Seite 16 von 57 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.293 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="710475
    Zitat Zitat von thurien",p="710469
    Zitat Zitat von Bukeo",p="710461
    Nur sehe ich die PAD nicht als Terroristen, bei denen konnten alle den Flughafen verlassen
    Quatsch, weil die das LAND nicht verlassen durften - die 300,000 Touristen waren humanitäres Strandgut, gaanz furchtbar !!!
    Thurien, was Du schreibst ist ganz einfach nicht richtig.

    Niemandem wurde es verwehrt das Land zu verlassen, es gibt dazu ja noch andere Moeglichkeiten wie den BKK Airport.

    Es musste sich auch niemand bedroht fuehlen, im Gegensatz zu heute.
    Hab ja verstanden, dass es fuer die Touristen im Dezember ein Leichtes war das Land zu verlassen. Fahr zum naechsten Airport, steig ins naechste Flugzeug und schon bist du zu Hause.
    Da haben es die auslaendischen Repraesentanten viel schwerer. Wie sollen die denn wegkommen. Bin da mal gespannt ob das laenger als 2 wochen dauert.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="710484



    Du meinst doch nicht im Ernst
    Die Regierung war nicht fähig den Tagungsort fernünftig zu sichern,bzw. einen besseren Ort zu wählen.
    Das gluabst du selbst nicht oder...?
    Doch,scheint mir zumindest logischer als deine-zugegeben-
    lustige Story,dass das alles ein geplanter Schachzug sei.

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="710481
    Zitat Zitat von Samuianer",p="710466
    Waere ein gewaltiger Schachzug!
    Wahrscheinlich erleben wir hier gerade die Entstehung der nächsten Baron-von-Münchhausen-Geschichte. Fernab aller Fakten. :-)
    keine Ahnung - Fakt ist aber, das sich die Rothemden nun jeder Chance beraubt haben, wirklich für eine Demokratie zu stehen.
    Geiselnahme, ohne das die Geiseln das Hotel verlassen können, wiegt halt sehr schwer - du siehst das am Zorn der Bevölkerung, die tw. sogar eigene Truppen gegen die Rothemden schicken - siehe Silom Rd. und Pattaya, Chonburi

  5. #154
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="710482
    Was ich den Roten jetzt anhänge ist die Sachbeschädigung des Fensters des Hotels
    auch das muß noch genauestens untersucht werden, der Tatbestand der Sachbeschädigung wurde bisher nicht festgestellt. Sollte es sich um ein Fenster mit teurem, importierten Glas handeln ist mit Sicherheit Materialermüdung des ausländischen Produktes der Grund. Selbst wenn es sich um ein unter Thai technology produziertes Teil handeln sollte (da gibt es keine Materialfehler) kann z.B. ein Zusammenspiel von Sonneneinstrahlung u. Beschallung durch die Megafone der Polizei zur plötzlichen Selbstzerstörung des Glases neigen u. hätte nichts mit den Roten zu tun

  6. #155
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von rambus",p="710488
    @ Bukeo und Samuianer



    Der Tourismus ist bereits durch die Aktionen der Gelben sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und durch die heutige Berichterstattung z.B. in Europa wird der Tourismus
    weiter zurückgehen.
    ......
    Wer bist du denn Herr rambus...?

    Auch aus dem TIP Vorum oder nur aus Thai-Roberts Stuebchen gefallen...?

    Hast du mit "Soviel Einfältigkeit und Naivität auf einmal habe ich selten gesehen."

    Dich selbst gemeint oder wie soll ich so eine platte Anschuldigung frei nach Gusto hier an 2 ausgeaehlte Mitglieder in einem Thailand Phorum verstehen?


    ja klar, und blah, blah, balh... schau dir mal die Wechselkurse an und was sonst so ausser die paar Rotjoeppchen im Seebad weltweit ansteht oder liest du keinen Zeitung?

    Am 1.Mai ist doch Weltuntergang oder?

  7. #156
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="710493
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="710481
    Zitat Zitat von Samuianer",p="710466
    Waere ein gewaltiger Schachzug!
    Wahrscheinlich erleben wir hier gerade die Entstehung der nächsten Baron-von-Münchhausen-Geschichte. Fernab aller Fakten. :-)
    keine Ahnung - Fakt ist aber, das sich die Rothemden nun jeder Chance beraubt haben, wirklich für eine Demokratie zu stehen.
    Geiselnahme, ohne das die Geiseln das Hotel verlassen können, wiegt halt sehr schwer - du siehst das am Zorn der Bevölkerung, die tw. sogar eigene Truppen gegen die Rothemden schicken - siehe Silom Rd. und Pattaya, Chonburi
    Es bildet sich ein Mob gegen den Mob. Wo ist eigentlich die Polizei und was mach die gerade? Ach so, es ist ja Sonkran. ;-D

  8. #157
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Inzwischen wurde für Pattaya und Chonburi der Ausnahmezustand ausgerufen.

    Hubschrauber sind ebenfalls zum wiederholten Male über unser Häuschen gedonnert. Sie sollen die ausländischen Teilnehmer des geplatzten Gipfels sicher aus dem Land bringen.

    Die Roten drohten derweilen damit, die Situation noch weiter eskalieren zu lassen, falls der "blaue Schütze" nicht innerhalb der nächsten 60 Minuten festgenommen wird.

  9. #158
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von mike11",p="710492
    Zitat Zitat von Samuianer",p="710484



    Du meinst doch nicht im Ernst
    Die Regierung war nicht fähig den Tagungsort fernünftig zu sichern,bzw. einen besseren Ort zu wählen.
    Das gluabst du selbst nicht oder...?
    Doch,scheint mir zumindest logischer als deine-zugegeben-
    lustige Story,dass das alles ein [highlight=yellow:dd473e22e9]geplanter Schachzug [/highlight:dd473e22e9]sei.

    Siehst du so seid ihr eben - du/ihr macht daraus einen "geplanten Schachzug" ich habe das ganz anders formuliert... "es koennte denkbar sein"

    Also wenn dem NACHWEISLICH NICHT so ist - DANN gebe ich mich geschlagen - weiss zwar nicht wofuer - aber dann habt ihr gewonnen - mit was - mit dem durch die Rotjoeppchen "geplazten ASEAN-Gipfel"?

    Was "gewonnen"?



    Ja, so geht das ab!


    Also weiter: der geplazte Gipfel ist dann eine "gelungene Aktion" - die Flughafenbesetzung nicht?



    Pharisaeer!


  10. #159
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ich weiß jetzt nicht was die Wechselkurse für eine direkte Aussagekraft haben sollen, aber wenn da schon interpretiert wird, dann kann man getrost davon ausgehen, dass Tarisa da schön mitmischt um zumindest in einer Hinsicht irgendeine Stabilität präsentieren zu können. Das das aber nur befristet stattfinden kann, dürfte wohl klar sein. Und dann wird man sehen.

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Es bildet sich ein Mob gegen den Mob. Wo ist eigentlich die Polizei und was mach die gerade? Ach so, es ist ja Sonkran.
    was kann die Polizei mit den Händen gegen 100.000 Rothemden machen. Sie kann den Fehler wiederholen und die chin. Tränengas-Granaten werfen, oder sie bleiben passiv - letzteres finde ich besser. Die Demo einfach auslaufen lassen - jetzt wo der Gipfel weg ist, haben sie weniger Angriffsfläche. Ev. Meetings in den Süden verlegen und die Rothemden in BKK solange den Verkehr behindern lassen - bis die BKK´er diese selbst aus der Stadt jagen. In der Silom Rd haben sie es schon gemacht :-)

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22