Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.253 Aufrufe

  1. #161
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710504
    Es bildet sich ein Mob gegen den Mob. Wo ist eigentlich die Polizei und was mach die gerade? Ach so, es ist ja Sonkran.
    was kann die Polizei mit den Händen gegen 100.000 Rothemden machen.
    100.000 Rothemden auf einmal in ein Hotel? Das zumindest wäre ein Erfolg der zur Aufnahme in das Guinness Book of Records führen müsste. Ansonsten kann mir niemand erzählen, dass man so ein Hotel nicht schützen kann, wenn man denn will.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)


    Wer bist du denn Herr rambus...?

    Auch aus dem TIP Vorum oder nur aus Thai-Roberts Stuebchen gefallen...?

    Hast du mit "Soviel Einfältigkeit und Naivität auf einmal habe ich selten gesehen."

    Dich selbst gemeint oder wie soll ich so eine platte Anschuldigung frei nach Gusto hier an 2 ausgeaehlte Mitglieder in einem Thailand Phorum verstehen?


    ja klar, und blah, blah, balh... schau dir mal die Wechselkurse an und was sonst so ausser die paar Rotjoeppchen im Seebad weltweit ansteht oder liest du keinen Zeitung?

    Am 1.Mai ist doch Weltuntergang oder?
    Nanu - sich hier taeglich darueber auslassen dass Thaksin die Presse zensiert hat und selber jemandem den Mund verbieten nur weil der hier keine 9000 Spams abgelassen hat.

    Um mich mal auf dein Nivaue zu begeben - was rauchste? ;-D
    Koennte erklaeren weil du auf Thaksin so sauer bist - die Preise fuer gewisse Rauchwaren sind ja ganz schoen geklettert hat man mir erzaehlt.

  4. #163
    rambus
    Avatar von rambus

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    [quote="Samuianer",p="710496"]
    Zitat Zitat von rambus",p="710488
    @
    so eine platte Anschuldigung frei nach Gusto hier an 2 ausgeaehlte Mitglieder in einem Thailand Phorum verstehen?


    ja klar, und blah, blah, balh... schau dir mal die Wechselkurse an und was sonst so ausser die paar Rotjoeppchen im Seebad weltweit ansteht oder liest du keinen Zeitung?

    Am 1.Mai ist doch Weltuntergang oder?
    Hallo Samuianer an deiner Schreibweisse zu sehen bis du ja sehr aufgeregt.
    Wenn man die "richtigen" Zeitungen liest weiss man immer Alles am besten. Quelle

    Rambus

  5. #164
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von petpet",p="710502
    Ich weiß jetzt nicht was die Wechselkurse für eine direkte Aussagekraft haben sollen, aber wenn da schon interpretiert wird, dann kann man getrost davon ausgehen, dass Tarisa da schön mitmischt um zumindest in einer Hinsicht irgendeine Stabilität präsentieren zu können. Das das aber nur befristet stattfinden kann, dürfte wohl klar sein. Und dann wird man sehen.


    Schau doch mal Urlauberzahlen Ruckgaenge spassenshalber fuer Spanien, Marokko etc. nach... einfach so..

    Ich weiss jedenfalls wie z.B. die Englaender hier jammern wie das PFund gegenueber dem Baht verfallen ist - schau doch mal ein paar Besucherzahlen zum Vergleich 2007 - da waren die Englaender die groesste Besuchergruppe, seit dem Pfundverfall staendig im Rueckgang!

    Der Euro im April 2008 auf 52 + nun bei 45 das merken die Leute auch!

  6. #165
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ist doch alles easy und entspannt. Keine Panik auf der Titanic.

    Zudem konnte jeder zu jederzeit das Hotel verlassen.

  7. #166
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Die Thais lernen eben nie aus ihren Fehlern.

    Letztes Jahr die Gelben, dieses Jahr die Roten, nächstes Jahr evtl. mal Blaue, hauptsache mit dem Kopf durch die Wand.

  8. #167
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Quatsch, weil die das LAND nicht verlassen durften - die 300,000 Touristen waren humanitäres Strandgut, gaanz furchtbar !!!
    durften sie doch, ein Taxi nach Kambodscha von BKK aus kostet sicher nicht die Welt und dann von Phnom Phen weg nachhause - war kein Problem.

    Aber ist auch so kein Problem, jetzt brauch ich weniger Links reinstellen, wenn ich die Rothemden als Terroristen und Geiselnehmer bezeichne - vorher hatte man von mir immer Nachweise verlangt

  9. #168
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710504
    Es bildet sich ein Mob gegen den Mob. Wo ist eigentlich die Polizei und was mach die gerade? Ach so, es ist ja Sonkran.
    was kann die Polizei mit den Händen gegen 100.000 Rothemden machen. Sie kann den Fehler wiederholen und die chin. Tränengas-Granaten werfen, oder sie bleiben passiv - letzteres finde ich besser. Die Demo einfach auslaufen lassen - jetzt wo der Gipfel weg ist, haben sie weniger Angriffsfläche. Ev. Meetings in den Süden verlegen und die Rothemden in BKK solange den Verkehr behindern lassen - bis die BKK´er diese selbst aus der Stadt jagen. In der Silom Rd haben sie es schon gemacht :-)
    Werden hier wieder Zhlen aus der Lotterietrommel eingesetzt?
    In Bangkok waren es nach eurer Schaetzung 30.000,
    jemand schrieb wenn 10.000 dann hochgegriffen.
    Jetzt hatten sich die 30.000 von Bangkok nach Pattaya begeben. Woher kamen die Anderen 70.000.
    Vieleicht sind die 3 mal die Strecke 2nd road - beach road gefahren.

  10. #169
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Lupus",p="710510
    Ist doch alles easy und entspannt. Keine Panik auf der Titanic.

    Zudem konnte jeder zu jederzeit das Hotel verlassen.


    ....DAS sind POSTS! ;-D

  11. #170
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    300.000 festsitzende Urlaubsgaeste ist bei dir also nur ein Bagatelldelikt. Na dann wundern mich deine Postings hier ueberhaupt nicht
    beim letzten Lotsen-Streik in Frankreich gab es mehr festsitzende Urlaubsgäste - ist zwar ärgerlich, aber nichts besonderes in Streikländern.

    Wenn ich aber von meinem Hotel nicht mehr rausgelassen werde - dann ist das nicht mehr "nur ärgerlich" sondern Freiheitsberaubung ausländischer Diplomaten. Das wird Thaksin noch im Hals stecken bleiben - wenn Abhisit wieder mal mit Ländern über seine politische Rachefeldzug vom Ausland aus - spricht.
    War eigentich Hun Sen auch unter den Geiseln? Dürfte dann wohl nichts mehr werden, mit Besuchen in Kambodscha.

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22