Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 564

Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2009, 08:59 Uhr · 563 Antworten · 16.229 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="710466
    Zitat Zitat von Bukeo",p="710461
    ......bei den Rothemden kamen die ausl. Staatsgäste nicht raus - also Freiheitsberaubung und das noch bei einem der möchstigstem Männer der Welt - fehlte nur noch Barack Obama :-)

    Und GENAU DAS gibt MIR zu denken!

    Was hat deren "Security, die Bodyguards dazu gesagt?

    Nichts?

    Verantwortlich fuer einigeder hoechsten Staatsoberhaeupter auf diesem Planeten?

    Wurde der Gipfel als abgeschlossen erklaert, ein neuer Termin fuer Agust einberaumt und alle haben auf gemeinsamen Konsens den Gipfel verlassen und DANN - DANACH WURDE DER AUSNAHMEZUSTAND erklaert?????????????????????/


    Waere ein gewaltiger Schachzug!


    Dem Mob einen Trumpf zugespielt der keiner ist!
    Du drehst es dir auch immer wie du es brauchst.

    Die Regierung war nicht fähig den Tagungsort fernünftig zu sichern,bzw. einen besseren Ort zu wählen.
    Und ein paar Bodyguard machen gar nichts,wenn der Mob kommt.
    Ich seh das allerdings ohne gelbe oder rote Brille!

    mike

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    hier VDO-Link vom BBC dazu:

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7994538.stm


    Die weiteren internationalen Schlagzeilen die jetzt die Runde machen:


    Hundreds of Thai anti-government protesters have stormed a hotel in the resort of Pattaya, forcing the authorities to postpone an Asian summit.

    The government has announced a state of emergency in Pattaya.
    SEE ALSO

    * Thai protest delays summit(00.50)
    * Thai PM's car hit by protesters(00.30)
    * Thai protesters gather at summit(01.15)

    sieht SUPER aus!

    mal sehen wann die "zivil Bekleideten" wie schon in der Silom geschehen mal geeint auf die Strasse gehen..... ;-D

  4. #143
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Lanna",p="710443
    Warum wird überhaupt Pattaya / Thailand, mit den bekannten Schwierigkeiten, als Tagungsort des Asien-Gipfel gewählt?
    ganz einfach: hier arbeiteten Lobbyisten aus Pattaya gemeinsam mit denen in der Regierung zusammen; Pattaya ist nach riesigen Investitionen im Kongress-/TagungsZentrensektor (ein Bekannter tätig bei einem internat. ImmoKonsortium murmelte von Geldwäsche) in ein tiefes Loch geringster Auslastung gefallen. Keiner wollte hier überhaupt tagen, die hochfliegenden Pläne gingen (wie so oft hier) reißend den Bach runter. Da mußte gegengesteuert werden, so einfach war das gekommen

  5. #144
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="710466
    Waere ein gewaltiger Schachzug!
    Wahrscheinlich erleben wir hier gerade die Entstehung der nächsten Baron-von-Münchhausen-Geschichte. Fernab aller Fakten. :-)

  6. #145
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="710473

    Die PAD haben diese Leute NICHT festgehalten oder festgesetzt, das ist pure Polemik!

    Die AOT hat die Operationen des Flughafens dann aus SICHERHEITSGRUENDEN dann, als Verantwortliche Organisation geschlossen!
    Ach ja? Und warum hat die PAD (!!!) die Erlaubnis erteilt, dass eine Gruppe von Moslems gen Mekka abfliegen durften?
    Die PAD hatte die komplette Kontrolle über den Flughafen. Und dazu benutzten sie menschliche Schutzschilde. Das ist ja nun mal Fakt.

    Was ich den Roten jetzt anhänge ist die Sachbeschädigung des Fensters des Hotels. Da würde ich auf jeden Fall Schadenersatz fordern.

  7. #146
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Demonstranten stürmen Asean-Gipfel

    Thailändische Regierungsgegner haben den Abbruch des Gipfels der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (Asean) im Badeort Pattay erzwungen. Im Anschluss rief die thailändische Regierung in Teilen des Landes den Notstand aus.
    .
    .
    „Wir wollen Abhisit finden und ihm sagen, dass er nicht mehr Regierungschef bleiben kann“, sagte Demonstrant Arisman Pongruangrong. „Wenn er Wahlen abhält und gewinnt, akzeptieren wir ihn, aber jetzt ist er illegal im Amt.“ Die Demonstranten sind Anhänger des 2006 gestürzten Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra.
    .
    .
    http://www.handelsblatt.com/politik/...gipfel;2234937

    Sie wollen doch nur reden.

