Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.254 Aufrufe

  1. #261
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    G8 Gipfel in Heiligendamm:

    Das Hotel wird von Demonstranten gestürmt, nachdem die Polizei sich bei der Verteidigung der Staatsgäste eher zurückhaltend gezeigt hat. Merkel verhängt des Ausnahmezustand über das Seebad, das hält den Mob jedoch nicht davon ab, bis in die Suite des amerikanischen Präsidenten vorzudringen, der in letzter Minute mit einem Hubschrauber die Szene verlassen konnte.

    Nachdem die Staatsgäste ausgeflogen wurden gehen die Demonstranten nach Hause, um mit ihren Familien einen bunten Grillabend zu feiern.

    Deutschland hat bewiesen, dass es auch ohne notfalls Gewalt anzuwenden, für die Sicherheit seiner Gäste garantieren kann. Das bild vom hässlichen Deutschen hat nun ein für allemal ausgedient in der Welt.

    Vom amerikanischen Präsidenten war noch zu erfahren, dass der Sitzplatz im Hubschrauber, nach seinem Ausfliegen, einer intensiven chemischen Reinigung unterzogen werden musste und es nach einigen Tagen der Erholung ihm nun wieder besser geht.


  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    KKC, und deswegen waere ein Blubad die bessere Alternative gewesen?

  4. #263
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="710691
    Und deswegen waere ein Blubad die bessere Alternative gewesen?
    Wo hab ich das geschrieben? Verdreh hier nichts.
    Das Wort Blut kam erst in deinem Post vor.

  5. #264
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Yogi, Dein Problem mit den Postings kann ich nicht nachvollziehen.

  6. #265
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Thailand hat spaetestens Heute seine Unschuld verloren.

    Es ist ein ganz normales Land geworden, in dem die unterschiedlichen Intressen genauso hart ausgefochten werden, wie in den entwickelten Industriestaaten.

    Einen endgueltigen Sieger wird es nicht geben, da der Interessenkonflikt nicht aufgeloest werden kann.

    Die Ohnmacht der Administrative hat wiederholt zum Disaster gefuehrt, die Polizeikraefte wurden fuer solche Auseinandersetzungen nicht ausgebildet und deren Fuehrung ist ganz schlicht und einfach unfaehig mit solch relativ einfachen aber neuen Situationen umzugehen.

  7. #266
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Das Problem ist im letzten November entstanden. Auch wenn das hier viele nicht wahrhaben wollen, was damals an Schäden in Sachen Glaubwürdigkeit, Loyalität und Unverhältnismäßigkeit der Mittel angerichtet wurde, das wird sich noch lange rächen.


  8. #267
    woody
    Avatar von woody

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von petpet",p="710696
    Das Problem ist im letzten November entstanden....
    Das Problem ist uralt.

    Im letzten November kam es zur ersten Zuspitzung im Kampf der Interessen.

  9. #268
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="710693
    Yogi, Dein Problem mit den Postings kann ich nicht nachvollziehen.
    Dann lies noch mal das was du geschrieben hast.

    Wie kommste auf so einen Kaese?
    Nichts waere jetzt besser, haette die Regierung hart durchgegriffen mit den moeglichen Konsequenzen.
    Hat man Dir die Spannung versaut? Haetteste gerne ein wenig Blut gesehen?
    Vorerst musste Dich da noch etwas Gedulden.
    Im Rueckblick wuerde ich sogar sagen, dass Abhisit im Rahmen seines Spielraumes sehr besonnen agiert hat.
    Ganz schoen wirr, hat irgendwie nichts mit dem zu tun, was ich schrieb.
    Meine gute Kinderstube sagt mir aber auch, dass ich mich fuer mein letztes Post entschuldigen muss. Meine Finger waren wohl etwas zu schnell. Hab erst jetzt gesehen das die Antwort auf KKC - Post geschrieben wurde.

  10. #269
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von woody",p="710700
    Zitat Zitat von petpet",p="710696
    Das Problem ist im letzten November entstanden....
    Das Problem ist uralt.

    Im letzten November kam es zur ersten Zuspitzung im Kampf der Interessen.
    Ich meine nicht den Ursprung der Konflikte, sondern die Ergreifung der Mittel um die eigenen Forderungen durchzusetzen. Das dürftest Du aber auch so verstanden haben.

  11. #270
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="710686
    Zitat Zitat von Yogi",p="710680
    Du hast ja soo Recht. Ich hatte vergessen zu schreiben, das diese Truppe fuer Demos ausgebildet sein muss und ein Deeskalationstraining gehabt haben sollte.
    Jetzt besser?
    Wie kommste auf so einen Kaese?

    Nichts waere jetzt besser, haette die Regierung hart durchgegriffen mit den moeglichen Konsequenzen.

    Hat man Dir die Spannung versaut? Haetteste gerne ein wenig Blut gesehen?

    Vorerst musste Dich da noch etwas Gedulden.

    Im Rueckblick wuerde ich sogar sagen, dass Abhisit im Rahmen seines Spielraumes sehr besonnen agiert hat.
    Yogi, was gibt es da denn nicht zu verstehen, ich druecke mich voellig unmissverstaendlich aus.

Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22