Seite 32 von 57 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.279 Aufrufe

  1. #311
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Also, keine Sorge. Es kann jeder machen, was er will.
    Ist ja auch nicht schlecht, solange niemand zu schaden kommt. Und dafür lief es doch wunderbar in Pattaya.
    ja, es lief wunderbar - 100 Billionen Baht Schaden - dagegen kann der Schaden der PAD aus der Kaffeekasse bezahlt werden.

    Bei der Videoansprache danach sagte Thaksin:

    "I thank the Red Shirts in Pattaya who showed strength," he told the crowd.

    Danach wurden Eier auf die Rothemden geworfen :-)

    Du hast recht, es lief wunderbar - nur nicht für Thaksin, weil jetzt die Bevölkerung, die vorher neutral waren, sich auch gegen die Rothemden wenden.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    dann bin ich beruhigt. Denn genau das ist es, was Thaksin will - [highlight=yellow:45f77c7568]lt. Nation[/highlight:45f77c7568] lacht er sich in Dubai fast tot.
    Link?[/quote]

    siehe gestriges phone-in - als er grinsend erklärte:

    "I thank the Red Shirts in Pattaya who showed strength," he told the crowd.

  4. #313
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Was Du weißt, kann ich nicht beurteilen. Was Du begreifst, hingegen schon und das ist nicht viel. Du kannst hier verdrehen was Du möchtest, es ist eh klar,
    kennst du das Demorecht in D - ich schon.

    Dort werden die Demos genehmigt, d.h. der Ort, die Strasse - alles muss genau vorher angegeben werden, die Veranstalter ebenso.
    Die Polizei i D kann sich dann auf die Demo vorbereiten, Wasserwerfer usw. bereitstellen usw.

    In TH funktioniert das nicht, weil die Demonstranten den Ort laufend wechseln. Wie soll also die Polizei hier so schnell reagieren können.

    Aber ich denke, dir das näher zu erklären ist zwecklos - bist schon zuviel auf Thaksin fixiert. :-)

  5. #314
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Bukeo vieleicht hast du ja andere Bilder gesehen als ich im Thai TV auf verschiedenen Sendern und auf DW.

    Ich sah als Waffen Holzknueppel, Steine, und Zwillen, sowohl auf der Roten als auch der Blauen Seite, wobei ich die Zwillen nur auf der Blauen Seite gesehen habe.
    das die Roten Molotowcocktails geworfen haben, stand irgendwo in den Medien.
    Aber egal, sehen so friedliche Rothemden aus:



    gesehen in einer deutschen Zeitung.

  6. #315
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ich halte deine Aussage nur noch als fiese, unbewiesene
    Meinungsmache.
    wann war das.
    Vorher, die friedliche Gruppe - da glaub ich dir das.
    Jetzt kommen seit gestern die Radikalen Rothemden. Ev. werden die bezahlt, oder die von weiter weg anreisen.

    Ich kann nichts dafür, es gibt hier 500 Baht, wer von Chiang Mai nach BKK kommt.
    Übrigens welche Überzeugung hat den dein Schwager? Liebt er korrupte Politiker? Dann brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.

  7. #316
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Hat der Newin jetzt ne 5-jaehrige Politkpause oder nicht
    ja, gleich wie Thaksin :-)

  8. #317
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710827

    Dort werden die Demos genehmigt, d.h. der Ort, die Strasse - alles muss genau vorher angegeben werden, die Veranstalter ebenso.
    Die Polizei i D kann sich dann auf die Demo vorbereiten, Wasserwerfer usw. bereitstellen usw.

    In TH funktioniert das nicht, weil die Demonstranten den Ort laufend wechseln. Wie soll also die Polizei hier so schnell reagieren können.
    ich habe schon tage vorher gehört, dass die roten nach pattaya wollen...die polizei in deutschland hätte mit diesem haufen mit sicherheit absolut keine schwierigkeiten gehabt...ob nun angemeldet oder nicht...das vorgehen der thailändischen polizei ist eine lachplatte, die seinesgleichen sucht...ich denke, so eine aktion ist weltweit einmalig und stigmatisiert thailand auf jahre hinweg als bananenrepublik und das zu recht

  9. #318
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    @Bukeo

    Warum haste nicht Bild No2 vom Spiegel hier reingestellt? Da siehste deine Gelben mit Schleudern schiessen usw.

    Eigentlich sind das ja die Blauen. Damit die gelbe Weste weiterhin schoen "sauber" bleibt hat man einfach einen Bashwing gegruendet

    Kannst es nicht lassen hier deine Fantasien reinzustellen? Die Bevoelkerung ist immer mehr gegen die Roten? Vielleicht die auf deiner Farm. Ich sehe hier dass immer mehr ins Lager der roten umschwenken.

    Weil Ostern ist werfe ich hier mal ein Ei auf dich

  10. #319
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    die polizei in deutschland hätte mit diesem haufen mit sicherheit absolut keine schwierigkeiten gehabt...ob nun angemeldet oder nicht...
    doch hätte sie vermutlich - nur wäre in D solch eine Demo gar nicht genehmigt worden.
    Bei uns in D gibt es Bannmeilen um den Bundestag - um dipl. Vertretungen usw.
    Sagen wir mal so - bei uns ist es wesentlich schwieriger überhaupt zu demonstrieren. Ich weiss nicht, ob es in TH ein Demorecht gibt.
    Ich denke auch, das die Deutschen etwas disziplinierter sind, auch bei den Demos - in Genua hatte seinerzeit die Polizei massive Probleme mit den Demonstranten. Tote, brennende Geschäfte, zerstörte Polizeiautos und viele Verletzte. Von daher war es eigentlich eh noch recht friedlich - der wirtschaftliche Schaden ist halt immens.

  11. #320
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Warum haste nicht Bild No2 vom Spiegel hier reingestellt? Da siehste deine Gelben mit Schleudern schiessen usw.
    nein, die Blauen sind Newins Truppe - Armeeangehörige, die die Roten aufhalten sollen.

    Eigentlich sind das ja die Blauen. Damit die gelbe Weste weiterhin schoen "sauber" bleibt hat man einfach einen Bashwing gegruendet
    nein, die Gelben warten noch in den Startlöchern.

    Kannst es nicht lassen hier deine Fantasien reinzustellen? Die Bevoelkerung ist immer mehr gegen die Roten? Vielleicht die auf deiner Farm. Ich sehe hier dass immer mehr ins Lager der roten umschwenken.
    das würde bedeuten, der Thai liebt das Chaos - das würde ich noch verstehen.
    Aber erklär mir, warum ein Farang auf der Seite eines Politikers steht, der Farangs gar nicht mag.
    Chuan Leekpai hatte seinerzeit kein Problem, das Landgesetz
    so abzuändern - das Mia Farangs auch Grundstücke kaufen können. Also ohne der DP hätte ich heute vermutlich kein Grundstück...., so sieht es nunmal aus, nur weiss vermutlich davon keiner was.

Seite 32 von 57 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22