  8. #147
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von mike11",p="710476
    Zitat Zitat von Samuianer",p="710466
    Zitat Zitat von Bukeo",p="710461
    ......bei den Rothemden kamen die ausl. Staatsgäste nicht raus - also Freiheitsberaubung und das noch bei einem der möchstigstem Männer der Welt - fehlte nur noch Barack Obama :-)

    Und GENAU DAS gibt MIR zu denken!

    Was hat deren "Security, die Bodyguards dazu gesagt?

    Nichts?

    Verantwortlich fuer einigeder hoechsten Staatsoberhaeupter auf diesem Planeten?

    Wurde der Gipfel als abgeschlossen erklaert, ein neuer Termin fuer Agust einberaumt und alle haben auf gemeinsamen Konsens den Gipfel verlassen und DANN - DANACH WURDE DER AUSNAHMEZUSTAND erklaert?????????????????????/


    Waere ein gewaltiger Schachzug!


    Dem Mob einen Trumpf zugespielt der keiner ist!
    [highlight=yellow:bb9083077d]
    Du drehst es dir auch immer wie du es brauchst.[/highlight:bb9083077d]

    Die Regierung war nicht fähig den Tagungsort fernünftig zu sichern,bzw. einen besseren Ort zu wählen.
    Und ein paar Bodyguard machen gar nichts,wenn der Mob kommt.
    Ich seh das allerdings ohne gelbe oder rote Brille!

    mike

    Was hab ICH denn damit zu tun?

    ICH ziehe doch keinen Nutzen daraus!

    Du meinst doch nicht im Ernst
    Die Regierung war nicht fähig den Tagungsort fernünftig zu sichern,bzw. einen besseren Ort zu wählen.
    Das gluabst du selbst nicht oder...?

  9. #148
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Zitat Zitat von petpet",p="710483
    Demonstranten stürmen Asean-Gipfel

    Thailändische Regierungsgegner haben den Abbruch des Gipfels der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (Asean) im Badeort Pattay erzwungen. Im Anschluss rief die thailändische Regierung in Teilen des Landes den Notstand aus.
    .
    .
    „[highlight=yellow:cabf2ce5ba]Wir wollen Abhisit finden und ihm sagen, dass er nicht mehr Regierungschef bleiben kann“, sagte Demonstrant Arisman Pongruangrong. [/highlight:cabf2ce5ba]„Wenn er Wahlen abhält und gewinnt, akzeptieren wir ihn, aber jetzt ist er illegal im Amt.“ Die Demonstranten sind Anhänger des 2006 gestürzten Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra.
    .
    .
    http://www.handelsblatt.com/politik/...gipfel;2234937

    Sie wollen doch nur reden.


    Dieser Arisman ist ein Sprecher der Rotjoeppchen - kein "einfacher Demonstrant"!

    das diese Regierung "illegal" ist ebenfalls ene Behauptung - demokratischer geht es nicht - waren die Vorgaenger aeh' Nachfolgerregierungen, aeh' Proxie, aeh' thaksin, aeh' ne...aeh'.. doch auch nicht "illegal" oderrrrrrrrrrr?

  10. #149
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    Ihr regt euch über den Mob auf, gespielt wird ganz woanders!

    Denke, die Gewinner sind ganz Andere, jedenfalls nicht die Roten...

  11. #150
    rambus
    Avatar von rambus

    Re: Die Rothemden in Pattaya (Asean Gipfel)

    @ Bukeo und Samuianer

    Soviel Einfältigkeit und Naivität auf einmal habe ich selten gesehen.
    Der Tourismus ist bereits durch die Aktionen der Gelben sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und durch die heutige Berichterstattung z.B. in Europa wird der Tourismus
    weiter zurückgehen.
    Ich habe gesehen, wass die Gelben mit den Protesten in 2008 im Tourismussektor angerichtet haben.
    Viele Hotels stehen leer oder bieten bis zu 60% Rabatt an.
    Am Golf gab es nur wenige Thai-Touristen in den Hotels ausländische Touristen sind rar.
    Hier in Europa denkt man schon am Bürgerkrieg und ihr beiden schreibt hier als ob es um ein Bingo-Spiel in einem Lokal auf Koh-Samui gehen würde.

    rambus

Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der naechste ASEAN Gipfel
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 04:03
  2. Die Rothemden in Phuket (Asean Gipfel)
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 17:42
  3. Imposanter Auftritt beim G-7-Gipfel in Rom...
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 23:35
  4. "ASEAN" als Droge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:26
  5. EU und ASEAN-Gruppe.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 09:22