mit den Gewaltaktionen begonnen? Wie sind die Toten im Suvarnabhum zu erklären, wo nur friedvolle Gelbe den Sektor besetzten usw.

    Für meinen Teil. Die Roten lernten den Demoerfolg der Gelben. Auch bei einer friedvollen Demo wäre die PPP verboten worden.

  10. #379
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    gerade auf n-tv:
    warnschüsse gegen demonstranten
    abhisit gelingt flucht vor demonstranten
    regierungsgegner jagen premier abhisith

  11. #380
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Silom",p="710950
    Ob die roten agressiver vorgehen, kann ich genauso wenig wie Du beurteilen.?
    Hast Du das Post von Hippo ueberlesen?

Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22