Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.250 Aufrufe

  1. #361
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)







    Hier mal ein paar Aufnahmen von Arisman, die ihn beim Akquirieren seiner mit Jabah aufgeputschten Todesschwadronen zeigen. Die Mordlust in den Augen seiner Claqueure kann man deutlich erahnen.

    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710870
    @Bukeo du bist nicht mehr haltbar. Die Roten hätten bei dieser Demo mehr Schaden angerichtet, als die PAD im letzten Jahr?
    finanziell wohl gleich, wenn man dem Chef der Hotelvereinigung glauben kann - Image-mässig ist der Schaden höher.

    Thai Hotels Association chairman Prakit Chinamourphong said the UDD protest was no different than the closure of Suvarnabhumi airport by the PAD last year. (BP)
    @ Bukeo bei Dir gibt es nur Schwarz und Weiss. Ich habe ein paar mehr Farben zur Auswahl.

    Ich habe mit keinster Weise behauptet, daß die jüngsten Ereignisse keine negativen Spuren hinterließen. In welcher Form wird wohl z.Zt. keiner richtig abschätzen können, auch nicht die lokale Hotelvereinigung.

  4. #363
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Sorry,
    aber gerade diese Meinung ist in meinen Augen völlig daneben !
    du hast dich dabei aber schon 2x geirrt.

    Aber
    ....lasst Euch überraschen !
    hoffentlich erleb ich das noch :-)

  5. #364
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Jetzt haben wir den Ausnahmezustand in Bangkok

    Urgent: State of emergency declared for Bangkok

  6. #365
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Police and soldiers as well as [highlight=yellow:7cee071f20]civil servants [/highlight:7cee071f20]will assist Suthep in the operations to restore normality.

    The Nation

    In blauen T-Shirts, vermummt und bewaffnet, haben die vergessen zu schreiben.

  7. #366
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    @Bukeo

    ich suche gerade nach einem Weg, phone-ins von Thaksin hier reinzustellen - scheinbar sieht sich die niemand an.
    Wäre aber hilfreich...!

    Ja was erwartest Du den bei dem Image, welches Du im Forum genießt? Und woher willst Du wissen, was für uns hilfreich ist.

    @Bukeo

    Bitte, informiere dich ein wenig - ist immer sehr anstrengend, wenn man dann diskutiert, der andere aber nichts weiss und man dann wieder nach Links suchen muss.
    Ich fange schon, wichtige abzuspeichern - ist aber trotzdem mühsam.

    Armer Bukeo, die machen es Dir aber wirklich schwer. Bist Du erschöpft? Schwindet die Kraft? Verläßt Dich der Mut?

  8. #367
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710916
    Gleiches wird man nun auch im Falle der Flughafenbesetzung erwarten dürfen.
    ja, dann ist das soweit korrekt - hätte ich kein Problem damit.
    Vermutlich wird aber weder den Rothemden noch den Gelbhemden viel passieren und somit wäre es dann wenigstens nicht ungerecht, oder?
    Ich denke, jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück.
    Abhsisit konnte den Befehl im Falle der Störung des Gipfels selbst geben und hat es jetzt auch getan. Weil es die Rechtsordnung so verlangt.
    Die Flughafenbesetzer - besser gesagt deren Anführer - konnte ja Abhisit nicht verhaften lassen, weil insofern ja schon die Verfahren gegen diese bei der Polizei/Staatsanwaltschaft/Gerichten anhängig waren. Er könnte - und wird es nun wohl auch wieder - Druck auf die Polizei machen, auf dass die endlich zu Potte kommen und die Verfahren vor den Gerichten beginnen können. Ab dann wird und soll er sich ganz heraushalten.

    Das Problem, wovor der Abhisit steht ist die Tatsache, dass die Mehrheit der hohen Polizeikräfte - Führungskräfte im PAD-Lager steht - während das gemeine Fußvolk ja eher zu den Rothemden tendiert. Aber wie kriegt man die Verfahren durch die Polizei "durch", wenn dort jede Menge "Verzögerer" und "Dienst-nach-Vorschrift"-Leute blockieren können?

  9. #368
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="710928

    ...Das Problem, wovor der Abhisit steht ist die Tatsache, dass die Mehrheit der hohen Polizeikräfte - Führungskräfte im PAD-Lager steht - während das gemeine Fußvolk ja eher zu den Rothemden tendiert. Aber wie kriegt man die Verfahren durch die Polizei "durch", wenn dort jede Menge "Verzögerer" und "Dienst-nach-Vorschrift"-Leute blockieren können?
    Stellst Du jetzt nicht zu hohe (Denk)Ansprüche an die gelben Brillenträger?

  10. #369
    Avatar von

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Nein, Thaksin hat damit nix zu tun, das siejht die deutsche Provinzpresse voellig falsch. ;-D

    Protestführer in Thailand festgenommen12.04.2009 09:35 Uhr

    Bangkok (AZ) - Nach dem Abbruch des ASEAN-Gipfels in Thailand haben die Behörden nach Medieninformationen einen der Anführer der Proteste festgenommen. In Gewahrsam sei der frühere Sänger und Oppositionspolitiker Arisman Pongruangrong, berichtete die «Bangkok Post» am Sonntag auf ihrer Webseite.

    Er hatte die sogenannten Rothemden am Samstag beim Sturm auf das Konferenzzentrum in Pattaya angeführt, wo Staatsgäste aus 15 Ländern zum Gipfeltreffen versammelt waren. Sie mussten teilweise mit Hubschrauber in Sicherheit gebracht werden.

    Regierungschef Abhisit Vejjajiva hatte im Fernsehen zuvor ein hartes Durchgreifen angekündigt. Er bezeichnete die Demonstranten, die seine Regierung mit der Aktion blamieren und zum Rücktritt zwingen wollten, als «Staatsfeinde». Angeheizt werden die stets in Rot gekleideten Regierungsgegner von dem 2006 gestürzten Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra. Er hatte sich im vergangenen Jahr vor einer Verurteilung wegen Amtsmissbrauchs ins Ausland abgesetzt. Thaksin rief seine Anhänger am Samstag auf, durchzuhalten und weiter zu protestieren.

    Die Spitzen der zehn Mitgliedsländer der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (ASEAN) wollten in Pattaya mit China, Japan, Indien, Australien und Neuseeland über die Folgen der Wirtschaftskrise und den jüngsten Raketentest in Nordkorea beraten.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4290.html

  11. #370
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710907
    Sei doch bitte nicht so naiv - Chalerm hat doch selbst schon zugegeben Thaksin laufend um Rat zu fragen.
    Dann ist doch das Problem das fehlende Selbstbewusstsein bei Chalerm.

    Auch ein ...... wäre nie an die Macht gekommen, wenn die Menschen mehr sich selber vertraut hätten.
    Kein Demagoge der Welt kann etwas anrichten, wenn man sich nicht beeinflussen ließe!

    Wo sollte man also ansetzen? Den Marktschreier bekämpfen, Zensur einsetzen oder die Menschen zu meiner Eigenverantwortung und Selbstbewusstein führen. Ich denke ganz eindeutig die 3. Variante! Alle anderen Maßnahmen sind kontraproduktiv und erzeugen erst recht falsche Heroes und Unzufriedenheit in der Bevölkerung.


    Zitat Zitat von Bukeo",p="710907
    richtig, Abhisit sollte in politische Bildung investieren.
    Nein. Zum Wählen benötigt man keine politische Bildung.
    Dazu benötigt man Selbstbewusstsein.

Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22